Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Nikol aus der Slowakei

    Hallo
    hatte wieder einmal Lust mich auszutoben, endschied mich für die Mosbacherstr.8 Heilbronn
    die Lage im Industriegebiet ist sehr gut zu erreichen gute Parkmöglichkeiten in ruhige Lage.
    Der erste Eindruck Treppenhaus sauber hell und geputzt.
    Die Hausdame freundlich mit einem lächeln auf dem Gesicht freundlich und welch ein Wunder sie sprach Deutsch.
    Ich hatte Glück es waren gerad alle Zimmer frei sehr schöne Zimmer mit Waschbecken alles top geplegt.
    einmal ein riesiges Bett vielen Spiegeln ,wählte dann aber ein Zimmer im Barockstil .
    Top sauber nun fragte mich die Hausdame was ich trinken wollt gut und schickt mir die Damen aufs Zimmer
    eine Schöner als die andere fickte sie schon alle mit den Augen,
    endschied mich dann aber für Niklol wegen ihrem schönen Lächeln und ihrem wunderschönen Körper,
    Naturbusen eine Figur wie eine Göttin. Die Bilder könne ihre Schönheit nicht wiedergeben
    nun Preisverhandlung 45 für 120 mit zwei extra. Blasen und Küssen
    nach 5 minuten kam sie dann wieder ins Zimmer eine Augenweide.
    ging mit mir zum Waschbecken und wusch meinen besten Freund gut,
    nun ging es aufs Bett sie fing an mir einen zu blasen. alles sehr gut ,
    sie hatte nichts dagegen in position 69 zu wechseln. durft ihre Muschie streicheln geil
    nun wollt ich aber ficken allso Reiterstellung ein Traum fickte wirklich gut.
    nach zehn Minutenginge wir in die Missionarsstellung durfte meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihre Muschie stecken
    und sie hart durchficken. erlaubte mir sogar die Stellung Wiener Auster Super
    Orgasmus Super mit auszucken.
    alles in allem Super Fick wiederholungsfaktor 100 % hatte selten so einen guten Fick.
    Danke Nikol für das Super Erlebniss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (02.07.2017), Radler1 (01.07.2017), Nigge (01.12.2016), Nachtfalke (30.11.2016)

    #2
    Hi, spricht Nicol gut deutsch? Oder wie viele, nur das Nötigste?

    LG Nigge

    Kommentar


      #3
      man kann sich verständigen,
      kommt auch darauf an ob man sich riechen kann
      die chemie sollte stimmen glaube ich
      grins

      Kommentar


        #4
        Nikol

        Gestern war ich bei Nikol. Ich wollte sie schon länger besuchen. Das warten hat sich gelohnt. So ein hubsches Gesicht mit blauen Augen, Lächeln und schöne Figur. Hat von Anfang an alles gepasst. Im Stehen angefangen mit küssen, streicheln. Habe sie gut in der Mission nehmen können. Geiles Date mit eine nicht nur schön sondern gut gelaunte Frau. 100% Empfehlung von mir. Man kann auch ganz gut mit ihr unterhalten.
        Euer Radler.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (02.07.2017)
        Lädt...
        X