Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Pola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Pola

    Normalerweise findet der Wechsel in den Wohnungen der Lust ja meist an den Wochenenden statt. In der beliebten und bewährten Adresse - Hausnummer 34 manchmal aber auch an anderen Wochentagen. So auch diese Woche, am Dienstag. Ich dachte zunächst, guckst dir mal die Ola an, die bis Dienstag Morgen dort noch inseriert hat, keine Berichte, bei dieser Oberweite - ist doch verdächtig. Ich musste jedoch feststellen, dass Ola gar nicht mehr anwesend war, sondern just im Moment zwei andere Damen es sich dort gemütlich gemacht hatten. Ob die Pola aus der Anzeige - mit Pixel Gesicht, tatsächlich die Original Pola ist, ehrlich, ich weiss es nicht. Alter auf jeden Fall Ü30, auch hat das harte Leben schon einige Fältchen hinterlassen, aber Alter bringt ja auch reichlich Erfahrung mit sich. So stand, nach kurzer Konversation fest, hier bleibe ich. Zumal mir ein Blick auf ihr Netz-Oberteil schon zwei große, stramm stehende Brustwarzen, ihres D-Busens offenbart hatte. Da sie dann noch betont hat, sie freue sich, ich wäre ihr erster Gast heute ( ca. 10.45 Uhr), gab es kein Zögern. Auch wenn Pola das erste Mal in Gera weilt, hat sie das Preisniveau dieser Adresse nicht verwässert, welches besagt: Die Standard Halbe incl. Fo und Küssen 50 €. Ansonsten ist sie eine sehr aufgeweckte, humorvolle Dame, bei der Kundenzufriedenheit absolut im Vordergrund steht. Keinerlei Berührungsängste, keine Zickerein oder dämliches Gefeilsche Als sie merkte, dass ihr Französisch bei mir sehr gut ankam, bot sie an, wir könnten es ohne weiteren Aufschlag gern auch so bis zum Ende bringen, aber ich wollte noch etwas mehr. Das bekam ich dann auch, in den üblichen Varianten. Alles in allem, ein entspannder Vormittag mit einer sympathischen Polin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (06.12.2016), Guter Mensch (02.12.2016), Sommerstein (02.12.2016), miki 69 (01.12.2016), olif (01.12.2016)

    #2
    Pola - immer noch in Gera

    Komisch, gerade vor 5 Tagen hat Der Alte seinen Bericht getippt uns schon ist er verschwunden. Na jedenfalls hat mich seine Einschätzung dazu verleitet, das Frauchen heute zu besuchen.
    Frohen Sinns holte ich mir bei Telefonistin einen Termin und betrat pünktlich das gastliche Haus. Schon die Vermittlerin sagte mir, daß nur eine Halbe Zeit wäre, nun gut für den Erprobungsbesuch gerade so ausreichend - leider wars eine "Fehlplanung" !
    Ein Betrieb bei den zwei Damen ( Sissy war noch anwesend ), so daß die Gäste mehrfach zwischen den Zimmern und dem Bad umgeparkt werden mußten - sowas ist einfach abtörnend und absolut nicht zu verstehen, wo doch eine Etage tiefer eine 2. Wohnung leer herumsteht. Darin befindet sich ein richtig gutes Spassbett, WC gleich daneben, Eingang durch die Küche-aber wer kommt schon zum Kochen zu den Roses ?? ???
    Pola : Übereinstimmung mit den zwei Fotos - da schließ ich mich dem ALTEN an, das trifft genauso für das Alter an, ist mir aber nicht so wichtig. Die beiden straffen BWs sind wirklich eine Pracht !
    Nun bin ich Fan von ZK + FO - eben deshalb gehe ich ja zu der Truppe. Tja und dann mußte ich mir anhören, warum das gerade mal nicht möglich ist. Begründung : Hatte vor paar Tagen OP am verknoteten Weißheitszahn - das wurde operiert / genäht und stellt eine Wunde dar. Das verstehe ich, nur sollte sie das vor Geldübergabe dem Kunden schon sagen und nicht erst, wenn "Mann" frisch geduscht auf die Matte gebeten wird... Also gabs "nur" FM.... und keine ZK.
    Nur eben deutet Der Alte an, es könnte bei ihm anders gewesen sein ? Oder war sein FO auch ein FM....
    Jedenfalls ist Pola ein Vollprofi was die Ausübung des Dienstes und die Konversation betrifft.
    Sowas wie prickelnde Erotik, oder erotische Stimmung bringt sie nicht rüber. Wie nennt man das hier ? Abspritzorientiert ist glaube ich der richtige Ausdruck.. Bissel peinlich ist auch, das das bei mir untergelegte
    "Schutztuch" in meiner Gegenwart aufgeschüttelt und gleich für den "nächsten" Freund aufgelegt wurde.
    Das habe ich so bei der Truppe auch noch nicht sehen dürfen.

    Pola zeichnen ihre schönen BioBrüste und ihr allerbestes Deutsch aus. So wie der nächste Kunde herein-gebeten wurde, bekam ich den Eindruck von flotter Massenabfertigung. Nicht mein Ding ! Wenn man über die Utensilien des Vor - und des Nachbarn steigen muß ist das auch grenzwertig !
    Man frage mich nicht nach Wiederholung !
    Maxs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Alte (09.12.2016), Guter Mensch (08.12.2016), sintomas (07.12.2016), Mick73 (07.12.2016), Sommerstein (07.12.2016), Sic Transit (07.12.2016)

      #3
      Timing ist manchmal alles

      Wieder einmal ein Zeichen, wie doch manche Erlebnisse vom Timing abhängig sein können. Kommt man als Gast gerade in "Stoßzeiten" hat man den Eindruck man wird eher Mc Drive mäßig abgefertigt, erreicht man das Objekt der Begierde zu ruhigeren Zeiten hat man die Möglichkeit, doch deutlich entspannter zu genießen.
      Während der Besuch von Maxs zeitlich wohl gerade etwas unglücklich war, klingelte bei meinem Besuch keine Türglocke und auch kein Telefon, selbst das Nachbarzimmer war nicht besetzt. So fiel das Ergebnis dann auch sehr unterschiedlich uns. Auch hatte bei mir den Zahnarzt Besuch noch nicht stattgefunden und ich konnte noch ein tiefes, feuchtes Ohne genießen.
      Da man dies ja aber nicht planen kann, bleibt immer eine Restrisiko, aber dass macht die Sache ja dann auch spannender.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (09.12.2016)
      Lädt...
      X