Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bennungen - Karolina, wer hat sie bereits...

    Ich möchte Karolina diese Woche noch in Bennungen besuchen und würde gern im Vorfeld des Dates zu ihr und ihrem Service etwas wissen.
    Habe auch bereits am Telefon mit ihr gesprochen und was sie sagte klang vielversprechend.
    Ist die Realität dann aber auch so wie gesagt?
    Habe im Internet überall gesucht, doch keine Berichte zu ihr gefunden.

    Ich hoffe auf die Hilfe derer welche bereits mit ihr Dates hatten.

    Danke und Grüße vom Stängli

    #2
    Zitat von Stängli Beitrag anzeigen
    Habe im Internet überall gesucht, doch keine Berichte zu ihr gefunden.

    Ich hoffe auf die Hilfe derer welche bereits mit ihr Dates hatten.

    Danke und Grüße vom Stängli
    Hallo Stängli,

    also ich habe - einem Geistesblitz folgend - einfach mal "Karolina" in die Sufu eingegeben und bin in weniger als 30sec, teils über Verlinkungen, auf die folgenden 4 Beiträge gestoßen (chronologisch sortiert):

    Altenburg - Denisa

    Magdeburg - Karolina

    Magdeburg - Karolina neu!

    Braunschweig - Christina

    Allerdings kamen mir die grünen Augen auch bekannt vor. Sei zumindest vorsichtig, falls du sie besuchst!

    LG.DT

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stängli (29.11.2016)

      #3
      Nun Suche nach Alternative

      Danke Dönertier für Deine rasche Info.

      Die Berichte zur jetzigen Karolina (wie ich lesen konnte hat sie sehr oft ihren Namen gewechselt - Denisa, Christina ...) sind nicht gerade verlockend für ein gutes date.

      Karolina möchte ich nicht kennenlernen, möchte nicht von ihr enttäuscht werden, möchte nicht mein Geld für eine im Vorfeld abgesprochende Leistung ausgeben welche ich dann nicht erhalte.

      Schlußfolgernd nun für mich:
      Ich werde wohl in dieser Woche noch nach einer Alternative zum beabsichtigten date mit Karolina suchen.
      Seriösere SDL´s gibt es mit Sicherheit und dafür bezahle ich auch sehr gern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dönertier (30.11.2016)

        #4
        Moin Stängli,

        danke für die Rückmeldung, so weiß jeder, dass von deiner Seite kein Bericht mehr zu erwarten ist. Genau so soll das sein. Ist wohl die richtige Entscheidung, da sie offenbar schon mehrere Kollegen richtig böse abgezockt hat. Es gab allerdings auch zufriedene Gäste, aber ich persönlich würde von so was prinzipiell die Finger lassen.

        LG.DT

        Kommentar


          #5
          Aus Karolina nun Kami

          Welch wundervolle Verwandlung!
          Nach meinem Bericht (und der Offenlegung zu ihren "Services" aus verschiedenen Wirkungsstätten) hat das Karolinchen nun ihren Namen in den Anzeigen
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-7511354.html
          und
          **blockierter Link**
          gewechselt.
          Sie nennt sich nun schlicht KAMI.
          Ob diese Namensänderung hilft, ob dadurch ihr nicht allzu gutes Image verdeckt wird?
          Ich bezweifele es stark.

          Doch wer möchte, der soll sie besuchen. Ich hoffe er wird nicht von ihr und ihrem Service enttäuscht.

          Kommentar


            #6
            Kami nun in Ilmenau - Vorsicht ist angesagt

            Die Gute ist nun abgereist und versucht in der Hochschulstadt Ilmenau ihre "Dienste" anzubieten.
            Liebe Mitstecher, versucht euer Glück, vielleicht habt ihr es sogar mit ihr.
            Ich wollte sie ja in Bennungen daten, habe es aber nach Meinungsforschung gelassen.
            Die Warnungen vieler Forenschreiber sind nun einmal nicht in ihrem Interesse, behilflich aber für diejenigen welche kein Geld verbrennen wollen.

            Kommentar

            Lädt...
            X