Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Karolina - Sehr solide Leistung

    Schönen guten Abend Zusammen,

    war vor einiger Zeit bei Karolina in OF, Strahlenbergstrasse. Mir wurde von netten Dame die Tür geöffnet und ich wurde freundlich empfangen. Die Bilder sind zwar ein paar Jahre und Kilo mehr alt, aber das hat Sie durch ihre sehr persönliche Art wettgemacht. EUR 120,- für 1 Std. Standard.
    Für das Etablissement hat sie sich entschuldigt und gesagt, dass sie hier das letzte Mal ist. Das Bad ist sauber, Handtücher vorhanden. Das Zimmer zumindest in dem ich war, ist eher ein dunkles Loch, ohne Fenster.
    Zum Akt: Hatte schöne Dessous an und der blowjob auch sehr schön, langsam rauf und runter und schön tief.
    Habe sie dann auch geleckt und gefingert, alles kein Problem. Hat auch schön mitgemacht und leicht gestöhnt.
    Beim GV so ziemlich alle Stellungen durchgenommen. Wie ich ich die großen Naturmöpse dann vor Augen hatte, war es um mich geschehen und habe abgesprizuz.
    Dann eine schöne Massage und bisel Plaudern.
    Und noch 'ne zweite Französisch Runde.....
    Haben uns nett verabschiedet, und ich bin sehr zufrieden von dannen gezogen.
    Wer es gerne etwas griffiger hat und auf schöne große Natürmöpse steht, bei einer netten Mittvierzigerrin ist hier gut aufgehoben!
    Wiederholungsgefahr bei 70-80%, aber nur weil ICH auf etwas schlankere Frauen stehe.
    Beste Grüße Howie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    markus1968 (05.12.2016), scholli (05.12.2016)

    #2
    Naturmöpse? Sicher?
    Wie sieht die Dame im Gesicht aus?
    Sieht nach einer Cougar aus lt Bildern-passt das?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tony Roma Beitrag anzeigen
      Naturmöpse? Sicher?
      Wie sieht die Dame im Gesicht aus?
      Sieht nach einer Cougar aus lt Bildern-passt das?
      Die gewünschten Antworten:
      Da müsste ich mich schon schwer "verhoben" haben, wenn die nicht natur waren!
      Aussehen ok. Ehrlich gesagt, bei den Titten guckst du auch genau auf diese schaukelnden Riesendinger.
      Cougar trifft gut zu, aber weniger Puma, mehr Kätzchen...

      Kommentar


        #4
        @ Tony Roma.

        Ich habe Karolina auch schon besucht. Ja, ihre Gesichtszüge ähneln schon etwas Alice Schwarzer. Wie ein Mitforist im Nachbarforum aufmerksam feststellte. Ich tippe sie Anfang 50. Ihre Naturbrüste sind einzigartig.

        Kommentar


          #5
          Immer eine sichere Bank

          Moin zusammen,
          Ich kenne Karolina schon über 25Jahre, noch als Sie in Homberg/Ohm zusammen mit Nina werkelte. Die beiden im Doppelpack mit den gigantischen Titten , das war schon Toll . Ihr Alter dürfte Jedoch jenseits der Fünfzig liegen. Dafür ist Sie aber immer noch einen Besuch wert, auch wenn der Gripp Ihrer Muschi nichtmehr ganz so toll ist, der Hintereingang lässt sich jedoch super bearbeiten.

          Gruß aus Marburg

          Kommentar


            #6
            Danke für die Infos. Damit ist die Dame Typbedingt leider raus.
            Denke vor 20 Jahren wäre ich mal hin :-)

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies-forum.de/showthre...nover-Karolina

              Noch bisschen was vom good old ghostrider
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar


                #8
                Hallo Forummitglieder,hier meine Erfahrungen mit Karolina.

                Getroffen habe ich sie nach längerer Zeit wieder heute Nachmittag in Frankfurt Höchst.
                Der tel.Kontakt war sehr angenehm und ein Termin war problemlos vereinbart.
                Die bekannte Wohnung in Höchst liegt in der [Tel. zu erfragen] unweit des Bahnhofes.
                Karolina begrüßte mich herzlich und erkannte mich auch wieder,hatte sie vor 3oder4Jahren in Offenbach besucht.Mittlerweile ist sie eine MILF im besten Alter,schätze sie auf anfang fünfzig,stört mich aber nicht weiter da sie eine sehr freundliche und angenehme Art hat und ihre zwei Argumente immer noch gut in Form sind.Nach klären des finanziellen 100 für ne halbe Stunde noch kurz ins Bad und sich frisch gemacht.
                Im Zimmer ging es zur Begrüßung los mit zärtlichen Züngeln und sanften Abtasten der Wahnsinnsbrüste.Wechsel zum Oralverkehr den sie gut beherrscht(Tempo+Takt),rüber aufs Bett.Ein sehr sanfter Ritt mit tollem Anblick ihrer Dinger und letztlich der finale Abschuss auf die Glocken.
                Zum Ende noch ein angenehmes Gespräch und sich nach kurzer Dusche verabschiedet.
                Karolina ist nach all den Jahren immer noch eine Empfehlung,seriöser Service und die Seltenheit solcher Brüste die sie auch gekonnt einsetzt.
                Zuletzt geändert von sexboy; 19.12.2017, 19:57. Grund: edit

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ErschöpfterHamster (15.02.2023), Triple DDD. (20.12.2017)

                  #9
                  Karolina die Polnische Busen Rakete

                  Ja die Liebe Karolina,

                  sie ist wirklich eine Mörder Geile Milf. Gerade denke ich an meinem letzten Besuch bei Ihr. Klein Triple DDD. zeigt auch Aufregung

                  Ich kann mich genau an meinen letzten Besuch erinnern. Geile Küsse, Geiles Korsett, Mörder Natur Titten, super Gebläse und immer fordernd nach mehr Sex.

                  Wenn Sie Ihren "Giganto Vorbau" auspackt dann fliegt bei mir der FI (Schutzschalter)

                  Was soll ich sagen.

                  Ein hoch auf Ihre Attribute.

                  Gruss Triple DDD.
                  Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr habt mir auch Appetit gemacht, sie sagte mir aber telefonisch, dass sie ab Wochenende in Heimat und erst Ende Februar wieder da, diese Woche schaffe ich es leider nicht mehr.....
                    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                    Kommentar


                      #11
                      Karolina die Polnische Busen Rakete

                      Ja das kann ich bestätigen.

                      Sie reist nach Hause. Sie komt aus Schlesien. Ist aber solo und wird die Weihnachtszeit mit Ihrer Familie verbringen (Ohne Gatten oder Freund).

                      Ich freue mich wenn ich Sie wieder sehe.

                      Bei dem Gedanken regt sich klein Triple DDD.
                      Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von the hunter Beitrag anzeigen
                        und ihre zwei Argumente immer noch gut in Form sind.Nach klären des finanziellen 100 für ne halbe Stunde noch kurz ins Bad und sich frisch gemacht.
                        Im Zimmer ging es zur Begrüßung los mit zärtlichen Züngeln und sanften Abtasten der Wahnsinnsbrüste.Wechsel zum Oralverkehr den sie gut beherrscht(Tempo+Takt),rüber aufs Bett.Ein sehr sanfter Ritt mit tollem Anblick ihrer Dinger und letztlich der zt.
                        Also 100 für 30 min sind aber etwas übertrieben oder hast du av dabei gehabt?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kenne Karo schon seit Ihrer Zeit in Homberg/Ohm, das muss schon mehr als 25 Jahre her sein. Erst war Sie in der Frankfurter Straße 105 und nachher gemeinsam mit Nina in der Frankfurter Straße 3. Habe dort auch etliche Dreier gemacht. Nina hat mittlerweile aufgehört und ist zurück nach Polen. Karo ist meist in Hannover und tingelt zwischen durch mal ins Rhein-Main Gebiet und 1-2 mal auch in die Gießener Ecke, wo ich Sie dann immer besuche. Da wir uns schon so lange kennen, habe ich Sonderkonditionen. Es ist jedes Mal wie mit der besten Freundin, daher kann ich Sie jedem nur empfehlen. Sie ist absolut klar im Kopf und eine super liebe mit einem tollen Service. Ich buche immer AV mit dazu, da steht Sie drauf, gerne auch etwas härtere Gangart.

                          Gruß aus Marburg

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ErschöpfterHamster (15.02.2023), Triple DDD. (23.12.2017)

                            #14
                            Karolina

                            Das Sie AV macht ist mir neu aber da muss ich unbedingt mal anfragen.

                            Was berechnet Karolina dort als Aufpreis?

                            Wenn Sie wirklich dabei Spass hat könnte ich mir vorstellen Sie auch mal dort zu penetrieren.

                            Wobei ich sagen muss wenn Sie Ihr Korsett trägt und Ihre Mörder Glocken uberquillen ist das schon ein Highlight.

                            Für mich ist Sie auf alle Fälle jeden Cent wert.

                            Feines Gebläse, geile Ficks und wenn Sie sich verkehrt herum auf mich drauf sitzt und ich Ihre Rückenansicht sehe, dann noch einen sogenannten "Sidewinder" mit Ihren Super Grossen Glocken fabriziert und hart reitet ist es schon immer wieder ein Genuss. Karolina ist einfach naturgeil.......

                            Gruss Triple DDD.
                            Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

                            Kommentar


                              #15
                              Eigentlich eine Empfehlung wert

                              Vorab: es gibt hier schon mehrere Threads zu Karolina, alle durchweg positiv. Vielleicht könnte ein Admin diese ja irgendwann einmal zusammenführen.

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...light=karolina

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...light=karolina

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...light=karolina

                              Aktuell residiert Karolina in Neustadt an der Weinstraße. Die Adresse gehört übrigens vom Ambiente und der Sauberkeit her zu den besten, die ich kenne. Überhaupt ist Neustadt ein recht gutes Pflaster mit niveauvollem Angebot.
                              Hier die aktuelle Anzeige: http://www.busenladies.de/Sex-Anzeig...t-8467768.html

                              Ansonsten ist Karolina wohl sehr häufig im Raum Frankfurt / Höchst anzutreffen.

                              Nach langer Zeit habe ich gestern Karolina mal wieder einen Besuch abgestattet, in weiser Vorrausicht telefonisch 2 Std. gebucht. Ich hatte wirklich schon ganz viele tolle Begegnungen im Paysexbereich, blieb von negativen Erlebnissen, bis auf ganz wenige Ausnahmen, weitestgehend verschont. Doch was ich gestern erleben durfte stellt alles Bisherige in den Schatten.
                              Schon der allererste Anblick von Karolina beim Öffnen der Türe verschlug mir wieder mal die Sprache. Ob sie nun 5 Jahre älter ist, als in der Beschreibung, ob sie nun 3-5 Kg mehr hat, als auf den Bildern, mir vollkommen egal. Was ich sah, war einfach der Hammer. Karolina ist für mich der Inbegriff der MILF oder Cougar, ganz wie man es nennen möchte. Sie ist absolut gepflegt, sieht Hammer aus und hat, und das ist das aller wichtigste, zwei Argumente, die man fast nicht beschreiben kann. Man muss sie gesehen haben, man muss sie gespürt und gefühlt haben. Ganz nebenbei, da in einem Beitrag die Frage aufgetaucht war: es ist alles Natur!!! Für die Liebhaber großer Brüste einfach das Non-plus-Ultra. Sowohl von der Optik, als auch gefühlsmäßig, einfach die tollsten Titten, die ich je in meinem Leben in der Hand halten durfte. Dazu ein wunderschöner knackiger Arsch. Kurzum: das Gesamtbild passt einfach.

                              Wer meine Berichte kennt, weiß, dass ich keine Details und keine Preise berichte, und ich hoffe, dass dies nun nicht wieder zu unnötigen Diskussionen und Nachfragen hier führt. Ich kann nur sagen, ich hatte wirklich absolut unvergessliche zwei Stunden mit einer ganz wunderbaren Frau. Ich hoffe, dass sie bald wieder in die Region kommt, ich sie bald wieder besuchen kann.

                              Neben ihren wirklich einzigartigen Titten, besitzt Karolina auch viel Charme, Esprit und Niveau. Das Gesamtpaket stimmt einfach, für mich ist sie eine absolute Traumfrau. Wie sie mir nebenbei auch berichtete, ist sie schon seit 25 Jahren im Geschäft, hat es dabei geschafft, ihren Körper zu pflegen und in Schuss zu halten, weiß was Mann will und spielt ihre Erfahrung aus.

                              Karolina, vielen Dank für diese wunderschöne Zeit. Für mich bist Du allemal eine Empfehlung wert!!!!
                              Zuletzt geändert von TV_Isabelle; 08.03.2018, 10:41.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ErschöpfterHamster (15.02.2023)
                              Lädt...
                              X