Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALEXIA - Blond

    Ich hab mal wieder Lust eine Dame zu besuchen. Da mir keine bekannte hier ist, heißt es wohl was neues ausprobieren. Leider fällt diese Woche ja scheinbar durch Bilderklau etwas auf.

    Folgende Dame hat es mir aber angetan: ALEXIA

    Hat schon irgendjemand erfahren mit ihr gemacht? Namen und Rufnummersuche hat nichts gebracht. (zumindest habe ich nichts gefunden)

    #2
    wenn man die Bilder von ALEXIA durch den Bildersuchdienst von google schiebt und dann ein wenig weitersucht...

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13088034

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (04.12.2016)

      #3
      @DerStudent ....
      Nun hatte ich mal auf ein Feedback gehofft.
      Andererseits, ich habe mir mal dein Profil angeschaut.

      Du bist seit 3,5 Jahren im Forum angemeldet, von 6 Beiträgen hast du 5 Fragen gestellt, ohne dann über deine Erlebnisse zu berichten.

      Von meiner Seite gibt es erst wieder eine Antwort, wenn auch du etwas Substanzielles hier beiträgst.

      der Gentleman

      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Madmanjack (28.12.2016), farkas (04.12.2016)

        #4
        Dauerstudent mit Dauerektion?

        Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
        @DerStudent ....

        Du bist seit 3,5 Jahren im Forum angemeldet, von 6 Beiträgen hast du 5 Fragen gestellt, ohne dann über deine Erlebnisse zu berichten.
        So ist das halt mit manchen Studenden - 3 bis 4 jahre überlegen, was sie eigentlich studieren wollen ohne zum Absch(l)uss zu kommen.

        Kommentar


          #5
          Also abgesehen davon, daß ich besagte Dame auch auf der Liste hätte, wenn meine Hüfte schon wieder schwingen könnte (OP ist erst am Donnerstag) ist es doch "eigentlich" bei Studenten so, daß sie kostenlos durch die Welt geiler Studentinnen "befreundeter Fachrichtungen" vögeln. Mediziner und Lehrerinnen sind besonders versaut.

          Insofern könnte ich dem "Studenten" eine gewisse Nachrangigkeit für Forumsaktivität attestieren.

          Mein Tipp aus der sexfreien Zone eines momentan körperlich behinderten Menschen: Vögelt was ihr könnt, wenn ihr noch mit allem was man so hat noch gut umgehen könnt. Es kann immer irgendein Mist passieren, der euch die Tour zeitweilig oder für immer versaut.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gentleman-MD (04.12.2016)
          Lädt...
          X