Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - TS Vanessa




    War mal wieder unterwegs und geil. Kurz die Lage gecheckt, angerufen und einen Termin ausgemacht. ich war pünktlich da und mein Vorgänger wohl etwas länger :-)

    Sie bat mich höflich eine Etage höher bis der Gast weg war. Gesat getan und dann fix wieder runter.
    Sie war schon wieder frischgemacht und bat mich rein. Auf dem Sofa wurde dann erstmal gefummelt um meine kalten Hände aufzuwärmen.

    Hatte da schon einen tierischen Ständer

    Haben dann eine schöne Leck und Lutsch Session ausgemacht. Eine bei der beide "Kerzen" "abbrennen"!
    Ab ins Bad und fix geduscht. Zurück ins Zimmer kam sie mit Dessous hinein und es ging auch sofort zur Sache.
    Wilde Zungenküsse .... und ein Deep Throat wie es sein soll :-)

    Das ging da dann gegenseitig ein paar Minuten so. Immer schön Tief in den Rachen. Ich wollte Ihre Sahne ins Gesicht und das bekamm ich auch. Super gemacht von ihr

    Jetzt wieder ich.... sie steckt ihn wirklich tief weg und ich verteilte zum Abschluss mein Sperma in Gesicht und auf der Brust.

    Echt spritzig und genau wie gewünscht. Ihr Schwanz ist echt schön und super Hart !!!
    Ein Hochgenuss!

    100 Euro auf dem Tisch liegen lassen und nach erneuter Waschung raus und Heim. Tolle Transe die echt Spaß hat und einen super sexy Körper.

    Beim nächsten mal will ich das komplette Programm. Bei ihr hätte ich mal Lust sie zu 3. zu vernaschen
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (29.11.2016), BungaBunga (29.11.2016)

    #2
    Bremen - TS Vanessa

    War gestern bei Ihr.
    Hatte einen Tag vorher einen Termin gemacht, hat auch super geklappt. Sie öffnete und ich wurde sehr freundlich begrüßt. Sie ist auch vom Typ eine fröhliche Maus. Ihr deutsch ist ok. Ich fragte ob Sie eine Stunde Zeit hat, die Antwort war kein Problem. Wir hielten Smal Tork, aber weder über den Preis noch über meine Vorlieben wurde gesprochen. Ich fragte nach dem Bad, Sie gab mir ein Handtuch. Die Wohnung und das Bad waren sehr sauber! Ich kam aus dem Bad und Sie war so gut gelaunt und sang nach der Musik. Sie verschwand dann im Bad. Sie kam aus dem Bad und wir plauderten weiter, dann sollte ich mich auf den Bauch legen und Sie begann mich zu massieren. Eine Sack starke Massage, Rücken, Beine, After und Sack. Sie kam immer wieder auf mein After zurück und dann drang Sie ganz zährtlich ein. Es wurde ganz, ganz langsam gesteigert. Dann wurden ergiebig ZK ausgetauscht. Jetzt wollte ich Ihren Schwanz lutschen und es ging in die 69. Der Schwanz ist ca. 15cm x 4cm. Ich war selbst überrascht, ich konnte ohne Würgen Ihren Schwanz voll und tief nehmen. Ich spürt ihn trotz der mittleren Größe tief in meinem Hals. Sie stand dem nichts nach und nahm meinen ebenfalls FO. Mir machte das soviel Spaß, das es fast eine viertel Stunde so ging. Sie sagte auf einmal, wenn ich weiter mache muß Sie abspritzen. Mir war es egal ich wollte nur noch nach Ihr kommen. Dann spritzte Sie mir tatsächlich eine volle Ladung in dem Mund und ich wollte und konte es nicht mehr halten und Sie saugte ebenfalls meinen Schwanz leer. Dann wurde eine intensive Zungenkußarie vollzogen, es war einfach nur geil! Es wurden noch ein paar Zährtlichkeiten ausgetauscht und wieder gequasselt. Nachdem ich aus dem Bad kam, fragte ich was ich den schuldig bin. 150,-€ waren angesagt, es war völlig ok, denn es waren mitlerweile insgesamt 1 1/2Std. vergangen. Schade das am
    18 12.16 wohl tatsächlich in Deutschland Feierabend ist. Ich werde auf jedenfall vorher noch mal einen Termin vereinbaren. Die Bilder stimmen zu 100%. Ich hoffe ich habe es zu dem bereits bestehenden Artikel geschrieben, falls nicht dann bitte eine Nachricht wie es geht. Ebenfalls würde ich gerne eine Empfehlung ausprechen!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      schleckilecki (13.12.2016)

      #3
      Sachen gibts

      https://www.ladies-forum.de/ba/965/7535965-F1.JPG
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von binda Beitrag anzeigen
        Ich hoffe ich habe es zu dem bereits bestehenden Artikel geschrieben, falls nicht dann bitte eine Nachricht wie es geht.
        Das müsstest du doch eigentlich sehen, dass du das nicht hast ...
        Ich hab's nachgeholt.

        Einfach in den betreffenden Thread gehen, auf Antworten klicken und deinen Bericht schreiben.
        Das schaffst du
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X