Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Marina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Marina

    Hallo...war bei ihr letzte Woche als sie in Jena war. Ganz schlechter Service, fast nichts von dem was abgesprochen wurde hat sie erfüllt. Sie hat eher ne Abneigung zu blasen (biete aber Fo an was mehr ein wichsen war) und ihre Uhr geht deutlich schneller als andere. Beschwert man sich kann sie kein Deutsch mehr nur noch ihr "Russisch" was aber polnisch ist! Geld gibt's nicht zurück für nicht gebracht Leistung nur der Lude kommt.
    Des Weitern benutzt Sie für mehr Erfolg 2 andere Profile mit anderen Nr.n und Bildern und zwar Emi (25) und Sissy (22); wer dort anruft erreicht auch nur Sie! Bei ihren Bildern hier stimmt nur das Gesicht die Figur hatte se vor 10Jahren...Also mein Tip... Finger weg...stellt euch lieber auf den Markt und brennt den 100derter an...ist cooler! Am ihr ich alles Fake!

    PS.:Sollte dieser Beitrag nicht von ladies.de hochgeladen werden, ist stark davon auszugehen das ladies.de diese Abzocke unterstützt! Mfg Erik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hein80 (30.06.2019)

    #2
    Zitat von erik76 Beitrag anzeigen
    Sollte dieser Beitrag nicht von ladies.de hochgeladen werden, ist stark davon auszugehen das ladies.de diese Abzocke unterstützt! Mfg Erik
    Und sollte dieser Beitrag veröffentlicht werden,
    zeigt das, wie haltlos diese Unterstellung war..

    Leude, Leude, was wir uns manchmal für ein Zeug anhören müssen...

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snoopx6 (19.01.2020), Jack_Black (16.04.2018), jackson79 (05.12.2016), Duke of Screwingham (04.12.2016)

      #3
      Leute,Leute....😑

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Leude, Leude, was wir uns manchmal für ein Zeug anhören müssen...

        Ja bub, hätsch in da schul uffgebasst, hätsch ebbs g'scheits lerne könne

        "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

        Kommentar


          #5
          Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
          Ja bub, hätsch in da schul uffgebasst, hätsch ebbs g'scheits lerne könne

          Ich Dummerchen....

          Kommentar


            #6
            Witzig....

            Das ich das mal einem Moderator sage, aber heißt es nicht, immer an den Topic halten und kein sinnlosen Smalltalk :) da hast du deine Antwort, wie Menschen auf so etwas kommen könnten, wenn man sich selbst nicht wie ein Moderator verhält.

            Die Dame werkelt schon seit vielen Jahren und eigentlich müsste es einige Beiträge über die AZF geben. Sie hat sich glaub ich das letzte mal Anfang diesen Jahres umbenannt. Früher hab ich die Bilder oft in Erfurt wahrgenommen und Gotha.

            Grüße
            Zuletzt geändert von xk1985; 05.12.2016, 06:10.

            Kommentar


              #7
              Zitat von xk1985 Beitrag anzeigen
              Die Dame werkelt schon seit vielen Jahren und eigentlich müsste es einige Beiträge über die AZF geben. Sie hat sich glaub ich das letzte mal Anfang diesen Jahres umbenannt. Früher hab ich die Bilder oft in Erfurt wahrgenommen und Gotha.
              Marina ist mit den aktuellen Bildern schon 2014 negativ aufgefallen.
              http://****************************/showthread.php?t=186310&highlight=Marina

              PS: die Kompetenzen, der ab und an kommentierenden Mitleserschaft, stelle ich mit diesen Beitrag natürlich nicht infrage

              Kommentar


                #8
                nu siehste, ma kriegen sie alle, diese kleinen abgebrühten Schlingellininnen 😂. Ist nur eine Frage der Zeit und manchmal wie ein Kampf gegen ein Krebsgeschwür ... aber nu da Du es durch den Echtheitscheck geschafft hast, haben wir einen Ritter - gegen das Böse in der Welt - mehr in den eigenen Reihen ☺️

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xk1985 Beitrag anzeigen
                  da hast du deine Antwort, wie Menschen auf so etwas kommen könnten, wenn man sich selbst nicht wie ein Moderator verhält.
                  Topic hin oder her - das erklärst Du mir jetzt.
                  Welche "Antwort" meinst Du?
                  Wo hab ich mich nicht wie ein Mod verhalten?
                  Und wie soll das bitte zusammenhängen?

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    AZF Marina

                    Zitat von erik76 Beitrag anzeigen
                    Hallo...war bei ihr letzte Woche als sie in Jena war. Ganz schlechter Service, fast nichts von dem was abgesprochen wurde hat sie erfüllt. Sie hat eher ne Abneigung zu blasen (biete aber Fo an was mehr ein wichsen war) und ihre Uhr geht deutlich schneller als andere. Beschwert man sich kann sie kein Deutsch mehr nur noch ihr "Russisch" was aber polnisch ist! Geld gibt's nicht zurück für nicht gebracht Leistung nur der Lude kommt.
                    Des Weitern benutzt Sie für mehr Erfolg 2 andere Profile mit anderen Nr.n und Bildern und zwar Emi (25) und Sissy (22); wer dort anruft erreicht auch nur Sie! Bei ihren Bildern hier stimmt nur das Gesicht die Figur hatte se vor 10Jahren...Also mein Tip... Finger weg...stellt euch lieber auf den Markt und brennt den 100derter an...ist cooler! Am ihr ich alles Fake!

                    PS.:Sollte dieser Beitrag nicht von ladies.de hochgeladen werden, ist stark davon auszugehen das ladies.de diese Abzocke unterstützt! Mfg Erik
                    Wenn die aus Polen ist, bin ich vom Mars. Irgendeine Cinti/Roma-Mischung aus Rumänien oder Ungarn...Bin auch schon rein gefallen in das Loch...

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen
                      Ich bin leider auch schon auf sie reingefallen.
                      Spart euer Geld,sie ist es nicht wert.
                      Lg miki69.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bigbody1970 (27.07.2022)

                        #12
                        Zitat von Chaplin Beitrag anzeigen
                        Wenn die aus Polen ist, bin ich vom Mars. Irgendeine Cinti/Roma-Mischung aus Rumänien oder Ungarn...Bin auch schon rein gefallen in das Loch...
                        Ich hab nicht geschrieben das die aus Polen ist...aber sie gibt vor Deutsch und Russisch zusprechen Deutsch naja nur wenn du keine Kritik hast und Russisch auf keinen das klang für mich eher wie Polnisch...

                        Kommentar


                          #13
                          Jena - Marina Azocke...pur

                          Mich hat eine Frau empfangen die mit der Anzeige nicht's zu tun es roch schon verqualmt als ich rein kam...hätte eigentlich gleich gehen müssen...
                          Aber hinterher ist man immer schlauer..
                          Als ich auf dem Bett lag,dachte ich sie zieht sich auch aus...denkste..
                          Mir wurde kein Bad..Handtuch und waschen angeboten.Soe selber tat auch nicht der gleichen...
                          Als es auf Grund der Umstände logischer Weise nicht klappt hat sie gleich mit Blasen aufgehört und mir ein Hygiene Tuch gegeben und ist aufgestanden...
                          Nebenbei Telefoniert!!!..dasist das aller Letzte..







                          Foto auf der Anzeige 10 Jahre alt
                          Kein Busen gezeigt..extra Geld
                          Hat nach Zigaretten gerochen
                          Keine Hygiene
                          Service mit Unlust
                          Nebenbei Telefoniert!!!
                          0 Erotik...da konnte nichts gehen
                          Selbst 50430 sind zu viel.!!!!
                          Noch frech geworden als ich sie auf den
                          katastrophalen Service hingewiesn habe..
                          Macht einen großen Bogen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bigbody1970 (27.07.2022)

                            #14
                            Gleiche Abzocke....

                            Danke für den Bericht...habe genau den gleichen Misst erlebt...Hoffe jetzt sind alle gewarnt...
                            Zitat von erik76 Beitrag anzeigen
                            Hallo...war bei ihr letzte Woche als sie in Jena war. Ganz schlechter Service, fast nichts von dem was abgesprochen wurde hat sie erfüllt. Sie hat eher ne Abneigung zu blasen (biete aber Fo an was mehr ein wichsen war) und ihre Uhr geht deutlich schneller als andere. Beschwert man sich kann sie kein Deutsch mehr nur noch ihr "Russisch" was aber polnisch ist! Geld gibt's nicht zurück für nicht gebracht Leistung nur der Lude kommt.
                            Des Weitern benutzt Sie für mehr Erfolg 2 andere Profile mit anderen Nr.n und Bildern und zwar Emi (25) und Sissy (22); wer dort anruft erreicht auch nur Sie! Bei ihren Bildern hier stimmt nur das Gesicht die Figur hatte se vor 10Jahren...Also mein Tip... Finger weg...stellt euch lieber auf den Markt und brennt den 100derter an...ist cooler! Am ihr ich alles Fake!

                            PS.:Sollte dieser Beitrag nicht von ladies.de hochgeladen werden, ist stark davon auszugehen das ladies.de diese Abzocke unterstützt! Mfg Erik

                            Kommentar


                              #15
                              Arnstadt - Marina

                              Vorsicht bei der Dame.

                              Hier ein Bericht:

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...lfsburg-Marina

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bigbody1970 (27.07.2022)
                              Lädt...
                              X