Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - ELIZIA-BUSEN b. Täubchen HELP!!!

    Hallo,

    diese Braut würde mich schon sehr reizen;
    ist aber ne ganz schöne Strecke von mir weg.

    Von daher würde ich nur hinfahren, wenn ich etwas mehr Sicherheit hätte, dass
    es sich lohnt.

    Wer kennt den Laden vielleicht und auch dazu ewtas sagen?
    (Abzocke oder gutes Angebot?)

    Danke für Eure Hinweise.

    Gruß
    Sampfote

    #2
    Die Täubchen... (wie war das, die Taube auf dem Dach ist besser als der Schwanz, nee der Spatz... oder wars die Blinde... ach egalinski) haben viele Mädels bei, die ich zum Teil persönlich kenne oder über die ich in Foren positiv gelesen habe. An beiden Adressen wird auf Niveau geachtet und Fehlgriffe wiederholen sich nicht.

    Auf der Homepage ist sowohl die Preisliste einsehbar als auch ein Link zum Sachsen-Forum, in dem man sich auch noch ein bissel ein Bild machen kann. Es gibt auch da viele Benutzer, die sich... respektvoll ausdrücken können. Niveau ist nunmal keine Creme.

    Lediglich zu den Damen an sich kannst du keine direkte Suche starte, da sie sowohl bei leipzigmodelle.de als auch bei modelle-plauen.de (wo sich doch einige auch finden lassen) nur die Telefonnummer des Hauses angeben. Ich selbst wäre diese Woche auch gern mal nach Leipzig abgedriftet, schaffe es aber zeitlich nicht. Keine Bella bei in der Wohnung 72, keine Kamilla (die in Plauen auch schon war) in der Sex... *seufz*

    Ich halte die Etablissements für ein gutes, niveauvolles Angebot. Da die Preise im voraus bekannt sind muß man diese nicht diskutieren. Es ist einfach eine Entscheidung zu fällen: ja oder nein.

    und Termin vereinbaren - und viel Vergnügen. Und ein Bericht ist natürlich willkommen.
    sic transit gloria mundi

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      scholli (30.11.2016)

      #3
      Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
      An beiden Adressen wird auf Niveau geachtet und Fehlgriffe wiederholen sich nicht.
      Dem kan ich nur zustimmen.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Danke...

        Hallo,

        vielen Dank für die Antworten.
        Zur location weiß ich jetzt einiges.

        Zur Dame allerdings explizit überhaupt nichts!?
        Kennt sie denn keiner; kann ich mir schwer vorstellen...

        Gruß
        Samtpfote

        Kommentar


          #5
          Ein bissel was steht bei:
          http://www.forum-sachsen.com/threads...nschlag.51158/
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          Lädt...
          X