Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Ilona

    Nabend zusammen,

    ich war nun mittlerweile schon das dritte Mal bei dem Mädel und nun endlich hier meine Erfahrungen zu ihr. Zu allererst: das Mädel ist optisch eine 9-10, wobei aus meiner persönlichen Sicht eine 10! Der Service ist ausreichend gut. Wer braucht schon zwingend Anal. Und obwohl sie keinen DT anbietet, ist das schon echt nah dran. Aber was dann in Anschluss unseres Date kam, fand ich etwas störend (siehe unten), aber keinesfalls ein No-Go.

    Habe spontan bei ihr heute spontan angerufen und war mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich zu ihr fahre. Aber bisher war es immer mega, obwohl die ortsübrigen Konditionen eher in der oberen Klasse waren. Aber naja...ist sie ja auch !
    Also angerufen und gefragt, ob sie Zeit hat. Konditionen (70430) stimmten auch noch und 20 extra für GB (also 90430). Ja, schon etwas höhere Preiskategorie, aber Leute, das Mädel ist richtig lecker ;)!

    Alles ausgemacht und schließlich zu ihr gefahren. Podbi 6. Stock . Aber der Aufzug ist mir suspekt, deshalb die Treppen. Bei ihr angekommen, machte sie relativ schnell die Tür auf und begrüßte mich mit ihrem süßen Lächeln. Nur noch im Tanga und einem heißen Top bekleidet (genau so steh ich da voll drauf), hat sich mich dann in ihr Zimmer begleitet. Ich war schon geduscht und sie machte sich auch nochmal frisch.

    Als sie dann wieder ins Zimmer kam, konnte ich nicht mehr an mir halten. Dieser kleine hammer Ar*** und ihre süßen Brüste gepaart mit ihrer zierlichen Figur ist einfach richtig gut anzusehen und vor allem anzufassen. Ihr fragt euch sicher ab hier, was mit der Geldübergabe ist? Zitat von ihr: "Können wir doch auch hinterher machen." Für mich zählt das zu gutem Service. Also dann ab aufs Bett und ein bisschen Franz. bei ihr inkl. Fingern. Ob gespielt, oder nicht, sie geht da ganz gut mit. Da ich nur 30 Minuten hatte, musste das dann aber auch bald aufhören und sie verwöhnte mich mit Franz. mit Gummi wie oben erwähnt auch recht tief. Bei unseren damaligen Dates machte sie das noch ohne Gummi. Sie hatte wohl eine Mandelentzündung, deshalb ginge das nicht. Aber wr schon ok. Auf die Frage, ob sie DT vielleicht mal üben möchte, legte sie sich nach kurzem Zögern auf den Rücken an der Bettkante und ich konnte vorsichtig etwas tiefer gehen. Hätte sie selbst nicht gedacht, dass das so besser geht. Das wurde ihr dann aber irgendwann zu viel und schon ging der Sex in diversen Stellungen los. Missio und Doggy in diversen Variationen war alles kein Problem für sie. Als es dann von mir recht hart wurde, zeigte sie zumindest ein wenig, dass es zu viel ist. Nicht unbedingt abgeneigt, aber Mann ist ja Gentleman und fährt wieder ein wenig zurück. Irgendwann später machte dann die Zimmernachbarin sich bemerkbar und sie dachte, wir müssten aufhören. Am Ende hat sich herausgestellt, dass die gute Damen nur ein Gummi brauchte . Naja egal, die Zeit war eh fast rum. Sie ist dann aber auch im Zimmer kurz rumgewandert, sodass ich die mega Brüste noch begutachten konnte .

    Zum Ende noch etwas Smalltalk gehalten und das Geld übergeben. Nachdem ich dann gegangen bin, hatte ich plötzlich einige WhatsApp Nachrichten von ihr auf dem Handy. Ob, ich es gut fand und wieder kommen würde. Am Auto noch kurz geantwortet und dann nach Hause gefahren. Und dann folgte von ihr eine Nachrichtenflut. Fandest du es gut? Was gibst du mir für eine Note? Bewertest du mich? Da sie früher FO machte und diesmal nicht, kam nun auch noch eine Frage hinterher, ob ich das nicht gut fände und nächste Mal mehr bezahlen würde. Die Frau ist ja echt ihr Geld wert, aber das führte für mich zu weit.

    Daher insgesamt (Noten):
    Mädel (optisch): 1
    Mädel (Art): 2 (durch die ganzen Nachrichten)
    Service: 2
    Preis: 3 (bisher, mal sehen was da noch kommt)
    Wiederholungsgefahr: 90% nach unseren letzten Dates, 70% nach diesem.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jungerstecher (30.11.2016), Däne15 (30.11.2016)

    #2
    Hey

    Wer weißt wo diese Ilona nun ist? Sie ist jetzt länger nicht mehr in Hannover gewesen oder?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jungerstecher (01.06.2017)

      #3
      Habe das Gefühl sie nicht mehr aktiv

      Ich warte auch das mal wieder eine Anzeige von ihr auftaucht...!

      Würde mich über Infos freuen!

      Jungerstecher

      Kommentar


        #4
        Keine Ahnung Jungs

        Ja habe auch schon ewig gesucht aber nichts mehr von ihr gefunden. Echt schade! Da war ich wohl einer der wenigen glücklichen ;P. Jeder Hinweis wo sie jetzt ist ist willkommen :).

        Kommentar


          #5
          Echt schade, habe sie immer gerne gevögelt! Vll kommt sie ja wieder....

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            Ilona ist soweit ich das sehe in der FKK Villa seht euch mal die Werbung an da lacht sie einem entgegen mit diesen komischen Dreatlocks ...
            Als ich bei ihr in der Podbie war hatte sie die Dinger auch schon und sagte auch das sie dort eigentlich arbeitet.
            Ihr Services und Optik ist goße Klasse ... ich würde sie in einer wohnung auch wieder besuchen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ltnpimp (03.11.2017)

              #7
              Ich finde keine Werbung von ihr...

              Kommentar


                #8
                Hmm ist schon wiede neu gestaltet ... in der letzten werbung grinste sie oben links .....

                Kommentar

                Lädt...
                X