Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Melanie - Vorsicht Abzocke!

    Hallo meine Herren,

    ich wollte mir heute für mein letztes Paysex-Erlebnis mal was sehr schlankes mit Silis aussuchen.
    Ich sties bei der suche auf Melanie, die mir von der Aufmachung des Profils sehr zusagte.
    Telefonisch war sie sehr zurückhalted wobei mir ein leichter Akzent auffiel. Ich fragte sie ob Mehrfachentspannung möglich sei, was sie bejahte

    Ein anderer Kollege hat mir meinen Termin weggeschnappt, ist aber nach ca. 15 min wieder rausgekommen. Das hätte mir eine Lehre sein sollen.

    Ich kam rein und sah sie:
    Eher 46 statt 26 Jahre aus.
    Die Bilder sind definitiv gefaked. Ich bezweifle, dass sie jemals so ausgesehen hat. Sie ist zwar schlank, aber keine KF 34/36 die Brüste mögen 85D sein, aber sie hängen am Bauchnabel. Gesicht ist richtig ausgemergelt, Hintern ist flach und unattraktiv. Sie war erst sehr freundlich und bot mit 70 für 30 Minuten oder 150 für 1 Stunde mit alles dabei. (Hier hätten auch schon Alarmglocken läuten sollen, weil das eine komische Preiskombi ist.). Ich nahm die 30 Minuten. Sie fragte mich dann ob ich italienisch könne :( soviel zum Thema "Deutsche Lady"). Ich hätte gehen sollen, aber wie das halt immer so ist ;)

    Ich fragte ob ich Duschen könnte, was sie etwas verwirrte, bis ich ihr mit Zeichensprache deutlich gemacht habe, was ich will. Sie sagte ja und ging mit mir ins Bad und wartete bis ich fertig war.
    Dann ins Verrichtungszimmer.

    Von wegen Sie begrüsst mich mit Küssen (steht in der Anzeige). Ich fragte ob Sie mich küsst und sie sagte gleich. Ich solle erst relaxen auf dem Bett. Gut ok, hatte mich hingelegt. Sie zog sich in einem Rutsch aus , nahm Gleitgel, wichste mich, zog nen Gummi drüber, Blies mir einen (mit viel Hand und Zahleinsatz ) und als er einigermaßen steif war, sattelte sie auf und wehrte meine Hände ab, weil ich sie zu mir nach vorne ziehen wollte. Tja auf jeden Fall weis sie wie man reitet, wenn man möchte, dass der Mann schnell kommt. Ich kam, sie kicherte, stieg runter, machte ihn sauber, zog sich an und sagte "finit, geh".

    Ich sagte nein und verweis auf das Telefonat und das ich 30 Minuten nicht 5 gebucht habe. Dann konnte sie kein deutsch mehr... und ich ging.
    Das war die teuerste Dusche meines Lebens und eigentlich schade, dass mein letztes Paysexerlebnis so daneben ging :(

    Bitte bitte, besucht sie nicht, so eine Dame darf man nicht unterstützen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rickster (02.06.2017), dioeigol1 (07.12.2016), Baroin (30.11.2016), hansdampf23 (30.11.2016)
Lädt...
X