Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julietta
Bitte erfragen
54294 Trier
0174-7077508
*** JULIETTA ***

Ich bin die schöne, sexy Julietta (27 J.) und erwarte dich!

Ich bin das erste mal in Trier und dies nur für diese Woche!!!
Immer von 10 - 23 Uhr.
Tel.: 0174-7077508

Du möchtest ganz besondere Momente erleben? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich verstehe es meinen Körper bestens einzusetzen wobei du dich zurücklehnen und entspannen kannst oder es auch härter angehen lassen kannst. Genieße den Moment bei mir ganz ohne Zeitdruck.
Die Zeit, die du mit mir verbringst wirst du nie vergessen und du wünscht dir ein sofortiges Wiedersehen mit mir.

Mit mir kannst du zärtlichen Girlfriendsex haben oder verschiedene Fetischspielchen ausprobieren. Lass deiner Fantasie einfach freien lauf.....

Auch ältere Herren sind gerne bei mir gesehen.

Deine Julietta ;)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Julietta - Widerholungsgefahr ;) !

    Hallo zusammen.
    Ich war heute bei Julietta in Trier. Sie ist das erste mal hier und hat mir verraten dass Sie nach einer 4 Jährigen Pause wieder arbeitet.

    Ich war heute den 04.12.2016 um 15 Uhr bei Ihr. Ich klingelte und als Sie die Tür aufmachte sah Ich kein Unterschied zu den Bildern.
    Sie bat mich herein mit Ihrem leichten russischen Akzent und ich machte mich erstmal frisch.
    Vorher wurde natürlich das Geschäftliche geregelt 130 Eur für 1 Stunde.
    Wie gesagt nach dem frisch machen im Bad ging Ich zu Ihr und legte mich aufs Bett.

    Sie fing an mit einem Vorspiel wobei Sie mal Ihre Hände und mal Ihren Mund zum Einsatz nahm. Alleine Ihr Handjob ließ mich schon ordentlich geil werden. Ihr blowjob war ganz gut. Sie versuchte immer mal wieder Ihn komplett zu schlucken ;).

    Nach ca. 5-10 Minuten ging es dann richtig zur Sache. Als erstes im Doggy Style wo Ich Sie hart von hinten nahm. Immer steckte Ich Ihr mein Glied komplett bis zum Anschlag rein und es schien Ihr zu gefallen. (Sie machte sich zumindest gut bemerkbar ;) ).
    Wir wechselten in die Missionarsstellung und später ritt Sie mich noch.
    Beim reiten ging Sie richtig ab und Ich musste mich beherrschen nicht abzuspritzen. Als Ich Sie dann schließlich von vorne mit den Beinen nach oben nahm konnte ich es nicht mehr halten bei Ihrem Anblick von Ihrem wunderschönen Gesicht und Ihren Brüsten füllte Ich das Gummi.

    Es waren ca. 15-20 Minuten vorbei und das positive danach war dass Sie sich nicht einfach weg drehte oder weg ging. Sondern sich gut um mich kümmerte. Sie reichte mir Servierten und unterhielt sich mit mir. Wir hatten wirklich ein gutes Gespräch. Sie spricht bis auf Ihren Akzent eigentlich perfekt Deutsch. Sie ist super lieb und es macht Spaß bei Ihr zu sein und sich dazwischen mit Ihr zu unterhalten.

    Ich ging mich dann noch duschen und dann starteten wir in die Runde 2.
    Sie gab sich wieder extrem viel Mühe. Sie fragte mich ob Ich Sie lecken will was ich dann auch gemacht habe....wir entschieden uns dann für die 69.
    Ich kann nur sagen wenn man Sie leckt geht Sie richtig ab. Sie hatte sogar selbst ein Orgasmus und danach wechselten wir zum Doggy Style wobei ich noch Ihren Kitzler rieb.
    Nach etwas längerer zeit kam ich dann auch. Sie sagte noch das wir etwas Zeit haben weil erst 50 Minuten um waren.
    Sie war total entspannt und bot mir auch an ruhig noch 5-10 Minuten länger zu bleiben. Sie gab mir eine Gratis Massage und bot mir Kaffee und etwas Obst an.
    Man hat wirklich kein Zeitdruck bei Ihr und wie gesagt reden kann man auch super mit Ihr.

    Ich duschte erneut bzw. machte mich sauber verabschiedete mich von Ihr und ging.


    Fazit:
    Super Service
    Guter Sex
    Nettes Mädchen
    Eine absolute Empfehlung.


    Ich selbst werde Sie die Tage wieder besuchen. Sie ist schließlich nur diese Woche da. Und Preis / Leistung stimmt zu 1000% ;)
Lädt...
X