Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Emma Ganz neu in Deutschland! Nicht verpassen!

    hi @ll
    war heut nachmittag bei Ihr, Nettes Appartement,Bett vlt zu weich, Dusche vorher/nachher angeboten ansonsten sauber und aufgeräumt.
    Am Telefon war GFS mit franz spezial abgemacht. kein FO obwohl tel bestätigt Sie lag eher da wie eine Gummipuppe bei der nebenbei noch eine CD mit Gestöhne leiert. Sie liegt einfach mit gespreizten Beinen da und wartet bis die Tüte gefüllt ist. Franz kann Sie definitiv nicht, war ein extremes gerubbel mit den Händen und mit in Mund nehmen schon gleich gar nicht weder ohne noch mit.
    Sorry aber diese Körpersprache verstehe ich nicht
    Nach dem halb misslungenen Date, zum Abschluss kam ich dann doc noch gabs noch einen kleinen ST wobei Sie mir vom Ex und Ihren Zielen erzählte, kam mir vor als wäre ich Ihr Psychotherapeut, bin aber darauf nicht eingegangen.
    Preise für Regensburg normal 50/20 70/30 120/60 hatte die 70/30 Option, wobei ich weiss das ich die gleiche Leistung an der FTM in Nue bereits für 30 oder max 50 erhalten hätte.
    Ununterbrochenes Händebimmeln, Sie hat 3 davon, dazu noch 4 X klingeln an der Tür mit entsprechenden "bin besetzt" rufen, turnt ziemlich ab.
    Bilder sind Typ-entsprechend Alter geschätzt 22 -25.
    Wiederholung 0%
    soviel erstmal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (08.12.2016), Pale Rider (01.12.2016), Floausr (30.11.2016)

    #2
    Eine Frau in 2 Städten?

    Wenn ich auf aktuelle Anzeigen drücke, kommt ein Inserat in Regensburg, ein anderes in Bremen.

    Die Angaben wie Name, Tel.Nr., ... sind identisch. Nur die Fotos sind unterschiedlich.

    Treffen die Fotos aus Bremen eher zu?

    Kommentar


      #3
      2-Anzeigen

      hi , Nein die Bremer Anzeige trifft Sie genau so wenig, evtl macht sie hier hier noch den Telefondienst für die Kollegin- ist eine Vermutung!
      Auch wen der Wiederholungsfaktor bei 0 liegt, Nett ist Sie und Ihr Zeitmanagement ist auch akzeptabel, aber vom diesem Geschäfft hat Sie keine oder noch keine grosse Ahnung.

      Kommentar

      Lädt...
      X