Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda, Teenielike ohne Wiederholung

    Hallo werte Gemeinde.
    auch hier nur die Kurzversion...
    .
    Linda war letzte Woche bei mir.
    Eine Zuckersüße schlanke Maus mit wunderschönem Körperbau, zumindest was sie zeigen wollte.
    Sie ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich habe mehrfach gefragt ob sie denn auch wirklich jenseits der 18 ist .. Ja das sei sie.
    .
    Kurz und gut....
    Die Chemie hat zwischen uns wahrscheinlich nicht gestimmt. Sie war nicht unfreundlich und war nicht am abzocken... jedoch recht "unwillig" beim lecken in der 69 die Beine zusammenkneifen, dass mann kaum an die muschi kommt finde ich fragwürdig. ENG ist sie , hab ziemlich schnell in der gummierten Reiterposition abgespritzt...
    Nach gefühlten 7 Minuten "sex", es können auch 5 Minuten gewesen sein, hat sie ohne unterlass gelabert. ... mir haben die ohren weh getan. :)
    Dafür dass sie sex als ihren Beruf darstellt.... sollte sie sich das Lehrgeld wiedergeben lassen :) IRONIE!!!!!!
    .
    wie gesagt es war nicht ihr Fehler, hätte ja auch den Mund aufmachen können. Wollte aber als Erstbesuch nicht unfreundlich erscheinen. Und wie schon erwähnt... DIE CHEMIE hat nicht gepasst...
    wers versuchen will... 150 Euro die Stunde. FO inkl... obwohl das mehr ein saugen ist als Oralverkehr.....
    naja...
    ich werde nicht auf eine Wiederholung "bestehen". :)

    greez
    pitcher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    winnyboy_lover (03.12.2016), falenone (03.12.2016), Mr. Notgeil (02.12.2016), Wolf01 (02.12.2016)

    #2
    Da bist du nicht der Einzige...

    Hi Pitcher,

    n geilen Arsch hat sie ja und unheimlich viele positive Bewertungen.....hättest du dich mal hier informiert:



    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=135550


    Ich guck mir nur ihre neuen Fotos an, wenn sie mal wieder welche hat....150 Euronen für solch eine Amateurin, neeee



    Beim nächsten SDL hast du wieder mehr GLÜCK!

    Kommentar


      #3
      Blowjob hat sie nicht drauf

      Habe mir vor ca. 3 Monaten von ihr im Auto mal einen blasen lassen. Hat 50€ FO gekostet. Das Blasen war allerdings echt schlecht, habe nur abgespritzt weil sie noch gewichst hat. Optisch finde ich sie auch nicht so ansprechend...Geschmacksache.

      Euer jungerstecher

      Kommentar


        #4
        Im März diesen Jahres hab ich mich mit Linda in einem Hotel getroffen.
        Ich wollte nur nen Blowjob und nen bischen fummeln.
        Das mit dem Blowjob hat geklappt, das mit dem fummeln nicht weil sie die Beine nicht auseinander gemacht hat
        Aber geredet hat sie ohne Punkt und Komma ....... wenn sie nix anderes im Mund hatte

        Alles in allem war das damalige Treffen ok, lag aber bestimmt auch daran das ich einfach nur Geil war.
        Aber ne Weiderholung hat es bis heute nicht gegeben, und das wird wohl auch so bleiben.
        Gruß
        WBL

        Kommentar


          #5
          klasse

          Ich danke der forengemeinschaft, dass jetzt alle was zu berichten wissen....
          .
          das ist echt ätzend........

          Kommentar


            #6
            Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
            Ich danke der forengemeinschaft, dass jetzt alle was zu berichten wissen....
            .
            das ist echt ätzend........
            Hier haben offenbar welche nicht zeitnah von ihrer Pleite gepostet, obwohl sie es hätten tun können, Du bist dadurch nicht gewarnt gewesen, auf die Nase gefallen und hast Kohle verbrannt. Sorry, aber statt ironisch zu werden, hättest Du lieber daran denken sollen, dass Du durch die Gemeinschaft (vermutlich) auch schon vor dem einen oder anderen Reinfall bei anderen Damen bewahrt worden bist. Sich über das misslungene Date ärgern ist mMn in Ordnung. Hier einen schwarzen Peter bei der Gemeinschaft zu suchen, nicht.

            Empfehlen möchte ich eine andere Betrachtungsweise: Du bist der TE, der schlechten Service der Lady erlebt und in diesem Forum einen - den ersten - entsprechenden Bericht geschrieben hat. Dieser wurde zumindest tendenziell durch einige andere User bestätigt. Diese User haben damit auch Dich bestätigt. Ich meine, dass das etwas positives ist
            Zuletzt geändert von eddieno; 04.12.2016, 00:15.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Andrew666 (04.12.2016)

              #7
              na klar

              Ich soll auch noch danke sagen für die faulheit der anderen, oder deren Interessen sich selber nur die Rosinen rauszupicken.
              .
              klar hab ich vergessen, das ist ja sinn und zweck dieses forums..... mein fehler sorry, kommt nicht wieder vor.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Andrew666 (04.12.2016)

                #8
                Bei **blockierter Link** hat sie nur positive Bewertungen.
                Da sieht man mal,was stellenweise Berichte in diversen Foren wert sein können oder auch
                nicht.
                Vom Gefühl her,ist bei dieser Dame der Nasenfaktor ein großes Ding.

                Schönen 2. Advent

                Kommentar


                  #9
                  Linda heißt jetzt Sophie

                  Das Positive, ein Treffen mit Linda wird es nicht mehr geben!

                  Aber Achtung: fallt nicht auf Sophie herein, das ist die ehemalige Linda



                  http://www.braunschweigladies.de/Sex...e-7699138.html

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht zu empfehlen, leider

                    Hallo liebe Gemeine,

                    leider muss ich meinen Vorrednern leider recht geben was Linda von KM und Ladies.de betrifft.

                    Es scheint bei Ihr generell ein "Nasending" zu sein, oder sie hat einfach keine Lust. Dazu kommt noch ihre verplantheit ihre Dates zu managen.
                    Da kann es schon mal vorkommen das sie 2 Stunden später, als vereinbart, schreibt das sie jetzt los fährt.

                    Jut, ich berichte mal von meinen Erfahrungen die ich sammeln durfte, was einen nicht unbeachtliche Zeitaufwandt bedurfte.

                    Das erste Treffen ist schon eine ganze weile her und ich bestellte sie zu mir nach WF. Da mich die Bilder und ihr service ansprachen, damals noch mit AV.
                    Sie stand dann irgendwann bei mir unten vor der Tür und ich sah sie vom Fenster aus.
                    Ich weiss nicht wer die Dame war, aber sie hatte nichts mir der Linda von KM und Ladies gemeinsam.Naja gut, die grösse vielleicht.
                    Wie dem auch sein, sie sag wirklich extrem jung aus und extrem dünn.Jedenfalls um ein vieles schlanker als auf den Fotos.
                    Aber nicht falsch verstehen, sie war hübsch, sehr sogar.

                    zur gebuchten Stunde mal etwas kurz und knapp,sie war sehr lustig und offen. Alles andere war "naja geht so"
                    Deepthroat ging nicht wirklich, ich bin kein riese ;-), AV: lange drauf vorbereitet und sehr sehr sehr vorsichtig gewesen, hmm "er" war noch nicht mal in der nähe vom hintereingang da ging es schon los... hab dann auch kein bock mehr gehabt,

                    @Didi_BS: kann ich nur bestätigen Sophie ist Linda und wer weiss wer noch alles.
                    Müsst ihr mal drauf achten, wenn ihr mit einer Dame einen Termin machen wollt und sie kann erst ab 16 Uhr und kommt oder kann besucht werden in Peine.
                    Es gibt da einige Damen die sich verdammt ähnlich aussehen,erst ab 16 uhr können und besuchbar in Peine sind.
                    Gerne verlink ich die besagten Damen hier.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      jungerstecher (23.03.2017), Didi_BS (22.03.2017)

                      #11
                      Sophie aka Linda

                      Vielleicht kann einer der Mods die aktuelle Anzeige von Sophie einbinden

                      http://www.braunschweigladies.de/Sex...e-7766529.html

                      Dankeschön,

                      Der Didi

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Didi_BS Beitrag anzeigen
                        Vielleicht kann einer der Mods die aktuelle Anzeige von Sophie einbinden
                        Einfach auf Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de gehen und da kommt die aktuelle Anzeige von Ihr, mit den Bildern.
                        So bleiben hier die alten Bilder auch erhalten.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Didi_BS (12.04.2017)

                          #13
                          und wieder ein neuer name

                          mann, mann, mann...
                          .
                          nachdem der Name Linda recht schnell verbrannt war, turnte die Holde unter Sofie ein paar Tage durch die Inserate...
                          Der Name scheint ihr auch nicht zu gefallen....
                          Nu isse Mia-Marie.. Macht sich aber nicht mal die Mühe neue Bilder einzustellen... dieses...sagen wir bequeme Verhalten.... entspricht ihrem "naturell" als SDL
                          .
                          Ich unterstelle einfach mal, dass der Name auch nicht allzu lange bestand haben wird.... Wer einen "Sprachfetisch" hat und darauf steht sich von einer möchtegern SDL zutexten zu lassen wird nun hier fündig:
                          .
                          .
                          http://www.braunschweigladies.de/Anz...7966151-1.html
                          .
                          Sprachgewandte junge Dame, leider hat der Rest mit einer SDL nicht viel gemein... Meine Meinung zu der Holden Maid.
                          .
                          Seid GEWARNT..
                          Pitcher

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            winnyboy_lover (30.06.2017)

                            #14
                            Stellt sich doch wirklich die Frage warum die Dame ständig ihren Namen ändert..............
                            Gruß
                            WBL

                            Kommentar


                              #15
                              Absolute Vorsicht bei ihr!!

                              Möchte mich hier auch nochmal äußern! Wieso sie ständig ihre Namen wechselt? Weil die "Gute Dame" permanent an Glaubwürdigkeit verliert und davon ausgeht, dass die Neuen Männer tatsächlich nichts über sie wissen ;-) Aber Männer sind wir doch mal ehrlich.. Wir wissen wie desöfteren diskutiert, dass "Linda" (VORSICHT!) falsches Spiel treibt. Ihr geht es um die schnelle Mark, belabert euch Non-Stop um die Zeit rum zu bekommen!

                              Tut uns allen den Gefallen: Nehmt Abstand! Auch in anderen Beiträgen hier ausgiebig erwähnt von unseren Mitstreitern.

                              So what: Wer weiß, wie Viele Namen von ihr noch kursieren... Immer dieselbe Masche von ihr, macht es euch lieber selber!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X