Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Wildungen - Geile Hobbyh*re PALOMA

    Den Besuch hätte ich mir sparen können. Zwar war der Service in Ordnung, jedoch wurde die Zeit nicht eingehalten. Die Preise sind 50 € für 30 Minuten und 100 € für 1 Stunde. Mir wurde die Dusche angeboten brauchte ich aber nicht da ich frisch geduscht angereist bin. Anschließend wurde mir noch etwas zum Trinken angeboten das Angebot hab ich direkt angenommen. Gebucht hatte ich 1,5 Stunden nach exakt 1 Stunde war ich wieder auf der Straße.

    Termine kann Sie vereinbaren und versucht Sie auch einzuhalten, auch spontane Änderungen sind möglich.

    Der Blowjob war klasse gibt sich große Mühe. Aufgummiert und los ging es. Doggy ist nicht möglich, da Sie Probleme mit dem Knie hat. Zungenküsse waren im Preis inbegriffen, erste mal in der Missio gekommen recht zügig - hatte etwas Druck. Anschließend gab es eine Massage, besser gesagt es war ein eincremen - mit der Zeit wurde es jedoch kurzfristig sogar eine klasse Massage.

    Auf den Bildern wirkt Sie etwas größer, ist zwar nicht 21 aber noch Anfang 20. Spricht recht gut deutsch für Ihren Aufenthalt in Deutschland - haben uns jedoch in englisch unterhalten.

    Anschließend wurde nochmal sauber gemacht und gummiert für die 2. Runde, nach einer halben Ewigkeit hab ich dann nochmals abgeschossen, es wurde etwas gesäubert und wir haben ein wenig gekuschelt bis Sie fast eingeschlafen ist. Vielleicht wurde ich aus dem Grund raus geschmissen.

    Trotzdem bitte ich euch Sie gut zu behandeln, achtet nur welches Programm Ihr bucht. Zeitdruck hatte ich nicht, es haben zwar einige angerufen stört mich aber nicht. Wenn es kurz gehalten wird...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nash66 (03.12.2016), Gast_00081 (01.12.2016)

    #2
    Nachträge

    - es gibt keine Parkplätze
    - Bad habe ich nicht gesehen (vorher frisch gesäubert und danach wäre ich sofort eingeschlafen)
    - sauberes Zimmer (Essensgeruch war vorhanden, aber jeder muss mal essen also kein negativer Punkt)
    - gute Heizung im Gebäude (der Raum war gut gewärmt)
    - Handy klingelt bestimmt im einer Stunde 2x / Tag lasst euch davon nicht stören

    Hinweis
    Beitrag und weitere Nachträge wurden mit dem Handy erfasst - bitte nicht werten bei offenen Fragen versuche ich gern zu helfen wenn ich die Zeit dafür habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edersee (04.12.2016)
    Lädt...
    X