Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mod-Info zu "Diese Woche in Plauen?"

    Mod-Info:

    Der besagte Thread wurde zur internen Prüfung verschoben.
    Ich bitte dies, hier nicht weiter zu diskutieren und auch den Thread nicht wieder aufzumachen

    Grüße vom Moderationsteam
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    #2
    Was ist passiert?

    Der besagte Thread war voll mit AO-Hinweisen. Wie lange dies zurück geht, kann ich nicht sagen,
    da ich weder Zeit noch Lust habe, 500 Beiträge durchzulesen. Dass uns das durch die Lappen
    gegangen ist, müssen wir uns natürlich auch selbst ankreiden lassen, in diesem Falle ich mir.
    Ein Grund ist sicher, dass es sich bei dr ahab um ein langjähriges Mitglied mit einem gewissen
    Standing hier im Forum handelt. So jemand hat auch bei uns einen Vertrauensvorschuss,
    welcher hier, bewusst oder unbewusst, ausgenutzt wurde.
    Aufgrund der Schwere des Vergehens wurde dr ahab für 2 Monate gesperrt.

    In diesem Zusammenhang möchte ich mal wieder auf die Forenregeln hinweisen:
    3. Löschung oder Editieren von Beiträgen
    [...]
    Erläuterung zum Verbot der AO-Berichte und der Berichte über Geschlechtskrankheiten:

    Berichte (auch gutgemeinte Warnungen) sowie weitere Hinweise über sexuelle Kontakte (Verkehr) ohne Schutz mit konkreten Anbietern haben in unseren Foren nichts verloren und werden sofort gelöscht und der Nutzer ggf. des Forums verwiesen.

    Dies verhindert absichtliche oder unabsichtliche Rufschädigungen.
    Da hilft es auch nicht, den AO-Hinweis in irgendeiner Weise zu verschlüsseln.
    Wer das tut, hat das Problem noch nicht mal ansatzweise verstanden.

    Es geht nicht darum, andere vor diesen Damen zu warnen, sondern darum, dass so eine Warnung
    auch immer Werbung ist. Es gibt genügend Leute da draußen, die genau solche Damen suchen.
    Und die können die Verschlüsselungen sehr gut lesen, da könnt ihr sicher sein.

    Dazu kommt dann immer noch die oben bereits erwähnte Rufschädigung.

    Viele Grüße vom Moderationsteam
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ma.stro (13.12.2016), hpackard (06.12.2016), manni62 (06.12.2016), Runner (05.12.2016), jackson79 (05.12.2016), zeule69 (05.12.2016)
    Lädt...
    X