Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - TS SHAKIRA

    Hallo Zusammen,

    heute Mittag war ich bei Shakira und kurz gesagt: Es hat sich gelohnt.

    Hab mich einige Zeit durch die Anzeigen gelesen und dann für Shakira entschieden und wurde nicht enttäuscht. Habe sie angerufen, kurz nach dem Service gefragt und mich für 15min später angekündigt.

    Die Location in der Karlsruher Schillerstraße ist recht unscheinbar. Mehr oder weniger zwischen Wohnhäusern, aber eigentlich relativ neutral. Im ersten Stock wurde ich dann von ihr empfangen und war sehr angetan. Die Bilder stimmen recht gut mit der Realität überein. In Echt ist sie etwas kräftiger, was mich persönlich aber nicht stört, im Gegenteil. Ich mag es gerne wenn was zum anfassen da ist. Außerdem hat sie gerade dadurch schöne weibliche Kurven. Ihre Brüste kommen in Echt wesentlich besser zur Geltung als auf den Bildern. Man fühlt zwar eindeutig dass die nicht echt sind, aber sie lassen sich trotzdem gut kneten und verwöhnen.

    Wir einigten uns auf 80430 und dann ging es auch schon recht entspannt los. Das saubere und ordentliche Bad inkl. Handtuch wurde mir davor und danach angeboten.
    Dann ging es mit zärtlichen Küssen los wobei sie mir sagte sie mache keine ZK. Was sie dann aber später doch tat. Da hat wohl die Chemie gepasst :). Weiter ging es mit gegenseitigem Streicheln und anschließendem blasen meine Freundes. Was sie außerordentlich gut und leidenschaftlich machte. Ich selbst durfte auch mal ran, was ihr scheinbar gut gefiel. Würde ihn, entgegen ihrem Text, auf gute 16x4cm schätzen. Aber dennoch sehr ansehnlich, hart und lecker. Sie roch allgemein gut und war sehr gepflegt. Nach mehrmaligem Wechsel zwischen intensiven ZK und gegenseitigem oralen Spaß sollte ich sie dann von hinten nehmen. Gesagt, getan. Gummi drüber und rein. Sie ging gut mit und hat sich ordentlich her nehmen lassen und genoss augenscheinlich meinen nicht gerade kleinen Freund ;)
    Nach ein paar Minuten wollte ich sie nochmal mit dem Mund verwöhnen, was ich auch anstandslos durfte. Das war wirklich traumhaft. Ich kniete auf dem Bett während sie aufstand und mich machen lies. Hat wirklich großen Spaß gemacht. Gerade auch weil sie so verdammt sexy ausschaut und leidenschaftlich stöhnte.
    Anschließend wollte sie mich noch reiten was mich fast zum explodieren brachte. War einfach ein göttlicher Anblick. Musste mich bremsen und wollte sie lieber nochmal von hinten nehmen. Aber auch dann konnte ich mich vor lauter Geilheit kaum halten und schoss die volle Ladung ins Tütchen.

    Alles in allem ein sehr geiles Erlebnis. Besonders hervor zu heben ist ihre ausgesprochen gute Zungenfertigkeit, sowohl beim küssen als auch beim blasen. Aber auch so, das gesamte Erscheinungsbild, die Sympathie, das freundliche Lächeln und natürlich die enorm geilen Attribute haben dieses Erlebnis so aufregend und lohnenswert gemacht. Einziger Minuspunkt sind ihre schlechten bis kaum vorhandenen Deutschkentnisse. English konnte sie gar nicht. Aber ansonsten absolut empfehlenswert

    Mein Kurzfazit: Wer auf leidenschaftliche Latinas steht mit echten weiblichen Kurven ist bei ihr bestens aufgehoben. Klare Empfehlung!

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aliciario (29.11.2016)
Lädt...
X