Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Kethrin

    Ich habe die süße Kethrin in Schweinfurt besucht in der Friedrich Ebert Straße und muss sagen es war ein klasse Erlebnis.
    Nach dem Klingeln wurde ich sofort eingelassen, es war so um die Mittagszeit. Ich durfte mich zwischen Kethrin und ihrer Mitbewohnerin entscheiden, mit ihr hatte ich schon telefoniert und alles vereinbart und sie sah auch so spitze aus, dass ich mich für sie entschied. Eine Stunde gibts für 100 ZK kosten Aufpreis. Nach der Zahlung verschwand sie kurz, kam zurück und schaltete Musik an. Danach kamen wir endlich zusammen. Sie zog ihren BH und Slip aus und der Anblich war einfach sagenhaft. Sie lässt sich überall anfassen und küssen. Ich leckte sie erst einmal ausgiebig bevor wir dann in der Missio zur Sache kamen. Dann wollte ich aber lieber in Doggy wechseln und muss sagen: Das war der Hammer!
    Ich finde Doggy an für sich am besten aber bei ihr war es wirklich perfekt. Das kann sie und das ist für mich der ausschlaggebende Punkt. Sie hat sich schön nach vorne und hinten bewegt, sodass man nicht mal was tun musste, einfach nur genießen. Zwischendurch habe ich sie dann noch mal geleckt bevor ich es im Doggy zu Ende brachte.
    Für mich war es ein tolles Erlebnis und wenn sie noch mal in Schweinfurt ist, gibt es auf jeden Fall eine Wiederholung.

    #2
    Na ja

    Also ich hatte mir auch letztens das kleine Vergnügen mit besagter Dame gegönnt. Ihr Körper ist wie auf den Bildern das muss man schon sagen. Aber von frisch rasiert zu sprechen wäre jetzt zu viel des Guten. (war schon etwas stoppelig)

    Ich muss vorausschicken das die vereinbarten Leistungen erbracht wurden.
    Aber ich muss auch sagen das die ganze Dienstleistung zumindest bei mir eher lustlos abgespuhlt wurde.
    Es kam nie mehr als eine frostige na ja dan fick mich halt stimmung auf. Küssen gabs nicht das war auch einer der größten Stimungungskiller für mich. Sie hat sich lecken lassen aber das schien ihr nicht in den Kram zu passen. Im Prinzip lag sie da und hat mich machen lassen. Lange Rede kurzer Sinn, ein bisschen Lecken, Blasen und Arschficken kann man auch geiler haben als ich es da serviert bekommen hab. Darum war ich trotz einer Stunde die vereinbart war auch nach grob 40 min wieder auf der Straße.
    Ich will meinem Vorredner nicht wiedersprechen vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt vielleicht war es zu späht am Abendt.
    Für mich keine Wiederhohlung bei der Dame.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (04.12.2016)

      #3
      Zitat von Princeps Beitrag anzeigen
      Ich will meinem Vorredner nicht wiedersprechen vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt vielleicht war es zu späht am Abendt.
      Für mich keine Wiederhohlung bei der Dame.
      dito

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63880958
      Zuletzt geändert von Andrew666; 04.12.2016, 11:53.

      Kommentar


        #4
        Ganz unterschiedliche Erfahrungen
        Bei den anderen Forumsbeiträgen gehen die Meinungen auch auseinander.
        Auf mich wirkte Kethrin zuerst auch etwas "unbeholfen", das muss ich zugeben, aber sie taute mit mir dann auch auf und ich will meinen sie hatte auch Freude an unserem Treffen. Vielleicht ist es einfach etwas Schüchternheit, so war jedenfalls mein Eindruck von ihr, aber das hat sich gelegt, als wir uns kurz unterhalten hatten und das beste aus unserer gemeinsamen Zeit gemacht haben. Schade, dass andere Kethrin von einer schlechten Seite kennenlernen mussten. Für mich war sie perfekt und ich hoffe, dass das so bleiben wird, wenn ich sie ein zweites Mal besucht habe, sobald sie wieder in Schweinfurt anzutreffen ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lady-in-Red (09.02.2017)

          #5
          Fehlgriff

          Hallo Kollegen!

          Hier bin ich mit meinem ersten Bericht.

          Habe gestern in Frankenladies gestöbert, Foren gelesen und mich somit für Kethrin entschieden.
          Telefonisch alles abgeklärt, 60430 gewählt und zur Adresse in Schweinfurt gefahren.
          Dort erwartete mich ein knackiges Mädel, was meiner Ansicht nach noch hübscher war als auf den Fotos, somit entschied ich zu bleiben.
          Ab hier endet alles Positive.
          Ausgezogen sieht Sie lange nicht mehr so hübsch aus, der gesamte Service ist als Lustlos einzustufen,
          FO mit Hand und Zahneinsatz in Turbogeschwindigkeit, was fast schon schmerzhaft war, lecken wollte ich nicht, die Stoppeln sowie die Optik der Lustgrotte stießen mich total ab. So ging es in einen langweiligen Ritt über.Küssen Fehlanzeige (ZK 20 € Aufpreis ) anschließend Doggy, das war ganz ok, zumal Sie einen tollen Knackarsch hat, danach Missio, das war ganz unterirdisch.
          Nachdem ich feststellte, dass ich bei dieser Begeisterung drei Stunden vögeln könnte, ohne das was passiert, bat ich um ein Finale mit BJ bzw. HJ.
          Nach ca. 20 Minuten war die gezahlte halbe Stunde zu Ende.

          Als Gesamtnote kann ich bestenfalls eine 4- geben,aber auch nur, weil die tolle Figur und der kleine Knackarsch dabei das Meiste heraus holt.
          Wiederholungsfaktor gleich Null. 60 € verbrannt.

          Kollegen, spart Euch das Geld!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mädelstester Beitrag anzeigen
            sowie die Optik der Lustgrotte stießen mich total ab.
            Warum das denn?

            Kommentar


              #7
              Zitat von daflo Beitrag anzeigen
              Warum das denn?
              Stoppelig, nicht frisch rasiert und irgendwie alles total gerötet. Einfach ecklig.

              Kommentar


                #8
                Wenn's nicht so traurig wäre ... / These

                @Mädelstester:
                Nachdem ich feststellte, dass ich bei dieser Begeisterung drei Stunden vögeln könnte, ohne das was passiert,
                OMG, wie kenne ich das Gefühl! Sehr traurig! Tut mir echt leid für dich!

                Ich hatte mit Kethrin aka Engel durchaus auch gute Erfahrungen, aber immer dann, wenn ich mich von ihrer Gefühlswelt abgekoppelt hatte und sie einfach genommen habe, egal ob sie das nun toll fand oder nicht. Und siehe da: alles war gut! Ich hab sie in alle drei Löcher gefickt wie ein Kaninchen und wir beide waren zufrieden. Hin und wieder hat sie irgendwas vor sich hingemurmelt, aber da ich weiß, dass sie ausreichend Deutsch kann, sie aber nichts auf Deutsch zu mir gesagt hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie auf Rumänisch sagt: "Boa Ey, so geil bin ich schon lange nicht mehr gefickt worden. Weiter so!" Und schon war's gut für mich! ;-)

                Ich stelle jetzt mal eine These in den Raum (vllt. sollte ich einen neuen Thread dazu eröffnen?): Mädels aus Rumänien sind es nicht gewohnt höflich behandelt zu werden und empfinden unsere Höflichkeit als Schwäche. Schwäche = kein Respekt notwendig. Ergo: Männer, zeigt ihnen wo es lang geht und sie machen mit.

                Was sagt ihr zu meiner These?
                (Und bitte keine Diskussion über political correctness. Das gehört in ein anderes Forum)

                Grüße an alle!

                C-u-r-i--o-u-s
                Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c-u-r-i-o-u-s Beitrag anzeigen
                  Ich stelle jetzt mal eine These in den Raum (vllt. sollte ich einen neuen Thread dazu eröffnen?): Mädels aus Rumänien sind es nicht gewohnt höflich behandelt zu werden und empfinden unsere Höflichkeit als Schwäche. Schwäche = kein Respekt notwendig. Ergo: Männer, zeigt ihnen wo es lang geht und sie machen mit.

                  Was sagt ihr zu meiner These?
                  (Und bitte keine Diskussion über political correctness. Das gehört in ein anderes Forum)
                  Und die Diskussion über deine "These" gehört definitiv nicht in diesen Thread.
                  Mit der Bitte um Beachtung!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Tester1 (09.02.2017), DerMaster7 (09.02.2017), TomGreiner (09.02.2017), Lady-in-Red (09.02.2017)

                    #10
                    Prost Mahlzeit ...

                    Zitat von c-u-r-i-o-u-s
                    Ich hatte mit Kethrin aka Engel durchaus auch gute Erfahrungen, aber immer dann, wenn ich mich von ihrer Gefühlswelt abgekoppelt hatte und sie einfach genommen habe, egal ob sie das nun toll fand oder nicht. Und siehe da: alles war gut! Ich hab sie in alle drei Löcher gefickt wie ein Kaninchen und wir beide waren zufrieden. Hin und wieder hat sie irgendwas vor sich hingemurmelt, aber da ich weiß, dass sie ausreichend Deutsch kann, sie aber nichts auf Deutsch zu mir gesagt hat, bin ich davon ausgegangen, dass sie auf Rumänisch sagt: "Boa Ey, so geil bin ich schon lange nicht mehr gefickt worden. Weiter so!" Und schon war's gut für mich!
                    Mir wird schlecht wenn ich sowas lese... und da erwarten Kerle wie du, dass die Damen sich ihrer/deiner Gefühlswelt öffnen? Deine Zeilen sind Abstand das respektloseste was ich seit langem hier gelesen habe...
                    Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eifel1984 (19.08.2018), donpedro (03.03.2017), Tester1 (09.02.2017), Sommerstein (09.02.2017), perltau (09.02.2017), DerMaster7 (09.02.2017), TomGreiner (09.02.2017), Remus75 (09.02.2017)

                      #11
                      Sagt mal Leute, alles gut?
                      Beim nächsten zu entfernenden Beitrag werde ich ernsthaft sauer ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Kethrin nun wieder in Hof

                        Am gestrigen Sonntag war ich nun wieder einmal bei der Zarten.
                        Sie war gerade angereist und noch frisch.
                        Auch wenn einige FK nicht gerade von ihr und ihrer Performance begeistert sind, ich war es abermals.
                        Vielleicht stimmt eben die Chemie.
                        Alles in allem hatte ich eine gute Stunde und Sex der nicht nur mir gefiel.

                        Übrigens:
                        In ihrer Statusanzeige bei WhatsApp stellt sie sich von angenehmer Seite vor.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stängli Beitrag anzeigen
                          Am gestrigen Sonntag war ich nun wieder einmal bei der Zarten.
                          Hättest Du auch hier anhängen können:

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...infurt-Kethrin

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                            Hättest Du auch hier anhängen können:
                            ich habe es mal vereint.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X