Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Neustadt - Lisa - Brandneu - ... und wunderbar

    Hallo,

    ich war gestern Abend noch bei Lisa. Ich hatte mich schon vorher bei ihr telefonisch erkundigt, ob die Zeit noch OK wäre und welche Tarife sie hat. Ihre Stimme war sehr freundlich, sie möchte 50430 - also alles im Rahmen.
    Vor dem Treffen noch mal kurz angerufen und sie schien erfreut, mich zu hören. Sie schien mit meinem Eintreffen nicht mehr gerechnet zu haben - anscheinend gibt es zu viele Negativerfahrungen mit Vorankündigungen - da müssen wir uns mal an die eigene Nase fassen.
    Mir öffnete eine nette, gut angezogene Dame die Tür und mir schien es, dass die Chemie stimmt. Ich war frisch geduscht, sollte aber zumindest noch einmal die wichtigsten Teile (inkl. Hände) reinigen. Sie nutzte vor mir das Bad, also alles prima. Der Akt selbst verlief aus meiner Sicht nach nicht ganz optimal, da anscheinend doch zu müde. Kein Problem, Lisa hat anscheinend für alles Verständnis und übernahm die Regie .
    Es gab noch einen netten small talk, wobei ich ihre Deutschkenntnisse bewunderte. Auch Vokabeln, die fern der (ihrer) Berufswelt sind, hat sie drauf - alle Achtung.
    Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal fitter bin, denn sie ist wirklich schön knackig und liebevoll (die Bilder entsprechen der Realität). Die Illusion eines GF6 hat sie mir sehr gut vermittelt, daher aus meiner Sicht doch ein gelungener Wochenendstart.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jonny Beule (05.12.2016), general (05.12.2016), Gerald58 (04.12.2016), bernhard910 (04.12.2016), Magdebär (03.12.2016)
Lädt...
X