Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sklavin Nicole

    Hallo Zusammen

    ... bislang war ich nur ein stiller Mitleser dieses Forums. Nun möchte ich einen ersten Beitrag beisteuern und hoffe alle Vorabbedingungen für den Erstbeitrag erfüllt zu haben.

    Vorwiegend suche ich im SDL- Bereich Erlebnsse, die sich (mir) im "alltäglichen Bereich" nicht ergeben:

    ... Sklavin Nicole angerufen und wurde direkt mit der Herrin des Hauses verbunden. Nachdem ich mein Vorstellungen geäußert hatte, vereinbaren wir einen halbstündigen Termin im SM-Bereich zu 150€...

    Nach einem weiteren Telefonat kurz vor dem vereinbarten Zeitpunkt, wurde mir die Adresse genannt .... pünktlich war ich da.

    Nicole selbst ist eine relativ große Frau und schon etwas übergewichtig, dafür aber im passiven SM Bereich sehr belastbar. Es gab Feselungen, einen durchaus konsequenten Einsatz von Paddle, Gerte, Riesendildos sowie ein vaginales Fisting. Abschließend noch einen heftigen AV. Es wurde nicht auf die Zeit geachtet. Die eigentliche Spielzeit war bestimmt eine dreiviertel Stunde ...

    Wenn man auf so etwas steht, die optische Erscheinung akzeptiert ist es ein erstklassiges Angebot. Möglicherweise sogar die Referenz in Nordhessen ... eine Empfehlung von mir.

    #2
    Kassel - Skl. Nicole naja Devot??

    Devot ist anders! Eine Sklavin, die ständig redet und irgend wie versucht zu sagen was man machen kann, würde ich nicht noch einmal besuchen. Auch wenn es nur das kleine kennenlernen Programm war, waren 60/halbe Stunde dafür noch zuviel der Kohle.
    Auch das Ambiente...( genannt Studio) Ist mehr eine kleine Kammer ! Alles sehr eng.
    Das Bett ?? Also ich wollte darauf nicht liegen. Sah nich sehr einladend aus!
    Sorry
    Ich persönlich war sehr enttäuscht und kann Nicole einfach nicht empfehlen

    Service 0
    Ambiete 0

    Kommentar


      #3
      Die Threads aus Kassel habe ich mal Zusammengefügt.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X