Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Isabella

    hallo zusammen


    Sie teilt sich die Wohnung mit 2 Kolleginnen und ein Hund meldete sich auch bereits beim Klingeln. Gehört ihrer Kollegin.
    Sie empfing mich in schwarzen Dessous und Schuhen, wirkte etwas schüchtern.
    Das legte sich aber zügig.
    Es gab schon gleich ein paar Küsschen, das Honorar 80430 ZK,FO und GV. Kurzer ST, ob ich der terminierte Anrufer bin, ich war etwas zu spät, wegen der Verkehrslage und Parkplatzsuche.
    Am Besten parkt man bei Lidl , sind dann zwar ein'ge Meter, aber der Rest der Flächen ist fast immer zugeparkt.
    war gut zu finden keine probleme bei einer Park suche hat auch soweit alles gut zusammen gepasst
    ansich war auch alles soweit entsprechend gut, kann mann probieren wer es etwas fülliger mag, danach sich noch etwas ausgetauscht und wieder ab auf die straße

    #2
    Angerufen, Service und Preise erfragt und Termin gemacht, diesen wunschgemäß bestätigt.
    Parkplätze befinden sich direkt in der Straße und in den Nachbarstraßen. Der Eingang liegt etwas versteckt in einer Hofeinfahrt.

    Mir öffnete eine strahlende Isabella die Tür und ich trat in den großen Eingangsbereich ein. Begrüsst wurde ich mit 3 Küsschen auf die Wange, von Schüchternheit war bei mir keine Spur. Die Bilder entsprechen dem Original.

    Dann kurz das Geschäftliche erledigt, 80430 mit ZK,FO und GV, 100430 mit ZK,FO, GV und AV oder 150460 mit ZK,FO, GV und AV. Ich entschied mich für Letzteres und überreichte ihr 3 Braune, die sie auf dem Tisch liegen ließ.

    Getränk wurde angeboten und danach ging es gleich in die Vollen. Unter tiefen Küssen zogen wir uns gegenseitig aus, wobei sie mich schon echt heiß machte. Dann ging es unter die Dusche, wo wir uns gegenseitig einseiften. Auch hier ließ sie ihre Reize nicht geizen.

    Zurück im Zimmer ging es einfach nur geil weiter. Bereits im Stehen, starte wieder eine wilde Knutscherei, bevor wir dann zu ihrem Bett wechselten. Ich stand vor dem Bett, während sie auf der Kante saß und anfing zu blasen. Sehr abwechslungsreich, sehr tief und verdammt geil, ich musste mich mehrmals tierisch zusammenreißen.

    Dann sollte sie sich hinlegen und ich leckte sie ausgiebig an beiden Löchern. Sie war richtig geil, wurde immer nasser und nasser und drückte meinen Kopf immer tiefer und fester. Ihrer Bitte, gern auch ein paar Finger zur Hilfe zu nehmen, kam ich gerne nach. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie heftig über den Berg. Sie klammerte ihre Beine eng um meinen Kopf, zitterte am ganzen Körper, ihre Nippel waren richtig hart und es wurde richtig nass.

    Nun startete sie wieder ein geiles und tiefes Blaskonzert und machte ihn richtig hart. Gummi drüber und ab gehts. Diverse Stellungen sind kein Problem, sie ist sehr gelenkig und hat Power ohne Ende. Es dauerte nicht lange und mir stiegen die Säfte, ich konnte nicht mehr lange an mich halten und kam nur wenige Minuten später.

    Sie gönnte mir eine kurze Pause und fing dann schon wieder an zu blasen. Sie ist echt gierig, konnte es kaum erwarten, bis er wieder in voller Härte mitspielt. Wieder Gummi drauf, dann ab in Doggy und langsam in den dicken Arsch eingefahren. Und nach und nach konnte ich immer mehr Gas geben, sie dabei schön an ihren Haaren packen. Dann legte sie sich auf den Bauch, ein Kissen drunter und streckte mir den Arsch entgegen. Nachdem ich sie eine Weile so gestoßen habe, legte ich mich auf sie, meine Arme eng um ihren Hals geschlungen. Es dauerte nicht lange und ich konnte meine Säfte nicht mehr an mich halten.

    Und nun kommt das geilste, regelrecht flehend schaute sie mich an und sagte Oh nein! Dann musst du wohl noch einmal ran! während ich fix und fertig da lag. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass meine Zeit eigentlich schon längst abgelaufen war. Aber von Hektik und Stress überhaupt keine Spur.

    Zum Schluss ging es dann wieder gemeinsam unter die Dusche, wo sie erneut versuchte, mich heiß zu machen. Dann angezogen und mit innigen Küssen verabschiedet.

    Wer auf füllige Frauen steht, ist hier bestens aufgehoben. Das was sie an Kilos mehr drauf hat, gibt sie einem mit einem grandiosen Service zurück. Sehr sympathische und tolle Dienstleisterin mit eigener Lust an der Sache.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Duke of Screwingham (02.04.2017)

      #3
      Die guten Eindrücke kann ich bestätigen.
      Vor einiger Zeit war ich auch bei Isabella, kam nur nicht zum Schreiben bislang.
      Hatte aus Zeitgründen nur 80/30 gebucht und bereue noch heute meinen knappen Zeitplan.

      Sie ging mit mir gemeinsam unter die Dusche und macht mich schon dort rattenscharf, wirklich ein gieriges Luder im besten Sinne! Kaum im Zimmer zurück dirigierte sie mich auch schon zwischen ihre Schenkel und lies mich da auch sehr lange nicht mehr raus (das war so abgesprochen ;-) )
      Sie verstand es wunderbar, immer wieder genau dann eine Pause einzulegen kurz bevor es mir kam, das hat bislang keine andere SDL so perfekt hinbekommen! Die Zeit unter ihrem Po und zwischen den Schenkel schien nicht enden zu wollen, es war absolut traumhaft.
      Wer auf etwas mehr Frau steht, Rollenspiel mag und gerne leckt, der hat bei Isabella den Jackpot!

      Wiederholung beim nächsten Hamburg-Besuch: Absolut 100%

      Kommentar

      Lädt...
      X