Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Marina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist bei dir irgendetwas Schief gelaufen,oder warum Warnst du hier 3 mal vor der SdL.
    Einmal hätte auch gereicht.
    Gruß Blanko46

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (18.02.2020)

      #17
      Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
      Einmal hätte auch gereicht.
      Genauso ist es. Deshalb sind die anderen jetzt auch in der Tonne gelandet.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #18
        Hände und alles andere auch weg von dieser Frau.
        Die Bilder sind schon ein paar Jahre alt. Die Größe mag stimmen, das Alter und die Figur nicht.
        Der Service ist grottenschlecht, wenn man überhaupt von Service sprechen kann.
        Ich hatte eine halbe Stunde gebucht für 50€+40€ für zwei Extras. Sie zieht nicht mal den BH aus und anfassen geht gar nicht.
        Vielleicht war sie auch sauer, weil ich ihre Freundin nicht mit gebucht habe.
        Sie fing dann recht lieblos an zu blasen und das war es auch schon.
        Nach einer Viertelstunde hatte sie dann gar keine Lust mehr, ist aus dem Bett und forderte mich auf zu gehen, da der nächste gleich kommt.

        Kommentar


          #19
          Zitat von erik76 Beitrag anzeigen
          Sie hat eher ne Abneigung zu blasen (biete aber Fo an was mehr ein wichsen war)

          Das hat hier nichts verloren. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

          https://www.gesetze-im-internet.de/prostschg/__32.html

          Kommentar


            #20
            Zitat von broiler Beitrag anzeigen


            Das hat hier nichts verloren. Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

            https://www.gesetze-im-internet.de/prostschg/__32.html
            Lesebrille hilft in den meisten fällen. Da war es noch erlaubt.!
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #21
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

              Lesebrille hilft in den meisten fällen. Da war es noch erlaubt.!
              Danke für den Hinweis! Stimmt, der Eintrag ist von 2016!

              Kommentar


                #22
                Zitat von Wuslon163 Beitrag anzeigen
                Hände und alles andere auch weg von dieser Frau.
                Die Bilder sind schon ein paar Jahre alt. Die Größe mag stimmen, das Alter und die Figur nicht.
                Der Service ist grottenschlecht, wenn man überhaupt von Service sprechen kann.
                Ich hatte eine halbe Stunde gebucht für 50€+40€ für zwei Extras. Sie zieht nicht mal den BH aus und anfassen geht gar nicht.
                Vielleicht war sie auch sauer, weil ich ihre Freundin nicht mit gebucht habe.
                Sie fing dann recht lieblos an zu blasen und das war es auch schon.
                Nach einer Viertelstunde hatte sie dann gar keine Lust mehr, ist aus dem Bett und forderte mich auf zu gehen, da der nächste gleich kommt.
                Klingt nach übler Abzocke. Ich weiß schon warum ich um Osteuropäerinnen einen großen Bogen mache. Die zicken auch scheinbar viel öfter rum als z.b. Asiatinnen oder die Latinas.

                Kommentar

                Lädt...
                X