Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mariola

    Tach Gemeinde,
    nachdem ich gestern schon von Rita nicht genug bekommen konnte, war mir heute die Lust nach einer anderen Dame gewachsen.
    Uff´n Kieker hatte ich die "Kleene" schon länger aber irgendwie war sie bei meinen Anrufen immer beschäftigt. Heute hat es aber geklappt
    Das alles klang schon am Telefon sehr interessant. 60 mit allem drumunddran für die halb, die ganze 110 und dazu ein netter Smalltalk, und ich war bereit...
    Jetzt muss ich aber erst mal zur Mittagspause. Melde mich nochmal...

    #2
    ...Mittagspause vorbei

    Ich war bereit, bin hin und fand eine äußerst attraktive aber auch sehr gesellige Gespielin auf Zeit vor. Zwei kleine Wautzis waren auch noch zugegen, die aber nur wenig Aufmerksamkeit benötigten.

    Alle Aufmerksamkeit war auf den Gast gerichtet, Wie sich dieses dolle Mädel prächtig um mich und meinen kleinen Freund gekümmert. Einfach Weltklasse. Übrigens: Die Bilder passen zur Person, die Frisur ist ein wenig anders, aber sonst... Schön groß und ein Anblick von hinten in der gebückten Pose, einfach traumhaft und zum Anbeißen

    FO,ZK,69,GV in diversen Applikationen. Einfach ein gelungenes Date mit einer SDL die nicht auf die schnelle Kohle aus ist, sondern durchaus zum Wiederkommen animiert.

    Ich fühlte mich pudelwohl und mit einem sehr nettes AST wurde ich nach etwas mehr als einer halben Stunde wohl auspowert entlassen.

    Dolle Geschichte- Zwei Treffer an zwei Tagen, so mach das Spaß.
    Jetzt aber erstmal Pause und gucken, was die nächste Woche so bringt

    Bis denne
    Zuletzt geändert von robbe05; 29.11.2016, 15:27.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Spock (05.12.2016), MDbewohner (30.11.2016), jlmanni (30.11.2016), dino71 (30.11.2016), Gerald58 (29.11.2016), Magdebär (29.11.2016), SledgeHammer (29.11.2016)

      #3
      Mariola

      Hallo Werte Leser. Ich habe Mariola heute besucht. Ich kann mich dem Bericht nur anschliessen. Ich habe angerufen und war nach 15 Minuten da. Was ich sah, gefiel mir sehr. Preis erfragt (110460) und ab zur Dusche. Danach ging sie duschen und los ging es. Sie macht super mit und stöhnt gut, was mir gefiel. Besonders toll war ihre Schw**z und Eiermassage. Alleine das wäre ein Grund wieder hin zu gehen. Als im Radio die Uhrzeit angesagt wurde, dachte ich das war es. Das 2. mal schaffst du Licht, die Zeit ist um. Aber nicht sie. Ich durfte ohne Gemecker ran und durfte ohne Zeitdruck in die Socke spritzen. Ich werde sie gerne wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thirtyminutes (02.12.2016), Magdebär (02.12.2016), robbe05 (02.12.2016)

        #4
        Mariola – MD – Langer Weg 60 – temperamentvolle Lady mit Traumfigur

        Ein fröhliches Hallo an alle Foristi,

        ist ja im Moment nicht viel los hier – viele Schreiberlinge im Winterschlaf, oder was? Ok, dann werde ich mal wieder was beitragen.

        Mariola ist mir schon länger aufgefallen, tolle Fotos, passender Service und sie lächelt auf ihren Fotos, genug Gründe für einen Anruf.

        Freundliche Stimme am Telefon, bereitwillig Auskunft gegeben, ZK ja – prima – Gesamteindruck sehr sympathisch, also Termin gemacht.

        Pünktlich erschienen – geklingelt und mir wurde geöffnet. Wow, was für eine schöne Frau – 100% Übereinstimmung mit ihren Fotos – schwarze Haare, schlanker Body, lächelnde Augen, und ich hatte sofort ein gutes Gefühl, he, das wird ein schönes Date.

        Geld übergeben, 60430 und nacheinander zum Frischmachen. Also, ich bin ja nicht zum Stubendurchgang gekommen – aber die Wohnung, die Dusche alles sehr ordentlich und picobello sauber – toll, gut putzen kann sie also auch.

        Und dann schwebte sie heran – in ein Badetuch gehüllt – grüne Augen ganz dicht - langer Zungenkuss und das Badetuch fiel zu Boden, zarte weiche Haut, eine zur Figur passende schöne Oberweite, flacher Bauch, knackiger Po uns schlanke lange Beine – und ich darf diese Traumfrau umarmen. Nach ausgiebiger Körpererkundung wurde ich auf das Bett gebeten und Mariola bot mir zur Einstimmung eine intime Ölmassage an –war sehr schön – aber ich wollte ihr ja auch etwas Gutes tun. 69? Na klar, gerne – und schon war sie über mir – französisch beidseitig steht auf der Setcard – aber sowas von ausdauernd und variantenreich – Spitze.

        Frage von ihr: “weiter so, oder Verkehr?“

        Also Gummi drauf und aufgesessen – so wie sie es wollte – Cowgirl reverse.

        Ohne Flutschi, schön eng und langsam beginnend, intensives Gefühl – schneller, heftiger, Galopp mit super Beckeneinsatz und meine versammelte Nachkommenschaft knallt in die Gummizelle. Mein Kleiner pulsiert noch heftig und Mariola unterstützt mein Auszucken mit sanften Beckenbewegungen. Boa, tief durchatmen – die Frau kann es, aber so richtig.

        Wer meine Berichte gelesen hat, weiß jetzt brauche ich die körperliche Nähe und Wärme einer Frau. Noch ein paar Streicheleinheiten - geben und erhalten – und ein nettes Gespräch.

        Bekam ich alles von Mariola – ohne Nachfrage – sie har ein gutes Gespür und sie redet gern in sehr gutem Deutsch. Kommt mir auch entgegen, ich höre lieber zu, also perfekt.

        Mariola, der Besuch bei Dir war ein echtes Highlight, Du bist eine tolle Frau, nochmals vielen Dank für die schöne Zeit die ich mit Dir verbringen durfte.

        Wiederholung? Ganz sicher, im Februar.

        Der Magdebär

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ikarusofr (31.01.2017), Stiff1000 (21.01.2017), robbe05 (21.01.2017), sintomas (21.01.2017), thirtyminutes (20.01.2017), dino71 (20.01.2017), bakerman23 (20.01.2017), Sommerstein (20.01.2017), Gerald58 (20.01.2017)

          #5
          Enttäuscht musste ich feststellen das diese Woche keine meiner Stammladies am Start ist.Also stöberte ich bei ladies nach und stieß auf mariola bemerkt hatte ich sie schon öfters aber zu einem Besuch kam es leider nie das habe ich heute nachgeholt
          Es war ein klasse Date mit einer sehr schönen schlanken Frau ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen sie hielt sich voll an unsere serviceabsprachen und wirverbrachten eine schöne Zeit. Zu erwähnen ist noch das sie sehr gut deutsch spricht und man sich gut mit ihr unterhalten kann.Es war bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr Danke mariola für die schöne Zeit gerald 58

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00050 (31.01.2017), robbe05 (30.01.2017), Magdebär (30.01.2017)

            #6
            Mariola – MD – Nachtweide 30 – selbstbewusst und temperamentvoll - Klasse

            Ein fröhliches Hallo an alle Foristi,

            gestern war ich nun zum dritten Mal bei Mariola. Telefoniert am Montag - war gar nicht so einfach durchzukommen – ihre Qualitäten scheinen also doch einigen Männern mehr bekannt zu sein, als hier schreiben.

            Egal - als ich sie endlich am Telefon hatte, problemlos einen Termin bekommen und schon mal der Vorfreude hingegeben.

            So ein Arbeitstag kann sich schier endlos in die Länge ziehen – noch 3 – 2 – 1 Sunde, doch dann…
            Pünktlich erschienen, es wurde sofort geöffnet und für mich ging die Sonne auf – mit grünen Augen, schwarzen Haaren und strahlendem Lächeln.

            Lange Absprachen brauchen wir nicht, also 60430 übergeben und nacheinander ins Bad.

            Und dann schwebte sie heran – in ein Badetuch gehüllt – ich zog sie zu mir heran und bekam erst einmal schöne Zungenküsse – entfernte das störende Handtuch – jetzt konnte ich sie ganz fühlen – zarte Haut, ein biegsamer schlanker Körper und diese fordernden Lippen. Prüfender Griff von ihr – ja, noch alles da und schon freudig erregt – kurze französische Begrüßung dann wurde ich aufs Bett gebeten.

            Mariola steht auf Ölmassage – also tat ich ihr die Freude – ich durfte diesen Traumkörper einölen und zärtlich massieren.

            Da Mariolas Hände auch immer etwas tun haben müssen, bekam mein Intimbereich zeitgleich eine sehr intensive ölige Behandlung. Stellungswechsel – jetzt lag Mariola oben und verwöhnte mich mit einer tollen B2B-Massage – wow – Ganzkörpererotik - sehr angenehm.

            So aufgeheizt wünschte ich mir die 69 , Wende auf der Stelle in einem Zug (Öl machts möglich) und vor mir tat sich das Paradies auf – es folgte ein gegenseitiges FO der absoluten Spitzenklasse - tief, variantenreich und sehr ausdauernd einfach nur herrlich.

            Meine Zunge hatte gut zu tun – mein kleiner Großer wurde vorzüglich verwöhnt – nein, kein Stellungswechsel – langsam aber stetig stieg der Erregungspegel um in eine heftigen Orgasmus zu münden (ohne Aufnahme – Anmerkung der Redaktion).

            Ich muss wohl ziemlich laut gewesen sein. Mariola meinte lachend: “Jetzt glauben die Nachbarn, ich habe einen Mann umgebracht!“ Sei`s drum, nachdem ich wieder ruhiger atmen konnte, wurde ich noch vorsichtig gereinigt, Mariola kuschelte sich an mich, noch ein paar Streicheleinheiten, sie erzählte und ich hörte zu – so wie jedes mal.

            Ohne jeden Zeitdruck genoss ich die Nähe dieser wunderbaren Frau, bis ich mich dann doch zum Duschen aufraffte und dann zärtlich verabschiedet wurde.

            Mariola, der Besuch bei Dir war wieder ein ganz besonderes Erlebnis, ich komme sehr gerne wieder.

            Der Magdebär

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sporty10 (19.12.2017), robbe05 (23.02.2017), thirtyminutes (22.02.2017), Däne15 (22.02.2017), Moin,Moin (22.02.2017), jlmanni (22.02.2017), Gerald58 (22.02.2017)

              #7
              Mariola-toll!

              Nach diesen vielen und umfangreichen Berichten (Danke an Alle, vor allem Magdebär) war ich heute auch bei Mariola.
              Gestern angerufen, für heute Mittag einen Termin gemacht. Kurz vorher nochmal ein Bestätigungsanruf meinerseits. Sie erfragte meinen Namen, damit auch niemand meinen Termin wegschnappen könnte. Das wäre sehr schade gewesen, denn es war eine super halbe Stunde mit ausdauerndem französisch beidseitig und einer wunderbaren Reiteinlage.
              In den vorigen Berichten ist schon alles geschrieben worden, ich kann das nur bestätigen.
              Wer also nicht auf die gaaanz jungen Hüpfer steht und Sex mit einer wunderbaren, hübschen, klugen, zärtlichen, erfahrenen, lustigen und (ich übertreibe nicht) supergeilen Lady haben möchte, ist bei Mariola genau richtig.

              Danke für die Versüßung meiner Mittagspause!

              Das Bärchen

              Liebe Moderatoren, diese Superfrau ist eindeutig eine Empfehlung wert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sporty10 (19.12.2017), robbe05 (17.03.2017), Gerald58 (23.02.2017), Magdebär (22.02.2017)

                #8
                Mariola .. HiHi .. weil gerade wieder zum Gastspiel hier .. so ein Paradiesvogel in der bunten Lüsterwelt.

                Ist zwar schon sehr sehr lange her, aber wer vergisst schon so ein Unikat .. oder Duplikat ... die 95% tige Reinkarnation unser um 20 Jahre verjüngten Nina Hagen. So eine freche Schlabberschnute 😂😂😂

                als Mann sollte man sich definitiv nicht unterbuttern lassen, wenn man von der Turboemanzipierten Nina, äh Mariola nicht charmant überfahren werden will 😜.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (23.10.2017)

                  #9
                  Liebe Kollegen,

                  ich kann das beschriebene nur bestätigen. War jetzt bereits zweimal bei ihr und es ist sagenhaft. Ein wenig Nina Hagen ist schon dabei, aber dazu gesellt sich eine sehr aktive und gefühlvolle Frau.

                  Zk von Anfang bis Ende, geht voll auf einen ein und wenn man die richtigen Stellen trifft, dann wird's erst recht spannend. Und sie liebt Öl...wie auch schon Katrin (ich berichtete, leider nicht mehr aktiv).

                  Der Sex mit ihr geht von verschmust, über hingebungsvoll bis hemmungslos. Je nach dem wie man es gegenseitig vorbereitet hat.

                  Also klare Empfehlung von mir.

                  Im September ist Mariola wieder in der Stadt...und ich bei ihr

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    sporty10 (19.12.2017), robbe05 (23.10.2017), Magdebär (20.08.2017), fcmfan (20.08.2017), Gerald58 (19.08.2017)

                    #10
                    Tach Gemeinde,

                    wenn das Wetter oder die Arbeit oder die Frau oder alles Dreies dir einen Streich spielt, und oder rumzickt, dann gibt es ja GsD noch den "Stern am Himmel" der SDL-erinnen...

                    Diese Lebensfreude pur darf man eigentlich nicht allein lassen, doch ab und an muss man an den heimischen Herd zurück...

                    Gefreut, als ich ihre Annonce las, bin ich heute mal wieder sofort hin um zu schauen, ob noch alles passt.
                    Und wie es passte.

                    Zu den Vorrednern gibt es keine Zusätze, vielleicht dieses, dass sie etwas abgenommen hat.
                    Aber ein Energiebündel, welches morgen auch noch Burzeltach hat, ist sie immer noch.

                    Vielleicht denkt ihr beim Besuch dran und bringt ein paar Blümchen mit oder ein paar Leckerlies für die kleinen Wautzis.

                    Ich leider kann morgen nicht, deshalb ist dann ´ne Zeit für Euch frei.

                    Schönen Dank für den tollen "Mittagstisch". Der Duft vom Kokos ist noch da...
                    Bis dahin und alles Gute für Dich, Mariola. Aber erst morgen...
                    Zuletzt geändert von robbe05; 23.10.2017, 15:13.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Magdebär (24.10.2017)

                      #11
                      War heute Mittag für zwei Stunden bei ihr und es war eine herrliche Geburtstagsvögelei mit allem drum und dran. Mariola ist einfach eine Wahnsinnsfrau, die weiß, was sie will und nimmt sich was sie braucht. Einfach toll

                      Kommentar


                        #12
                        Herzlichen Glückwunsch

                        Kommentar


                          #13
                          Ne, Mariola hat heute Geburtstag, nicht ich

                          Kommentar


                            #14
                            Immer wieder geil...doch ein großer Wehmutstropfen

                            Liebe Kollegen,

                            ich war heute zum gefühlt x-ten mal bei der bezaubernden Mariola. Wer sie kennt, weiß, was ich meine. Ihre einnehmende Art, ihre Grazilität und die Erotik, die sie ausstrahlt, ist einfach unvergleichlich.

                            Habe zwei Stunden gebucht und wie immer keine Minute bereut. Von Anfang an ging es ab. Doch Obacht: wer sie einmal in Wallung bringt, muss mit den Konsequenzen leben. Sie ist sehr gefühlvoll, aber auch fordernd, denn sie will in der Zeit auch auf ihre Kosten kommen. Von gefühlvollen Franz beidseits bis zu wahren Leckorgien ist alles dabei. Und der Sex mit ihr ist ein wahres Feuerwerk det Lust. Langsam und tief, schnell und intensiv, man kann alles bei dieser Grazie erleben. Ganz egal, ob Reiter, missi oder doggy, in jeder Stellung ist es wunderschön.

                            Doch leider war es heute wohl mein letzter Besuch bei Mariola, denn sie wird den Job wohl an den Nagel hängen. Eine wahre Tragödie, könnte man meinen. Ich wünsche ihr jedenfalls nur das Beste für die Zukunft...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Hungriger (16.02.2018), Gerald58 (14.02.2018), robbe05 (13.02.2018)

                              #15
                              Palim, palim,

                              auch ich durfte sie heute auf ihrer Goodbye-Tour noch einmal besuchen. Ein unvergessliches Date.
                              Natürlich versuchte ich, ihr die große Fangemeinde in Magdeburg weiter schmackhaft zu machen. Aber sie hat echt strukturierte Pläne, und ich denke, sie zieht das auch durch.
                              Ich jedenfalls wünsche ihr alles Glück der Welt, ´nen anständigen Kerl, der ihr gewachsen ist und vielleicht hat sie ja irgendwann doch ein bisschen Sehnsucht nach den netten Jungs aus MD.

                              Der VEB Ölprodukte wird wohl jetzt pleite machen...

                              PS: Bin doch auf der Straße glatt an ihr vorbeigerannt. Hatte die kurzen Haare gar nicht auf dem Schirm und hatte nach ihrem Einbiegen in die Lokation erst mal gegoogelt, wer so noch auf dem Hof aktiv ist. Aber nix mit kurzen Haaren gefunden... Erst nach dem Klingeln wurde mir so einiges klar... Dolles Ding.

                              Mir wird diese außergewöhnliche Frau fehlen.

                              Bis denne Männas

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X