Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena in GF- mehr Licht als Schatten

    Der Plan war: Carla anrufen, mit Carla verabreden und zu Carla gehen. Am Telefon war alles easy: Latex, ZK kein Problem.

    10 Minuten später machte Milena auf, sehr klein, sehr schlank 23 Jahre glaube ich ihr und: hübsch, wenn auch etwas müde. Mit "Carla versteht kein Deutsch, da mußte ich ans Telefon und 2 Stunden besetzt ist sie auch!" wurde ich begrüsst. So ganz grün sind sich die Damen wohl auch nicht.

    Wenn nicht so viele Tattoos wären, ginge Milena auch als Teeny durch, sie hat eine wohlgepflegte Haut.
    Die Bude in der Michael-Claré-Stzrasse in Gifhorn ist gut geheizt, weiss gefliest mit weissen Wänden und hat null Charme. Sauber war es, Dusche wurde angeboten.

    120/4/60 mit Latexkleidung und ZK waren abgemacht - Latex anziehen, nicht haben wohlgemerkt.
    Die Konversation war auf Englisch, das Deutsch ist sehr dünn. Küsse vorsichtig, da war sie schnell nach hinten weg mit dem Kopf und hatte spitze Lippen. Sie bietet Französisch an, war aber ganz glücklich, das ich das nicht mochte.

    Nippleplay ist mir wichtig, das machte Milena anfangs vorsichtig, dann aber so gut, daß ich jetzt 2 Tage später beim versehentlichen Berühren denke: "Oh je, warum hab ich mir das gewünscht?"
    Ich kam zweimal beim Reiten zum Abschuss. AST und small Talk bedürfen einer gemeinsamen Sprache, fielen also aus.

    Aussehen: 2
    Service 3 (kein ZK wollen ist OK, aber Anbieten und dann nicht tun ist ein Problem).

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Luisa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ringelah (04.12.2016)

      #3
      Danke

      Danke, ich hab sie länger gesucht, bevor ich einen Doppelthread eröffne. Nach Wechsel von Telefonnummer und Namen wechseln hatte ich nur eine geringe Chance. Sorry.

      Kommentar

      Lädt...
      X