Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Kira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kira

    Guten Tag, ich wollte mal fragen ob jemand was über diese Dame berichten kann. Habe in der Suchfunktion nichts gefunden, bevor ich Geld verbrenne was im schwanenweg 5/7 zu 90% der Fall ist wollte ich mal nach fragen.

    Mfg

    #2
    Zu der Dame kann ich nichts sagen, da ich den Schwanenweg meide, sie ist aber in anderen einschlägigen Foren bekannt. Einfach mal Nummer Googeln.

    Kommentar


      #3
      Kira - toller Body - gute Performance

      Ich war auch neugierig auf Kira und durfte sie Heute kennenlernen.
      5030 waren gut investiert.
      Sie logiert direkt im ersten Appartement im SW7. Ihre Räume sind sauber. Bad und Handtuch wurden angeboten.
      Sie selbst war frisch geduscht und streckte mir zur Begrüßung Ihre frische Schnecke entgegen. Sie hat es dann genossen sich oral verwöhnen zu lassen und sich mit feinstem FM revanchiert. Zwischendurch gab es immer wieder gute ZK. So das ich recht bald ihrer Einladung zur Missio folgen musste um das Finale voll auszukosten. Sie geht dabei super mit und hat es auch ein wenig genossen. Ein super Orgasmus war die Krönung und viel Zärtlichkeit bis zum Abschied das Rahmenprogramm.
      Shortfacts: FM, ZK, kein Fingern, super Körper, Fotos sind aktuell, geringe Deutschkenntnis.
      Wiederholung zu 100% möglich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sommerstein (04.12.2016), Hobbytester (04.12.2016)

        #4
        sehr zu empfehlen


        Die Bilder hatten mir es auch angetan.
        Normalerweise sollte man denSchwanenweg wirklich meiden, aber die Kira und Ihre Wohnung sind in Ordnung.
        Alles sauber und gepflegt.
        Ich fragte nach tiefem Blowjob....und ich bekam einen tiefen Blowjob, wow was für ein Einsatz.
        Achja in natura sieht sie noch besser aus.
        Wie man erkennen kann sind die Bilder nicht bearbeitet. Gegenteil, sie zeigen nicht ihre wahre Schönheit.
        Hört sich nach Werbung an, aber ich finde, wenn eine Dame schlecht ist, wird auch berichtet, daher kam man ruhig auch Werbung für eine Dame machen, die sich echt Mühe gibt.
        Ich hoffe sie wird jetzt nicht so sehr überrannt, dass ich selber keinen Termin mehr bekomme.
        Ich sage nur Olivia, wer sie noch kennt, weiß bestimmt was ich meine.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LioHear (10.12.2016)

          #5
          Kann mir nicht vorstellen das die Lady überrannt wird. Ich kenn sie nun auch schon eine Weile aber so unsympathisch ja geradezu frech wie im Moment hab ich sie noch nie erlebt. Dazu noch am Nachmittag sehr ungepflegt und gammelig angezogen. Für mich ist sie keine Alternative mehr!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ZenMaster (29.12.2016)

            #6
            Ist sie denn überhaupt noch in Kassel?
            Eine Anzeige hat sie nicht mehr.....

            Kommentar


              #7
              Top 👍🏻

              Ich war heute bei ihr kurz vorher angerufen.
              Als ich da war machte mir eine Mega hübsche Frau auf und Bad mich rein und bittere mich meine Schuhe auszuziehen.

              Geld übergeben 30€x15min
              Die meinte alles dabei blasen ohne, ficken, lecken, küssen &&&
              Sie meinte soll mich ausziehen und mein Penis waschen und brachte mir ein frisches Handtuch und meinte richtig sauber machen sonst esse nicht nicht dein Penis 😂.
              Als ich dann im Zimmer war ging sie direkt an zu blasen & durfte die dabei lecken, schon beim lecken hat sie gestöhnt und habe als aufgehört die lecken und die wollte immer mehr..
              dann frage sie ficken ich dann so klar.

              Die setzte sich auf mich drauf und ritt mich Mega geil.. dann in die doggy und da ging es richtig ab. Nach dem ich gekommen bin hatte ich noch ein harten und sie hat mich gepackt und gesagt soll weiter machen. Dann hat sie kurz mit feuchttuch gereinigt und meine willst du waschen ? & nach der Waschung habe ich sie gefragt wo das Handtuch hinkommt und die hat gelacht und meinte Waschmaschine und dann klingelte ihr Handy beim rausgehen und die meinte Zeit vorbei 😂😂 Mega geile Aktion für 30€

              Service: 1
              Aussehen:1-2
              Zimmer:1-2 ( etwas älter aber sehr sauber)
              Wiederholung: 100%

              Kommentar


                #8
                Hallo!
                Ich war am Samstag auch bei ih. Habe sie beim putzen überrascht. Die Wohnung roch sauber und war hell. DA aber die Bilder anscheinend zu sehr geschönt gewesen sind, ging ich eine Etage höher...

                Kommentar


                  #9
                  Top Empfehlung!

                  Guten Morgen Leute, habe die kleine heute auch mal besucht. Auch wenn ich die S5+7 grundsätzlich meide, haben mich die Berichte ja doch neugierig gemacht. Ich bin gegen Nachmittag direkt an ihre Tür und habe geklingelt. Eine süße Maus den Bildern entsprechend, jedoch etwas dünner und mit blond gefärbten Haaren öffnete mit einem Lächeln die Tür und bat mich herein. Die Preise waren 30415, 50430 und 100460 mit Service ZK, FO, GM, F bei ihr. Ich musste nicht lange nachdenken und nahm die 50430. Sie bat mich die Schuhe auszuziehen und zeigte mir das Verrichtungsimmer, frisches Handtuch und das Badezimmer. Sie bat mich ebenfalls meinen Kumpel gründlich zu waschen, da sie "kein Pipi essen will" Alles erledigt und ab ins Zimmer. Sie saß auf dem Bett, zog mich zu sich und es ging los mit FO. Seit langem mal wieder ein top feuchter, intensiver und leidenschaftlicher Blowjob. Danach franzöisch bei ihr. Es hat zwar ein wenig gedauert, aber sie kam sehr intensiv ans Ziel und zuckte hinterher. Danach brauchte sie eine kurze Pause und es gab leidenschaftliche KK und ZK. Anschließend Conti drauf und sie drauf. Während sie mich ritt beschäftigte ich mich mit ihren schönen Brüsten und Nippeln, es gab ZK, sie umklammerte mich. Danach Stellungswechsel in die Missio. Nach einer gewissen Zeit klingelte ihr Handytimer und sie sagte zu mir, noch 10 min. (der Timer war auf 20min. eingestellt). Sowas habe ich noch nicht erlebt, fands aber irgendwie beruhigend, der Zeitdruck im Hinterkopf war weg, da das Vorspiel sehr lange gedauert hat. Ich nahm sie ordentlich durch, sie zog mich zu sich, umklammerte mich, ihre Mu***i zog sich schön zusammen und ich zuckte voller Geilheit in ihr aus. Absolut geile Nummer

                  Fazit:
                  Aussehen: 1- (wesentlich besser als auf den Fotos, sie ist dünner und hat ?dunkelblonde? Haare)
                  Service: 1 (alles eingehalten, keine versteckten Kosten, sie hat nicht 1 mal gemeckert und war voll dabei)
                  Hygiene: 1 (die Wohnung ist sehr sauber, sie war sehr frisch, alles war top)

                  Wiederholungsgefahr: 100% Ich hätte nicht gedacht, dass es sowas in der S5+7 gibt, absolut untypisch für das Haus.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nase (27.01.2017), hartbiker (15.01.2017), Durchstecher (15.01.2017), piet (14.01.2017), MaxCady (14.01.2017)
                  Lädt...
                  X