Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Melissa

    Hallo zusammen!
    Heute war ich bei Melissa in der S57. Eigentlich wollte ich zu Adelina, aber die war gerade besetzt. Und da Melissa klein und süß aussah, blieb ich dann bei ihr.
    Ich mach es kurz: das war nix. Ich bin bestimmt keiner, der mit Blumen vor der Tür steht, Ordnungt, eine Dusche und am besten noch mehr Gespräch als Action erwartet, aber was ich bei der Nummer bekam, war selbst mir zu wenig. Nach kurzem Anblasen missionieren wir und ab da lag sie nur noch da vor/unter mir. Ob ich jetzt ne Gummipuppe da hätte, es wäre kein Unterschied gewesen. Und ich sage das, obwohl ich es auch mal mag, wenn die Frau devot ist und sich "nehmen lässt". Ich brauch kein großes Theater oder künstliches Stöhnen, aber die lag da sowas von gelangweilt/teilnahmslos rum, dass es mir viel abverlangete, das ganze doch noch zu einem erfolgreichen Ende zu bringen. Das habe ich dann gemacht, immerhin hatte ich ja bezahlt, und ich füllte die Tüte. Während des Aufenthalts im Zimmer war das einzige, was gesprochen wurde: "How old are you?" - "21 and you?" - "31" - "ok"
    Fazit: ein hübsches Mädchen, aber leider mehr auch nicht.
    Wer mag, bildet sich selbst eine Meinung vor Ort.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hobbytester (03.12.2016), jones (01.12.2016), Gast_00081 (30.11.2016)

    #2
    Hi, war diese Woche auch mal bei ihr. Bilder entsprechen der Realität, sie spricht nur ein paar Sätze Deutsch und ein paar andere auf Englisch. Preise 50430 und 100460 FM, keine ZK. Ich war gut gelaunt, sie lächelte und wirkte nett, also nahm ich die 100460. Dann ab ins Bad und ab ins Zimmer zu ihr. Sie zeigte mir die Uhrzeit auf dem Handy (21:05Uhr) und ich dachte mir, na immerhin bleibe ich schonmal eine Stunde Dann ging es aufs Bett, sie kam näher, küsste mich am Körper mit bissel Smalltalk verbunden. Dann oral bei ihr, war nicht ganz so regungslos, aber explodiert ist sie jetzt auch nicht. Dann FM bei mir, war ganz ok, und sie auf mich drauf. Geritten, ab in die Missio, da ging sie mal kurz ein bissel ab und ich fühlte, dass es ihr gefiel. Ab in die Doggy und fertig gemacht. Die Brüste waren geil, der Hintern hat ein bissel zu viel, aber noch ok. Exakt nach einer Std. die Wohnung wieder verlassen.

    Fazit: für nen Quicky zwischendurch ganz ok, aber eine Stunde ist vlt. zu viel

    Aussehen: 2 (hübsche Augen, geile Brüste)
    Hygiene: 2
    Service: 2 (sie ist eher passiv, als aktiv dabei)

    Wiederholungsgefahr: 80%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (10.12.2016), Gast_00081 (03.12.2016)

      #3
      Mangelnde Körperhygiene

      Hallo Ladies-Gemeinde,

      ich stimme den obigen Beschreibungen grundsätzlich zu. Jedoch muss ich in puncto Hygiene leider etwas Negatives anmerken:

      Melissa hat bei meinem Besuch an einem frühen Abend untenrum in inakzeptabelem Ausmaß gestunken. Es war beim Sex kaum auszuhalten und ich wäre gegen Ende beinahe ohnmächtig geworden. Also mit Gestank meine ich wirklich einen fast schon bestialischen Geruch, ähnlich wie wenn man an einem Haufen schwarzer Müllsäcke vorbeigeht. Aus Höflichkeit und aus Scham habe ich aber nichts gesagt, sondern bin einfach kommentarlos raus, nachdem ich sie schnell abgefüllt habe. :-(

      Note für Körperhygiene daher: 5

      Kommentar

      Lädt...
      X