Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina Hausbesuch des Ladiescamp

    Hallo werte Gemeinde,
    vor 2 Tagen hatte ich Nina bei mir zu Besuch.

    Eine wunderschöne, attraktive, sexy Frau welche so ca ende 20 sein dürfte.
    Sie ist schlank, hat einen wunderschönen a bis b Cup Busen, hat keine Berührungsängste und ist sehr einfühlsam.
    Die Kommunikation sollte in Englisch erfolgen, deutsch kann sie auch etwas, aber englisch ist besser.. finde ich.

    auf einen langen Bericht verzichte ich, weil dies hier anscheinend von etlichen nicht gewünscht ist.

    sie bläst FO, läßt sich herrlich lecken, ihre Muschi ist glattrasiert und schmeckt neutral.
    Sie geht nach ein paar Minütchen lecken richtig gut mit. Nach anfänglichem bist du toll gestöhne wurde sie natürlicher. ihre Feuchtigkeit und ihre Beckenkontraktion bestätigten meine "Bemühungen".

    Gummiert und in der Reiterposition zum Abschluss gekommen.

    Fazit:
    wie immer (bei mir) eine tolle sexy frau aus dem LC welche das Wort GF6 kennt und umzusetzen weiß.
    .
    Bezahlt 150 euro für Hausbesuch. ANAL bietet sie NICHT an.

    Ich merke immer wieder, dass das LC für mich eine sichere Bank ist. Ich habe keine Ahnung, warum bei so vielen neuen Frauen im LC keine Berichte Erfolgen. Hat doch Weihnachtsgeld gegeben.. oder sind hier viele an einer Analphabetisierungsinfektion erkrankt ?

    .
    keine Ahnung warum der Editor trotz Auswahl der Anzeige den Link nicht setzt...

    https://www.ladies.de/Einzelansicht/7519519.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.12.2016, 13:23. Grund: Link hat gefehlt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (02.12.2016), jungerstecher (02.12.2016)

    #2
    Mahlzeit,

    Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
    keine Ahnung warum der Editor trotz Auswahl der Anzeige den Link nicht setzt...
    hach das ist Systemtechnisch bedingt. Wenn Leute wie ich mal etwas Luft zum atmen haben, genau dann schlägt diese Routine gnadenlos zu Habe das Inserat dem zur Folge eingebunden

    VG Bastian
    Moderator
    Zuletzt geändert von Bastian; 02.12.2016, 20:20. Grund: Wort eingefügt ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      pitcher (02.12.2016)

      #3
      einbindung der anzeige

      Vielen dank !!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
        auf einen langen Bericht verzichte ich, weil dies hier anscheinend von etlichen nicht gewünscht ist.
        Jede(r) schreibt so lang oder kurz, wie er / sie es selbst am liebsten mag. Bei den LeserInnen sind die Interessen ebenfalls unterschiedlich - die einen mögen kurze knackige Fakten, die anderen am liebsten viele, viele Details...

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X