Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Feuchtwangen - Melissa

    Am Telefon sehr guter Eindruck, Die Bilder sind echt. Etwas fülligere Figur, aber noch im Rahmen.

    Bei der Ankunft gefiel mir, von der Figur und auch die netten Begrüßung.

    Also habe ich Sie gebucht. Leider war es keine so gute Idee 130€ 1 Stunde.

    Also sie hat sich an mich geschmiegt was grundsätzlich schon sehr angenehm war. Aber das war auch schon die an Performance. Im Talk sagte se, dass sie den Job nicht mag. Naja, so war es dann auch, lustlos und ohne erotische Höhepunkte. Im Gegenteil, mein prachtvoller Ständer ist während des Dates zusammen gebrochen. Die Zeit wurde nicht eingehalten. Sex innerhalb der gewährten Zeit vielleicht 10 Minuten.

    Irgendwie greife ich in Feuchtwangen und Umgebung öfter daneben. Es mag daran liegen, dass die Auswahl extrem gering ist und Damen die ich in anderen Revieren nicht in die engere Wahl nehmen würde, hier die einzige Alternative sind.

    In Schulnoten war das eine glatte 5. Immer noch besser als Zara (Über die ich ebenfalls berichtete) die eine glatte 6- war.

    Es gab noch eine weitere Dame die deutlich besser war Lili die war immerhin eine 3. Von der ende ich aktuell keine Anzeige
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (03.12.2016)
Lädt...
X