Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sophie
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
1.OG
Zur Homepage
0176-29939370
Sophie

30 Jahre
KF 32/ 34
BH 75 A Natur
170 cm
Schuhgröße 37
teilrasiert
langes braunes Haar
blaue Augen
helle Haut

Sprachen: Deutsch, Englisch
Besondere Eigenschaften: Tattoos
Charaktereigenschaften; verspielt, leidenschaftlich, wild, offen, spontan

Service:

Schmusen
GV in allen Stellungen
GV auch über mehrere Stunden
GfS
an*e FS p
ana*e DS p
Pro**atamassage
Franz.
FS
69
KK
GB
KB
FS va*nal
DS va*na*
Spanisch
Flotter Dreier
Striptease
Dusch- und Badeservice
Behindertenservice
Body-to-Body-Massage
erot. Massagen
Tantra
Nurugel-Massage
erot. Ringen
FE
Fotoaufnahmen ohne Gesicht
Videoaufnahmen ohne Gesicht
NS a
ZA* p
Verbalerotik a
Veralerotik p
erot. RS a
erot. FS a



Hallo lieber Gast,

stehst Du auf zierliche Frauen mit kleinen stehenden Rosinen?
Eine Puppe wie aus dem Bilderbuch, aber bei weitem nicht so brav .......

Finde es heraus, ich bin die Deutsche Sophie und möchte mit Dir in die schönste Sache eintauchen und bin auch sehr offen für einen frivol vers*u*en Plausch zu zweit.

Gerne präsentiere ich mich in aufregenden Dessous, zögere das Finale mit einem Striptease heraus oder heize Dich mit einer Dild* oder Ma*turba*ions-Show an.

Girlfriendse*, einen gei*en R*tt oder auch ein heisses Rollenspiel begeistern mich.

Ich Deine schöne Prinzessin verschleppe Dich, den haarigen Wookie in meine H*hle ...... Du musst Dir dabei nicht einmal ein Fell-Kostüm zulegen ... (Lachen ist beim 6 nicht verboten)!

Ich liege nichts ahnend im Bett und Du steigst maskiert zum Fenster rein um meine Sachen zu klauen, doch ich würde davon absehen, wenn Du mir als Gegenleistung mein teilrasiertes Vöt***** schle**st.

Gerne bin ich Deine sinnliche Sekretärin und Du der adrette Chef ... wobei ich Dich dann unter dem Schreibtisch mit einem einen B*owjob beglücke.

Wenn Du zu mir kommst, dann geht es nicht nur um guten Se*, ich möchte, dass Du bei mir richtig abschaltest und auftankst.

Ich bin gelernte Masseusin, darum bist Du in meinen Händen sehr gut ausgehoben.

Gerne massiere ich Dich ana* und stimuliere Deine Pr**tata.
Entspanne bei einer Ganzkörpermassage und falle bei meinen Tantra- Künsten in Ekstase.

Bei einer glitschigen NURU-Massage darfst Du meinen kin*lichen Körper spüren.

Ich bin ein sehr offenes und verspieltes Girl, empfange Dich in einem sehr gepflegten Rahmen und einer angenehmen Stimmung. Hygiene und Sauberkeit sind garantiert.

Vom kuscheligen Beieinandersein über das prickelnd sinnliche Vorspiel bis hin zum feurig leidenschaftlichen Erlebnis erfährst Du bei mir ein intensives und intimes Liebesglück.

Ich freue mich sehr auf Dich - Deine Puppe Sophie


Handy 0176-29939370


Lustetage 1. OG
im Lustschloss
Edisonstrasse 7
90431 Nürnberg

Lustschloss - linkes Privathaus Engel

Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner HP www.lustengel.com
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sophie

    Hallo zusammen,

    Kann jemand etwas zu der hübschen Dame berichten?
    Irgendwie kann ich über die Sufu nix finden

    Besten Dank

    Bindrin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (02.12.2016)

    #2
    Zitat von bindrin Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Kann jemand etwas zu der hübschen Dame berichten?
    Irgendwie kann ich über die Sufu nix finden

    Besten Dank

    Bindrin
    Stehst Du auf Doktorspiele ? Dann bist Du bei ihr richtig ! Sophie gehört zum "Lady-Eve" Team

    http://side.lady-eve.de/eve/profil.php?id=24

    Kommentar


      #3
      Also vom Anzeigentext hört sich das eigentlich anders an. Die Dame scheint mehr anzubieten wenn man es wünscht.
      Aber auf Doktorspiele usw stehe ich jetzt nicht so wirklich.
      Vielleicht meldet sich noch jemand der schon einmal bei ihr war 😀

      Kommentar


        #4
        Habe sie vor ca. 1 1/2 Jahren in Nürnberg in der Edisonstraße besucht. Die Lokalität kennen ja Insider. Habe jedoch die etwas härtere Variante bei ihr gewählt.

        Sie bietet sich als Domina, als Klinik-Schwester wie auch als Bizarrlady an. Hat sie jedenfalls damals gemacht. Wie es jetzt ausschaut kann ich nicht sagen. Habe sie damals als Bizarrlady gebucht und muss sagen es war der Hammer. Erst ihre dominate Seite ausgelebt und dann gefesselt an der Liege hat sie mich in der Reiterstellung zu einem Orgasmus gebracht wie ich ihn nocht erlebt habe.

        Würde sie nicht so weit weg arbeiten, hätte ich sie schon öfters besucht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          amigo1 (02.12.2016), neuling (01.12.2016), Massage-Möger (01.12.2016), Pfaffe (01.12.2016), delloslegov (01.12.2016)
        Lädt...
        X