Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Katharina - Ganz neu!und ganz schlecht !

    Ich komme gerade von ihr und werde auch nie wieder zu ihr . Ich habe schon lange kein so schlechtes >Erlebnis mehr gehabt ! Sie ist zwar wunderschön und hat nen tollen Körper, aber was nützt es wenn ich ihn nicht berühren darf .Ficken wollte sie auch nicht und der BJ mit Gummi war auch schlechter als die Polizei erlaubt .
    Ich werde diese Frau nie wieder besuchen!

    #2
    Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von ihr und werde auch nie wieder zu ihr . Ich habe schon lange kein so schlechtes >Erlebnis mehr gehabt ! Sie ist zwar wunderschön und hat nen tollen Körper, aber was nützt es wenn ich ihn nicht berühren darf .Ficken wollte sie auch nicht und der BJ mit Gummi war auch schlechter als die Polizei erlaubt .
    Ich werde diese Frau nie wieder besuchen!
    Ich kann deine Erfahrung mit Ihr nur bestätigen. Habe Sie am 02.12.2016 besucht. Zuerst wurde ich noch von einer anderen Dame abgefangen die sich als Katharina ausgab. Nur mit Nachdruck auf die Anzeige wurde ich dann zu Katharina durchgelassen. Eine wunder schöne Frau aber das wars dann auch. Bei der Begrüßung sagte Sie noch halbe Stunden Ficken 50 und eine Stunde 100. Wir einigten uns auf 50/30 Sie ging dann ins Nebenzimmer und ich hörte die Brause kurz. Ich habs mir auf dem Bett schon mit Vorfreunde gemütlich gemacht. Nun dann kamm Sie ins Zimmer zurück und legte sich zu mir, ich wollte Sie berühren da hat Sie bereits gezuckt "nichts Anfassen" sagte Sie und Küssen war auch nicht drin, lecken erst recht nicht. Ich zeigte Ihr die Anzeige von Ihrem Inserrat wo der Dienst angeboten wird, worauf Sie sagte "ich nix deutsch". Dann stülbte Sie das Gummi über mein bestes Stück und begann mit dem Schleudergang. Blasen konnte Sie auch nicht, angeblich hat sie sich gerade die Lippen aufspritzen lassen. Als er dann doch mit viel Mühe meinerseits bereit war seine Aufgabe zu leisten, machte Ich ihr klar das ich jetzt bereit bin für Ihre Lustgrote. Sie wollte einfach nicht Ficken. Ich fragte Sie "warum nicht" und Sie " zeigte auf mein bestes Stück und erwiederte "zu groß nix geht in meine Muschi". Nix zu groß sagte ich zu Ihr umd zeigte auf das Babyöl was auf dem Nachtisch stand. Sie sagte wieder nix geht ficken. Ich sprang vom Bett auf und war richtig sauer. Dann kamm Ihre Kollegin die mich zuerst abgefangen hat ins Zimmer und ich erklärte Ihr den Sachverhalt. Katharina sagte noch zu Ihr "ich nix wissen was er wollen". Ihre Kollegin wollte mir dann noch einen Blasen aber mir war die Lust vergangen.

    Fazit, einfach nur schlecht und eine Frechheit.

    Kommentar

    Lädt...
    X