Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melanie bei lust-ladys.com

    Hier noch ein Nachbericht zu Melanie von mir .
    Der Besuch bei ihr ist zwar schon ne weile her , war glaub ich irgendwann im Frühjahr ,
    aber das ist es mir Wert über sie zu Schreiben , da es für mich einer der besten Besuche bei einer SDL war .
    Ich also an einem Samstag am Nachmittag angerufen , ob sie Zeit hätte , und sie hatte , 15 min. später
    stand ich in der Heroldstr.
    Location dürfte bekannt sein , ist für mich aber nicht gerade die Diskreteste .
    Ist in einem reinem Wohngebiet , und wenn man nicht gleich eingelassen wird , dann wissen die Nachbarn , die gerade aus dem Fenster glotzen natürlich wo du jetzt gerade hin gehst ....
    Nach dem Einlass wurde ich erst mal im ersten Zimmer geparkt , und die Hausdame sagte mir das Melanie
    gleich kommen würde .
    Zwei Minuten später kam sie dann angestöckelt , ihre Highheels waren nicht zu überhören.
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder , sie hat eine top Figur , fast schon etwas Skinny , eine schöne
    handvoll Naturtitten, einen geilen Knackarsch und eine schöne glatt rasierte Muschi .
    Sie ist eine sehr hübsches Mädel , ganz nach meinem Geschmack .
    Ich entschied mich für 45 zu 80 , und es sollte sich lohnen .
    Melanie ist eine ganz nette , und sie redet auch gerne , aber es ist nicht so , das sie einen jetzt total zulabert.
    Sie brachte also die Kohle weg , und als sie wieder ins Zimmer kam , hat sie mir erst mal mein bestes Teil
    am kleinen Waschbecken gewaschen . Sie benutzte dabei auch etwas Dirty Talk , und ich knetete dabei
    schon mal ihren geilen Hintern . Mein Pimmel war schon fast Gefechtsbereit .
    Ich fragte sie , ob denn bei so einem kurzfristigem Termin noch eine kleine NS-Einlage möglich wäre , und rechnete eigentlich damit , das sie jetzt sagt , das sie für NS eigentlich eine etwas längere Vorlaufzeit bräuchte .
    Zu meiner großen Überraschung aber sagte sie mir , ja klar ist das noch möglich .
    Sie würde nur nochmal rausgehen um an der Wasserflasche zu Nuckeln , danach nochmal kurz in die Dusche springen , und dann könne sie auch Pullern .
    Gesagt getan , als sie wieder kam breitete sie ein großes Handtuch auf dem Boden aus , auf das ich mich
    dann legen sollte .
    Sie fragte mich noch kurz , ob ich es auch ins Gesicht bzw. in den Mund haben möchte , oder nur
    auf den Körper , und ich bat sie , das ich es nur auf den Körper haben möchte .
    Und schon ging es los , sie stand mit gespreizten Beinen über mir , zog ihre Schamlippen noch etwas
    auseinander , und lies ihren heißen geilen Saft über mich laufen .
    Leute , ......was für ein geiler Anblick .
    Dank des Laminates der im Zimmer verlegt ist , war die Sauerei auch gleich wieder mit dem Handtuch
    beseitigt , und es ging nochmals ans Waschbecken .
    Sie hat nochmal ihre Muschi und meinen Oberkörper abgewaschen , und danach ging es auf der Spielwiese weiter .
    Sie hat mir den Schwanz ein klein wenig massiert und gewixt , was mich aber keineswegs störte .
    Im Gegenteil , ich mag das so ganz gerne . Danach wollte ich ihre geile Muschi lecken , was sie auch
    ohne zu Murren zuließ . Sie spreizte die Beine , und ich machte es mir erst mal dazwischen bequem .
    Ich leckte ihren Kitzler , und dabei wurde sie auch schon schön feucht . Auch Fingern war jederzeit möglich .
    Ihr schien es zu gefallen , und sie begann leicht zu Stöhnen .
    Irgendwann nahm sie dann meinen Kopf in beide Hände , und drückte ihn fest gegen ihre Muschi und
    begann zu Zucken . War es ein echter Orgasmus , oder gespielt ? Ich weiß es leider nicht , aber wenn ,
    dann war es sehr sehr gut und geil gespielt .
    Sie revanchierte sich nun ebenfalls mit gutem Französisch , aber leider nur mit . , hier leider
    der einzige Minuspunkt . ZK macht sie auch , ist aber glaub ich nicht so ihr Ding (Etwas Zaghaft) .
    Mein Gerät war nun endgültig betriebsbereit , und ich bat sie nun mich in der Hocke zu Ficken , was sie
    wiederum ohne zu Meckern tat .
    Wärend dem geilen Ausritt , konnte ich dabei ihre schönen Titten kneten .
    Nach einer weile bat sie ihrerseits um einen Stellungswechsel in die Doggy . Sie kniete sich vor mich , und
    ich konnte ohne große Mühen tief in sie Eindringen .
    Leute , ich sags euch , es war so ein geiler Anblick , ihren geilen knackigen Arsch vor mir fickte ich sie
    nun richtig schön von hinten . Ich merkte , das es so nicht mehr lange dauert , und ich füllte den
    Gummi bis zum Anschlag .....
    Nachdem das Gummi entsorgt war , legte ich mich etwas geschafft auf den Bauch , und sie begann
    noch mit einer zärtlichen Massage , was ich als sehr angenehm empfand .
    Dabei kamen wir in ein sehr angenehmes Gespräch , wobei sie mir auch einige private Dinge über sich
    erzählte , und mir sogar ein paar Bilder auf ihrem Händy zeigte .
    Nach einer weile fragte sie mich , ob ich jetzt nochmal Abspritzen möchte . So ein schöner Handjob
    hätte mir schon nochmal gefallen .
    Nachdem ich die Zeit völlig aus den Augen verloren hatte , fragte ich wie lange wir denn noch hätten .
    Sie meinte das noch ungefähr fünf Minuten über währen , aber in der kurzen Zeit hätte ich es wohl nicht mehr geschafft , und wir haben es dann dabei belassen .
    Fazit :
    Eine sehr sehr angenehme und hübsche SDL mit einer Top Figur . Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf .
    Nach eigenen Angaben ist sie Mitte 30 , und kommt aus Ungarn .
    Sie war stets bemüht es einem Recht zu machen , und hab sie mit einem breitem Grinsen im Gesicht verlassen .
    Wie es in ihrer Anzeige steht , ist sie einen kleine Sexy Maus . Leider habe ich es bis heute nicht geschafft
    sie nochmals zu Besuchen . Werde es aber auf jedenfall bei Gelegenheit nachholen .
    Wiederholungsgefahr : 100%
    Von mir eine klare Empfehlung !


    Gruß
    Spunk
    Zuletzt geändert von spunk; 04.12.2016, 00:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stinger (07.12.2016)

    #2
    Nachdem sie über ein Jahr in der Versenkung verschwunden war , und sie nun wieder
    ihre Dienste anbietet , habe ich am Wochenende die Gelegenheit ergriffen , um sie nochmals zu Besuchen .
    Gleich vorneweg , an ihrem Service gab es absolut nichts zu Meckern .
    Sie ist sehr darum Bemüht es einem recht zu machen .
    Sie ist wirklich sehr Skinny , hat einen geilen kleinen Knackarsch und kleine Titties .
    Zum Akt selbst :
    Anblasen nach Vorschrift , danach hat sie ohne zu Murren aufgesattelt und hat
    mich recht ausdauernd in der Hocke geritten .
    Danach in die Missio gewechselt , und dann nochmals Doggy genommen .
    Wärend des Aktes hat sie immer wieder mal ein "Fick mich" gehaucht , und es gab auch recht gute und geile Zk's .
    Zum Abschluß hat sie mir dann schön einen runter geholt , wärend ich meinen Finger tief
    in ihrer geilen feuchten Muschi versenken durfte und sie mir dabei schön ihre Zunge in den Hals steckte .
    Fazit :
    Ich habe das Haus höchst befriedigt nach ca.25 Min wieder verlassen .
    Negativ :
    -Waschung und Getränk wurde nicht angeboten , mir ist es aber relativ Wurscht ,
    da ich sowieso immer frisch Geduscht bin , und Trinken kann ich zuhause auch .
    Aber wer Wert darauf legt ....
    -Ein frisches Bettlaken wurde auch nicht aufgezogen , eigentlich ein No-Go , daran sollte die
    Geschäftsleitung unbedingt noch Arbeiten .
    -Sie hat sich scheinbar das "Schatzie" angewöhnt.
    Schatz hier , Schatz dort , das ist jetzt nicht ganz so dolle .
    Für den schmalen Geldbeutel aber (50/30 100/60) und schnellen Druckabbau vollkommen Ok.
    Mal schaun , ob es eine nochmalige Wiederholung gibt ......
    Ab 23.03 ist sie wieder da .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      694me (22.03.2018), Bobby0506 (22.03.2018)
    Lädt...
    X