Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva in Hannover: Osteuropäerin mit Rasse und Selbstbewusstsein

    Wer?
    Eva komme aus Rumänien, was glaubhaft ist. Sie spricht für eine alltägliche Unterhaltung gutes Deutsch. Es sind ganz klar ihre Bilder. Die 22 Jahre Lebensalter, die sie in ihrer Anzeige angibt, könnten stimmen. Die mit 177 cm angegebene Größe stimmt und ist für mich ein wichtiger Grund eine Frau zu besuchen. Wenn sie dann auch noch aus Osteuropa kommt, ist es um mich geschehen. Die Figur ist modelmäßig schlank. Die Brüste sind, kosmetisch sehr gut gemacht, vergrößert. Das Gesicht ist normal schön, aber eigenständig, rassig und leicht verrucht.

    Wann?
    Ich war Ende November 2017 in den Abendstunden in Hannover bei ihr.

    Wo?
    Sie residierte in einer Wohnung in einem Reihenhaus im Kugelfangtrift 138 in Hannover-Nord. Das Reihenhaus ist baulich in einem äußerst schlechten Zustand und befindet sich an einer vielbefahrenen Straße. Die Wohnungen auf drei Etagen, welche alle dem Sexgeschäft dienen, sind in besserem Zustand als das Haus selbst.

    Was?
    Ihre Preise sind 70 Euro für 30 Minuten oder 120 Euro für 60 Minuten. Das sind pro Zeitangebot 20 Euro über dem hannoveranischen Durchschnitt. Dafür werden Körperküsse, französisch beidseitig und Körperbesamung geboten. Küsse und Zungenküsse -ein Unterschied wurde nicht gemacht- kosten 20 Euro Aufpreis. Was, wie bitte? Ich nahm die günstigste Variante, was zum Befriedigen oder Testen immer taugt.

    Wie?
    Ich wurde mit Dessous und flachen Schuhen empfangen. Die angebotene Waschgelegenheit nahm ich an.
    Ich bat Eva, Highheels anzuziehen, obwohl sie damit locker über 180 cm groß ist. Das tat sie gerne, denn sie ist stolz auf ihren Körper und ihre gemachten Brüste. Es macht sie an, wenn ein Mann sie toll findet.

    Ich küsste ihren Körper im Stehen und glitt an ihm nach unten zu ihrem Schoß ab. Die schon große Körpergröße wirkte mit den Highheels und von unten nach oben schauend noch einmal erhöht. Ja, das machte mich total an. Ich leckte ihre Spalte und das Hinterloch. Und nun kam es: Sie stellte im Stehen ein Bein auf das Bett und spreizte ihre Beine auseinander, damit ich besser an ihren Schambereich kam und lecken konnte.

    Danach legte ich mich auf das Bett und ließ mich französisch mit Gummi verwöhnen. Das Gummi wegzulassen, war von ihr nicht erwogen worden. Sie blies gut. Sie nahm meinen Schwanz tief in ihren Mund. Es war kurz vor einem deep throat.

    Danach leckte ich sie. Sie wurde dabei so feucht und geil, dass ich versessen darauf war, sie zum Orgasmus zu bringen. Es gelang mir mit einiger Anstrengung und vor allem Ausdauer. Sie stöhnte plötzlich, ihre Bauchmuskeln zitterten und sie wurde im Beckenbereich überempfindlich.
    Jetzt wollte ich sie in einigen Stellungen ficken. Ich fing mit langsamen Stößen in der "langweiligen" Missionarsstellung an. Und es sollte die erste und auch letzte Stellung bei diesem Zusammentreffen bleiben. Sie sagte, dass sie es gerne schneller möge. Ich verstand, dass sie jetzt ihren Spaß wollte. Das machte mich an. Ich hämmerte sie jetzt durch. Wir kamen zeitgleich und erschöpfend. Wirklichkeit oder Einbildung? Egal! Ich kam auf jeden Fall, bei ihr gab es Anzeichen dafür.

    Ich bin kein Freund von körperlich anstrengendem Sex und ich war auch geschafft. Aber vor allem emotional fühlte ich mich geil und befriedigt. Sie betonte danach, dass ich besser mehr Geld, z. B. für Küsse, ausgeben hätte sollen. Denn nun hätte ich gesehen, dass sie es wert wäre. Das kleine Luder zeigte mir, dass Geld sexy ist, wenn man es hat. Ich hätte sie bei besser gefüllter Geldbörse mit einhergehender Verlängerung meines Besuchs mit meinem Schwanz zu etwas mehr Demut "erzogen". Das werde ich mir für das nächste Mal aufheben.

    Danach unterhielten wir uns noch ein Wenig. Ich verabschiedete mich bei ihr. Wir schauten uns an der Wohnungstür noch einmal verheißungsvoll an. Ein Kuss wäre mutmaßlich auch jetzt nicht möglich gewesen. Er ist eben zu bezahlen. Na warte!

    Welches Ergebnis?
    Eva ist keine normale Frau. Sie hat viel Geilheit und Rasse, aber etwas weniger Eleganz. Sie will nicht erobert werden, aber es ist möglich. Sie gibt etwas Herz und viel Körper, wenn die Chemie stimmt. Ihre Professionalität macht an, weil sie für Geld den Himmel verspricht und nicht enttäuscht. Freunde des Optikficks werden von ihrem guten Körper und dessen Schlankheit begeistert sein.

    Eine Wiederholung des Sex' mit ihr ist bei so viel Lob natürlich geplant. Das Geld, auch etwas mehr, wäre bei einem weiteren Mal nicht schlecht ausgegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (03.12.2016)

    #2
    Zeitreisen???

    Du bist Deiner Zeit ja weit voraus
    Ich war Ende November 2017 in den Abendstunden in Hannover bei ihr.
    der buerokater

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (03.12.2016)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75570341

      Kommentar

      Lädt...
      X