Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Alice - Gutenbergstr. 1 - und Tschüsssss....

    Hallo Kollegen,

    habe die Tage bei Alice in der Gutenbergstr. 1 rein geschaut und war ganz schnell wieder weg.

    Zusammen mit dem Lächeln der Dame die mir die Tür öffnete erschlug mich eine Wolke aus Knoblauch und Schweiß, das es mir den Atem verschlug. Das so etwas überhaupt nicht geht brauch ich nicht zu sagen.

    Die Bilder dürften von ihr sein, sind aber arg geschoppt.

    Gruß
    Gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (18.05.2018), surfer23 (06.03.2017), die Wachtel (02.12.2016), hansdampf23 (02.12.2016)

    #2
    Photoshop

    Hast Du sie denn gef.? Also auch nackt gesehen? Was kannst Du zu den Titten sagen?

    Kommentar


      #3
      Wie kommt es zu dieser Frage? Hat doch geschrieben gleich wieder umgedreht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
        Hast Du sie denn gef.? Also auch nackt gesehen? Was kannst Du zu den Titten sagen?
        Wirklich interessant, nach knapp 1,5 Jahren mit einer solchen Frage das Thema wieder auszupacken... 😏

        Kommentar


          #5
          Zitat von magic2001 Beitrag anzeigen
          Wirklich interessant, nach knapp 1,5 Jahren mit einer solchen Frage das Thema wieder auszupacken... ��
          Stimmt. Darum mache ich hier dicht - zumal die Dame derzeit in Gießen ist und nicht im RMG.
          Wer einen Bericht über sie beizusteuern hat, darf gerne einen neuen Thread eröffnen.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          Lädt...
          X