Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - NEU - ANFÄNGERIN ***CATALEYA*** Latina aus Kolumbien

    Hallo beisammen,

    Diese Lady sieht aus wie die Kolumbianerin SUSI. Sie inseriert auch unter gleicher Handy und Adresse...

    Laut Ladies.de ist Susi aber gerade in Heidelberg.

    Ist das jetzt Ihre Schwester oder ein Fake? Schon jemand dort vorbeigeschaut?

    #2
    Ja, sie soll die Schwester von Susi sein - und sie ist echt gut

    Ich habe sie vor ca. 1 Monat im Passau besucht. Da waren sie zusammen, Zimmer zu Zimmer. Also ich fand Cataleya (sie hieß früher ach mal Irene) absolut süß und ihr Service war auch alle beste Sahne. Vergleichbar mit der Service von Susi (die hier auch mal thematisiert wurde). Also wirklich eine warme Empfehlung meinerseits.

    Kommentar


      #3
      Passau - NEU - ANFÄNGERIN ***CATALEYA*** Latina aus Kolumbien

      Auch bevor ich bei der Melina gelandet bin (sieh Bericht) war ich kurz im Eros-Center Platin.
      Auffallend war hier, genau wie im Laufhaus Haitzinger Str. 20, dass einige Frauen anwesend waren, die im Internet keine Werbung machen. Beide Laufhäuser also zahlenmäßig relativ gut besetzt.

      Die Cataleya hat auf mich schon einen recht netten Eindruck gemacht. Ich wäre auch bestimmt da geblieben, aber sie ist sehr sehr klein. Ich schätze mal so ca. 1,55m wenns hochkommt. Das ist für mich nicht so toll. Die Susi war zwar gerade beschäftigt, so dass ich sie nicht zu sehen bekam, aber bei ihr dürfte es dasselbe Problem sein. Da gibt es auch zwei unterschiedliche Größenangaben auf ladies.de und auf **blockierter Link** . Bei Letzterem steht auch 1,56m.

      Kommentar


        #4
        wortspiele

        Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
        aber sie ist sehr sehr klein. Ich schätze mal so ca. 1,55m wenns hochkommt.
        Hi Andi,

        der war gut

        Nichtsdestotrotz, da hast dir glaube ich, etwas entgehen lassen ---> https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post610215

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=irene (cataleya=irene)

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=irene

        glg madmax

        ps.: geil wär gewesen, wenn du gleich melina miteingebunden hättest.
        Zuletzt geändert von madmax66; 30.11.2016, 08:36.

        Kommentar


          #5
          Also hoch gekommen wäre er ganz sicher, da habe ich keine Bedenken, aber Sex mit einer Frau, die mir nur bis zur Kniekehle reicht ist schon so eine Sache.

          Kommentar


            #6
            Hi Andi,

            ich hab sie mir heut abend angeschaut, du hast recht, die ist schon extrem "niedrig"

            Bin dann noch zu --->lana und es war saugeil.

            glg madmax

            Kommentar


              #7
              Kleine Schwester - enge Nummer

              So, wie versprochen mein Bericht zu Cataleya.
              Werde versuchen dieses mal einen etwas kürzeren Bericht zu verfasssen.

              Terminvereinbarung ging über ihre große Schwester Susi. Kein problem.
              Pünktlich bei ihr angekommen stand die Tür bereits offen.
              Begrüßung freundlich aber nicht überschwänglich.
              Sie sieht wirklich genau wie auf den Bildern aus. Man(n) bekommt was man sieht.
              Ich wählte die halbe Std. zu 80€ + 20€ extra, für besonderen Französisch Unterricht.
              Dusche vorher und nachher wurde angeboten und in Anspruch genommen.
              Getränk gab es dieses mal leider keines.
              ZK gab es zu hauf. Sehr leidenschaftlich, fordernd und mit viel Zunge. Für meinen Geschmack perfekt.
              Ihr Französisch ist gut, aber hier kommt sie an ihre Schwester noch nicht ganz heran.
              Beginnend in der Reiterstellung legte sie gleich ordentlich los. Mit richtigem Tiefgang und solch einem Nachdruck, das ich schon nach kurzer Zeit abbrechen musste, um noch eine weitere Stellung zu schaffen.
              In der Dogy hielt sie gut dagegen. Leider war es dann ziemlich schnell um mich geschehen. Ihre doch etwas engere Bauart dürfte sein übriges dazu begetragen haben.
              Hätte hier richtig geilen, wilden Sex bekommen, wenn ich dem nur Stand gehalten hätte. Hier muss ich mich wohl an die eigene Nase fassen. Wer wilden Sex haben will, sollte auch damit umgehen können.
              Da noch einiges an Zeit über war, wurde nochmal wild drauf los geknutscht.

              Allgemeines.
              Cataleya lässt sich überall anfassen. Es gab kein gezicke oder das nicht mein Schatz.
              Deutschkenntnisse sind vorhanden, aber für eine anständige Unterhaltung zu wenig.
              Nur ihren triebhaften Zwang, bei jedem freien Moment, ihr Handy zur Hand zu nehmen, sollte sie in Griff bekommen.

              Eines muss ich jetzt doch noch ausführlicher beschreiben.
              Als ich von der zweiten Dusche zurück war, hatte Cataleya bereits wieder ihre weiße Unterwäsche an. Ich machte mich dann auch daran, mich wieder anzukleiden. Währenddessen hatte Cataleya sichtlich Spass daran, vor dem Spiegel hüpfend ihre wippenden Brüste zu bewundern, woran natürlich auch ich gefallen fand.
              Ich ging dann nur mit meiner Short am Leib zu ihr, wo wir dann nochmal drauf los geknutscht haben. Cataleya stellte sich dabei auf die Bettkante, um den Größenunterschied auszugleichen. Nach einer weile legte sie ihre Arme um meinen Hals, sah mir in die Augen und hüpfte in meine Arme. Sie zeigte mir dann, dass sie auch in dieser Position Qualitäten hätte. Während wir unsere, ich nenne es mal Trockenübung, machten, stand plötzlich ihre Schwester Susi in der Tür.
              Würde mich interessieren, was sie sich bei diesem Anblick gedacht hat.
              Wollte ihr noch sagen dass sie gerne rein kommen kann, war aber genau so schnell wieder weg.

              @ Susi, die hier auch mit liest.
              Kannst beim nächsten mal gerne zusehen. ;-)
              Deiner Schwester kannst du ausrichten, dass wir beim nächsten mal die stehende Variante unbedingt mit ins Programm mit auf nehmen müssen. Ich werde dann mein bestes geben, etwas läger durch zu halten.

              So das war es dann.
              Verdammt, schon wieder so lang.

              Mfg Biber

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Caligula2017 (09.10.2019), Sommerstein (04.12.2016), seeker (03.12.2016), xStylerx (03.12.2016), madmax66 (02.12.2016), babalu (02.12.2016), mopilar (02.12.2016), Schlaumeier (02.12.2016)

                #8
                Cataleya in Passau, super, spitzenklasse

                Hi,

                ich hab gestern Cataleya besucht, nachdem ich 2 Tage zuvor bereits bei ihrer Schwester Susi war (ich berichtete).
                Cataleya ist übrigens etwas schlanker und sieht auch viel besser als auf den momentan eingestellten Fotos aus.

                Gleich vorweg, auch bei Cataleya war es super, spitze, mega.
                Beide bieten einen ähnlichen Service an und der wird jeweils mit sowas von Leidenschaft praktiziert, dass einem dass hören und sehen vergeht.
                Darum werde ich hier meinem Bericht von Susi nehmen, und diesen noch für Cataleya anpassen.

                Preise:
                80430
                130460
                für 20€ mehr bekommt man auch ZK und französisch...
                Mehrmals kommen ist übrigens auch möglich.
                Ich hab diesmal die 30 min. genommen und mit den Extras dann 100€ bezahlt.

                Bewertung nach Schulnoten:

                Location: 1-2 (Regensburger Str. 13, das eroscenter Platin in Passau ist bekannt, sauber und vorbildlich, nur gemeisames duschen wegen Platzmangel ist schwierig, sonst wäre es eine glatte 1)

                Termin/-einhaltung: 2- (war nicht ganz so leicht, Termin musste auch etwas verschoben werden-wurde aber vorher noch mitgeteilt)

                Optik: 1-2 (wie bereits erwähnt ist Cataleya schlanker und sieht in echt viel besser als auf den momentan eingestellten Fotos aus)

                Begrüßung: 2 (ein lächeln, Küsschen, Outfit: klein-schwarz-haldurchsichtig, Dusche wurde angeboten und angenommen)

                ZK: 1+ (besser geht nicht, oft-tief-fordernd)

                Französisch: 1+ (bei der 2. Runde als der "Kleine" mal nicht so ganz wollte, wurde beim zusätzlichen Kondom ein Loch gemacht und auch die Eier wurden durchgeschoben/abgebunden-wow-dass hatte ich bis jetzt noch nicht, alles mit Augenkontakt, Schaft und Spitze lecken, gelegentlich DT, EL, mal lagsam, mal etwas schneller, so gut wie kein Handeinsatz, wegen diverse Gesetze keine weitere Angaben...)

                lecken: 1 ("sie" schmeckt gut und ist auch frisch rasiert, tief mit der Zunge und auch fingern ist möglich)

                GV: 1-2 (Reiterstellung und missioniert, Cataleya geht super mit, hat auch schön auszucken lassen und anschließend die Reinigung durchgeführt, hätte sie auch noch die Bruswarzen wie ihre Schwester gekniffen, wäre es eine glatte 1 geworden

                Zeitdruck: 1 (nie vorhanden, haben 10 min. überzogen)

                Fazit:
                Auch Cataleya gehört mit Sicherheit zu den Besten ihres Gewerbes.
                Sie hat keine Berührungsängste und Cataleya ist eine wirkliche Bereicherung.
                Hier kam richtiger GF6 rüber, so etwas erlebt man in dieser Branche nur sehr sehr selten.
                Wiederholungsgefahr: 100% und mehr

                Sollte jetzt noch jemand ein Haar in der Suppe finden wollen: Es wurde kein Getränk angeboten und in der Duschkabine lagen die 2 fast leeren Duschgel´s auf dem Boden. Aber wem interessiert jenes bei diesem Mega-Erlebnis.

                Cataleya ich danke dir!


                @Susi und Cataleya:

                Es war bis jetzt die geilste Woche die ich in dieser Branche hatte.
                Ich hoffe ich bekomme auch in Zukunft bei euch beiden einen Termin.

                Gruß
                babalu
                Zuletzt geändert von babalu; 04.12.2016, 11:54.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ladylover (11.12.2016), xStylerx (05.12.2016), seeker (04.12.2016), Gatsby (04.12.2016), Sommerstein (04.12.2016), Schlaumeier (04.12.2016)

                  #9
                  Susi und Cataleya passau

                  Hey stecherfreunde.

                  Bericht zu den beiden Latinaschwestern!
                  Hatte gestern Termin mit cataleya vereinbart, die Schwester hatte ich schon letzte Woche gevögelt.
                  Pünktlich Angekommenen bei cataleya, Tür war zu und nach dem klingeln kam ocupado ( ich spreche Spanisch ), ergo besetzt. Nebenan die Susi gelangweilt mit dem Handy auf dem Bett. Musst 30 Minuten warten, Sie hat einen Gast und hatten nicht auf die Uhr geschaut.
                  Das geht gar nicht, und sagt me voy = ich gehe wieder.
                  Nach 20 Minuten SMS kannst jetzt kommen, habe nicht geantwortet.
                  Fazit, die beiden rammeln und blasen im Akkord, deren Sache aber nicht meine, denn Termin ist Termin.

                  Seis drum, Susi ist nett und catalepsy kenn ich nicht.
                  Betreffend den Terminen sollten beide aber noch respektvoller sein.
                  Wollt ich nur mal so loswerden.
                  Gruß und schönen Stich zu Weihnachten
                  Franze
                  Zuletzt geändert von Bastian; 12.12.2016, 15:05. Grund: OT zur Preisdiskussion entfernt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    madmax66 (12.12.2016), Ladylover (11.12.2016), seeker (11.12.2016), mopilar (10.12.2016)

                    #10
                    Zitat von Franzhochstätter Beitrag anzeigen
                    Betreffend den Terminen sollten beide aber noch respektvoller sein.
                    Wollt ich nur mal so loswerden.
                    Danke für den Beitrag. Sowas darfst Du gerne loswerden, da es auch relevant ist.

                    Gruß LL
                    Zuletzt geändert von Chromstange; 16.12.2016, 20:48. Grund: Zitat repariert

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Tag,

                      den Beitrag von Franzhochstätter bezüglich einer unsäglichen Verdienstdiskussion habe ich editiert, sowie zwei Beiträge diesbezüglich habe ich entfernt.

                      Das Ganze ist nicht belegbar und grenzte des weiteren an einer Unterstellung. Auch wird diese Dikussion hier im Thread nicht wieder aufgegriffen.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        caorle (13.12.2016), nala (12.12.2016)

                        #12
                        Susi Latina in der H 28 - Passau

                        Moin moin

                        Wollte eigentlich nur die Susi für 30 Min. besuchen, Terminvereinbarung nicht ganz so einfach!
                        Pünktlich in der H 28 angekommen hat mir Susi dann aber ein unmoralisches Angebot gemacht
                        Aus den ursprünglichen 100430 wurden erstmal 120430 für einen geilen Dreier mit Ihrer Schwester und letztendlich noch erweitert auf 150445

                        Das Ganze entstand total spontan, da anscheinend Ihre Schwester gerade Zeit hatte und ich es nicht passend hatte und ich von mir aus vorschlug, das geile Date auf 45 Minuten zu erweitern.

                        Beide Ladys sind sehr gepflegt, überaus freundlich und haben es mir restlos besorgt

                        Feurige 45 Minuten inkl. zweier Runden...einmal Susi, einmal Cataleya, sehr schönes Französisch von beiden Ladys, Prostatamassage, leidenschaftlichen ZK und obendrauf noch von Beiden eine Dildo Soloeinlage

                        Full Service vom Feinsten

                        Danke Euch Beiden....wenn sich die Gelegenheit noch einmal ergeben soll....gerne wieder!!!

                        Gruß
                        L.Figo

                        Basti....vielleicht magst du noch die aktuelle Anzeige miteinbinden!
                        ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          babalu (20.04.2017), madmax66 (19.04.2017), mopilar (19.04.2017)

                          #13
                          Schalten die jetzt immer nur eine Anzeige, sind aber beide anwesend?
                          Habe keine Anzeige von Cataleya gesehen oder hat sich das schon geändert?

                          Kommentar


                            #14
                            Sind beide anwesend....Anzeige soll angeblich noch geändert werden
                            ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                            Kommentar


                              #15
                              Nennt sich jetzt Irene und ist wieder in Passau zu Gast.
                              Angeblich soll sie jetzt 1,70m groß sein.
                              Nie und nimmer, ich denke, in Wirklichkeit kratzt sie eher an den 1,60m.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X