Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Monika Anfrage

    Hallo zusammen.
    Kann jemand etwas zu ihr berichten?
    Ich habe leider nix gefunden.
    Lg

    #2
    Gut war's

    Nachdem ich keine Informationen zu Monika bekommen konnte,bin ich gestern Abend,bei dem Mistwetter,mal nach Kassel gefahren.
    Habe vorher noch kurz angerufen,die Preise:30 Minuten für 70,und 60 Minuten für 100 Euro...Fo incl.
    Dann hoch in die 3 Etage,ggeklingelt,und Fatime machte die Tür auf.
    Monika stand auch im Flur,und ich wurde von beiden herzlich begrüßt.
    Nachdem das finanzielle geklärt wurde,wurde das Bad angeboten,und gefragt,ob ich etwas zu trinken möchte...klar dann nehme ich ne Cola ☺
    Die Bilder stimmen soweit überein.
    Die Konversation fand auf englisch und auf ein wenig deutsch statt.
    Erstmal haben wir zusammen eine geraucht,und uns ein bisschen unterhalten.
    Dann gings los mit innigen ZK,anfassen war erlaubt,dann durfte ich ihre duftneutrale Spalte verwöhnen.
    Sie revanchierte sich dann bei mir mit FO.
    Anschließend wurde aufgummiert und in Reiter losgelegt,dann Doggy und zum Schluss Missi,wo ich dann das Gummi füllte.Eine Massage gab es auch noch ☺
    Nach einer Stunde haben wir uns noch nett verabschiedet...Küsschen links und rechts.Sie bleibt noch ca 2 bis 3 Monate in Kassel.
    Ich werde sie bestimmt nochmal besuchenbesuchen, weil ich sie nett fand,und kein Zeitdruck aufkam👍
    Lg blauschnully

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (11.12.2016), Speedy Gonzales (05.12.2016), Hobbytester (02.12.2016)

      #3
      Zitat von blauschnully Beitrag anzeigen
      Nachdem ich keine Informationen zu Monika bekommen konnte,bin ich gestern Abend,bei dem Mistwetter,mal nach Kassel gefahren.
      Vielen Dank für den Bericht, gut dass du so positive Erfahrungen mit Ihr gemacht hast.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00081 (02.12.2016)

        #4
        ein schönes Elebnis

        Hallo, ich habe die Dame vor zwei Tagen besucht und ich muss sagen es war ein sehr schönes erlebnis.

        Ihr Detsch ist nicht gerde das Beste aber dasist ja nicht das wesentliche. Es hat aber gereicht um die Details z klären.

        Sie ist sehr nett und frendlich daz ist sie Suaber und ordentlich was mir sehr positiv gestimmt hat. ich war mit ihr im Bad und sie hat sich sehr gründlich gewaschen vorher und nach her.

        Sie hat keinerlei Berühruhrngsängate. Ihre Zngenküse waren sehr Intinsiv und echt.

        Ich habe sie dann ausgiebig geleckt und sie hat sehr gt geschmickt nd sie schien es sichtlich zu geniessen.

        dann nahm sie mein Frend in den Mund und das war auch zu meiner Zufriedenheit. Dann gumi drauf und los ging in der Misio. es hat dann nicht lange gedaert und es war um mich geschehen.

        Alles in allem war es ein sehr gut investiertes Geld und ich werde sie mit sicherheit noch mal beschen.

        Kommentar

        Lädt...
        X