Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht - Studio Enigma

    Hallo Gemeinde:-)
    Hier kurz ein Bericht über das Studio Enigma in Offenbach.
    Für alle die - so wie ich auch Leckspiele stehen und es geniesen "stundenlang;-)" zu lecken - kann ich das Studio Enigma empfehlen. Ich war nun schon 2 mal dort. Es ist sehr sauber dort. Die Mädels sind wirklich sehr nett (zumindest die drei die ich bisher kennen lernen konnte:-) ) und die Preise sind auch moderat. Ich durfte 3 Damen ausgiebig oral verwöhnen und bezahlte 200 Euro dafür. Man bekommt nicht den Eindruck das auf die Uhr geschaut wird und eine niveauvolle Unterhaltung ist auch möglich. Also für alle die auch mal vorbeischauen ...seid Nett zu den Damen. <butteater>

    ...Und im Anschluß noch eine Frage an die Gemeinde. Suche nun eine Dame (gerne auch dunkelhäutig) die sehr "gewaltig" gebaut ist also extrem großer Hintern, gerne auch mit riesiger behaarter nasser Muschi für extreme, intensive Leckspiele. Möglichst im Rhein/Main Gebiet.

    Für Infos wäre ich sehr dankbar "[email protected]"

    Gruss,
    butteater

    #2
    Kann ich nur bestätigen, fairer Service zu normalen Preisen.
    War bisher zwei mal dort und wurde nie enttäuscht.

    Wiederholungsfaktor = 100%

    Kommentar


      #3
      Machen die eigentlich auch &quot;normales&quot;??

      Hallo, las schon einiges vom Enigma/Stern in OF. Die Bilder und Anzeigen lassen jedoch eher darauf zu schließen, dass die Damen dort SM-Liebhaberinnen sind. Wenn ich jetzt lese, dass sie sich auch gerne lecken lassen und das ausgiebig, schöpfe ich Hoffnung. Da ich kein SM-Liebhaber bin, sondern im eher normalen (durchaus mal härteren und heftigeren) Bereich angesiedelt, wäre meine Frage, ob die Frauen dort für so was "normales" auch zu haben sind.

      Danke für die Antwort

      SUNNY
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar


        #4
        Früher war ich auch der irrigen Meinung das es dort nur SM gibt.
        Natürlich gibts dort ein Studio, jedoch wird auch normaler Service geboten.
        Fahr einfach hin und rede mit den anwesenden Frauen.

        Kommentar


          #5
          Ich war auch schon bei der WG-Stern /Studo Enigma zu Besuch und habe dort nur gute Erfahrungen gemacht.
          Ausser einem weissen und schwarzen Studio gibt es auch "normale" Zimmer.
          Da ich doch lieber das Reife liebe, habe ich mich von Estelle verwöhnen lassen. Eine vertändnisvolle Frau die nicht nur Ihr "Programm" abspult.

          Kommentar


            #6
            Hallo... Ich kann nur positives geiles von Studio Enigma berichten. Die Frauen schauen nicht auf die Uhr und sind völlig locker-geil. Besonders Tina, mit der ich zusammen war, hat einen geilen, tierisch geilen Körper, der mich einfach angetörnt hat. Der Raum und die Einrichtung waren sauber und ansprechend. Die Preise sind OK. Da war noch eine weitere Süße mit größeren Titten als die von der Tina, die ich nächstens vernaschen werde. Wiederholungsfaktor: 100 %.

            Kommentar


              #7
              Danke

              Hallo Jungs,

              Danke für die positiven Informationen, werde mir nächste Woche dort mal noch nachträglich die E**er färben lassen ;-). Und dann natürlich berichten. Grüße der Sunnyboy
              Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

              Kommentar

              Lädt...
              X