Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rödermark-Oberroden - Vivien - 19. J. jung - Ga*ging Spezial

    Hallo

    Hier ein kurzer Bericht von mir.

    War diese Woche in Rödermark bei Vivien im Studio Flair.
    Das Haus liegt für meinem Geschmack unauffällig im Industriegebiet.

    Nach dem ich angekommen bin,freundlicher Empfang.Mit Vivien das Outfit und den Rest besprochen.
    Ich wählte 30min für 90Euro,alles auf dem Zimmer
    War alles ohne Zeitdruck,das Mädel ist sehr aufgeschlossen und man kann sich auch sehr
    gut mit ihr Unterhalten.
    Die Location ist sehr sauber.

    Wiederholungsgefahr für mich 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (05.12.2016), Elmi2000 (05.12.2016), Thomi (04.12.2016)

    #2
    Hast Du die SM Sparte genommen oder "nur" normales Geplänkel?

    Kommentar


      #3
      Normales Geplänkel,wie du sagst.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht! Über diese Adresse liest man wenig.

        Darf ich Dich bitten, noch etwas über die weitere Preisgestaltung zu schreiben? Was war in den 90Eur/halbe Stunde enthalten und was kostet zusätzlich? Ich nehme an, das beworbene "Gagging spezial" kostet einen stolzen Aufpreis?

        Vielen Dank!

        Kommentar


          #5
          Du hast recht,das Gagging spezial kostet Aufpreis.

          Ich kann nicht viel über die Preisgestaltung sagen.

          Bei der Halben Stunde waren enthalten Duschen,ZK,Le....n , Französich ohne und Verkehr.
          Vivien ist Absolut weiterzuempfehlen.
          Man ließt kaum etwas über diese Location.
          Ich werde sicher wieder vorbei schaun.

          Kommentar


            #6
            +250 gagging

            Kommentar


              #7
              Hi,

              nachdem man wenig zu der Location liest, leiste ich mal einen Beitrag ...

              Die Location selbst ist gut erreichbar, Eckhaus, Parkplatz an der Straße in der Umgebung kein Problem, Haus und Wohnung ordentlich und sauber.

              Vivien selbst ist schon ein optischer Leckerbissen, wie auf den Fotos unschwer zu erkennen ist. Sie war recht freundlich und ich habe die Zeit mit ihr genossen. Ich hatte ebenfalls "Zimmer" gebucht, im Gegensatz zu "Studio". Das kostet 150460, darin ist alles enthalten, was Vivien auf ihrer Seite unter "Service" anbietet. Was unter "Extras" steht, kostet extra. So wie man das auch erwarten würde. In der gebuchten Zeit habe ich Massage, ZK, Fingern und GV in Anspruch genommen.

              Sie begann einfach mich sehr zärtlich zu streicheln, und zwar quasi nur mit ihren Fingernägeln. Das Ganze zunächst am Oberkörper, dann auch tiefer ... Ich muss sagen, das war für mich ein echtes Hightlight. Ich fand das super angenehm und an klein Harry auch sehr erregend. In der Form habe ich das noch nicht erlebt. Im Verlauf habe ich dann einen aktiveren Part übernommen. Lecken und Fingern ohne Probleme, sie hat dies angenehm quittiert, mehr aber nicht. Negativpunkt waren leider die ZK. Es gab schon einige, aber sehr spitz und ich merkte im Verlauf auch deutlich, dass sie dies nicht mehr wollte.

              Insgesamt bin ich hin und her gerissen. Teils war es sehr schön, teils hat mir Nähe/Intensität gefehlt. Wenn ich nochmal hingehe, dann vermutlich vor allem, um mich mit einer tollen Nagel-Streichel-Massage verwöhnen zu lassen.

              So long
              Harry

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansa (29.03.2018)

                #8
                Du hast recht,Vivien ist ein Hingucker.

                Wollte diese Woche noch mal hin,doch leider ist sie bis Ende Januar im Urlaub.

                Ich werde sie sicher wieder besuchen.

                Kommentar


                  #9
                  Preisgestaltung

                  90€ für 30min ist schon nahe der Schmerzgrenze.
                  Aber 250 für Gagging? is das normal bei der Praxis?

                  Kommentar


                    #10
                    Wo ist Vivien?

                    Weiß jemand, wo besagte Vivien heute arbeitet?
                    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X