Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - NEU! Melina mit XL OW !!!

    Ich habe die Melina gestern Abend besucht, hatte allerdings leider nicht mehr allzuviel Zeit zur Verfügung, weil ich zuvor schon einige Adressen vergeblich abgeklappert hatte.
    Die Melina ist eine sehr sympathische Person, natürlich nicht mehr ganz so jung, ich schätze sie auf ca. Ende Dreißig. Bei der sparsamen Beleuchtung der Behausungen, ist das manchmal nicht so einfach, das zu schätzen. Wie bei Russinnen/Ukrainerinnen üblich, legt sie viel Wert auf ein gutes Make-up und auf die Körperpflege. Das sieht man!
    Der Service war absolut in Ordnung, sie hat da auch nicht so den Kommando-Ton drauf, was bei mir gar nicht geht. Preise sind im üblichen Rahmen, ich habe nur die 50`er Nummer genommen, dann aber zwischendurch noch einmal nachgelegt, weil es mir in der aktiveren Rolle besser gefiel.
    Negativ-Punkt ist leider, dass die Oberweite nicht so schön steht, wie auf den Bildern. Da hat die Schwerkraft schon erheblich zugeschlagen. Allerdings schon alles noch recht fest und nicht schwabbelig, was auch für ihre Figur gilt.
    Für MILF-Freunde, die auf große Oberweiten und keine Hungerhaken stehen, schon eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (24.12.2016), freestyle (03.12.2016), madmax66 (30.11.2016), xStylerx (29.11.2016)

    #2
    Melina und Jolien

    Also ich war vor vier Tagen bei den Beiden. Ich hab angerufen und mit Melina telefoniert. Sie war sehr freundlich am Telefon und versprach einen kompleten Service auch zweimal spritzen in einer halben Stunde. Ich muß sagen das die Bilder schon nachbearbeitet wurden und von dem versprochenen Service wurde fast nichts eingehalten. Ihre Freundin lies sich nur einmal mit Zungekussen. Sie sah mir nicht mal in die Augen. Ständig jammerte sie es ist kalt. Zwischen drin verschwand sie kurz und zum Schluß beschwerte sie sich auf Russisch bei Melina als ich nur noch eine Massage wollte und sie den zweiten Gummi schon drauf hatte. Sie massierte dann auch nicht mehr mit und unterhielt sich nur auf russisch mit Melina. Melina war zwar sehr freundlich doch auch bei ihr war ZK kaum möglich. Und das erste was sie im Bett sagte war "zärtlich,zärtlich". Service versprechen und dann nicht halten kommt in Passau leider immer wieder vor. Preislich lagen die beiden bei 100430 doch das sollte man sich sparen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (27.12.2016), xStylerx (24.12.2016)

      #3
      Ich denke, da sollte man mit der Beurteilung etwas vorsichtig sein. Diese zweite Frau, mit der sie jetzt zusammen arbeitet, kenne ich nicht. Die war damals noch nicht da. Na ja und kalt war es ja wirklich. O.K. rechtfertigt natürlich keine völlig lustlose Darbietung.

      Wenn Melina sich eine zärtliche Behandlung wünscht, würde ich das jetzt mal als nicht so negativ hinstellen. Sie steht hat wohl nicht so auf die harte Nummer, das muss man respektieren und wenn man das braucht, muss man halt woanders hingehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (27.12.2016)

        #4
        Melina und Jolin

        Na kalt war es schon aber das Zimmer war ordentlich geheizt. Und einem Kunden nicht mal in die Augen schauen geht gar nicht. ZK von beiden versprechen und dann von einer nicht einhalten und von der anderen nur wenig is schon mal nur Geldgeil. Sich nur auf russisch zu unterhalten das der Kunde nichts versteht ist unhöflich. Beim massieren dann das Zimmer zu verlassen und der Kollegin die Arbeit zu überlassen obwohl der Kunde für zwei bezahlt hat ist abzocke. Na ok wenn Melina es nur zärtlich will schon gut aber der Ton macht die Musik.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (27.12.2016)

          #5
          Zustimmung!

          Kommentar

          Lädt...
          X