Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Sarah

    HALLO SACHSEN
    ich weiss nicht ob ich hier einen Bericht abliefern darf, hab das Mädel in Nürnberg getroffen und war danach sehr begeistert von Ihrer Leistung.-Ich will hier keine Werbung machen- Aber Sarah ist wirklich aufgeschlossenen lieb und eine lebenslustige Person, die bei mir nicht auf die Zeit geschaut hat. Ihr Service war wie von mir gewünscht und abgesprochen. Ich war eine Stunde oder etwas länger bei ihr und ich denke wir hatten beide grossen Spass.
    Hervorzuheben ist das sie sich Mühe gibt bei der Massage und nichts dabei auslässt, ebenso benutzt sie ein gutes Massageöl,aber Vorsicht ist nicht geruchsneutral,- für die lierten Kollegen hier. Dusche wurde sowohl vor als auch nach der Action angeboten, und auch durchgeführt. Im Bad soweit alles vorhanden, von der Mundspühlung über Herren- Duschgel und Handtücher was auch alles benutzt wurde.
    bei meinem nächsten Besuch werde ich wohl etwas mehr investieren.
    Die Tarife in NUE sind sehr variabel, sprich Adress und Frau abhängig, bei grossen Konkurrenz-Druck läuft das ab 25€(FTM) bis 200 privat/hotel. Ich hatte für knapp 90 min 150€ bezahlt,
    Wiederholung geplant.
    Grüsse aus NUE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (15.12.2016), AjaxX (08.12.2016)
Lädt...
X