Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca, Nürnberg Puppenhaus

    Servus Matratzen Sportler.
    Sichere schnell mal die Anzeige, Rest folgt.

    #2
    Bianca, klasse Frau!!

    Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
    Servus Matratzen Sportler.
    Sichere schnell mal die Anzeige, Rest folgt.
    Servus Matratzen Sportler, hatte heute doch noch Zeit für einen kurzen Bericht.
    Diese Woche telefonierte ich kurz mit der lieben und hübschen Hausdame Erika im Puppenhaus in der Ellenstraße 28 in Nürnberg und sicherte mir einen Termin für Samstag mit Bianca.

    Zu später Stunde stand ich dann gestern vor der Tür und läutete. Hausdame Erika öffnete mir die Tür und lies mich eintreten. Sie führte mich ins geräumige Zimmer mit weißen Bett und gab Bianca Bescheid das ich anwesend sei.

    Es dauerte einen Augenblick und Bianca betrat in hohen Stelzen und einen Sexy Outfit und einen lächeln das Zimmer. Zur Begrüßung gab es gleich mal ein paar Bussis. Es folgte die übliche Geldübergabe 75/4/60 mit Gutschein. Bianca fragte ob ich ein Getränk möchte und ob ich Duschen möchte. Getränk wollte ich wie immer keines, aber Duschen schon. (Hatte aber wie immer zu Hause auch schon geduscht)
    Bianca ist eine junge sehr hübsche Frau die in Österreich lebt, sie ist ca. 1,65m groß hat kurze schwarze Haare,mit einer schönen 36 Konfektion und ich schätze mit einer hübschen stehenden 75 C Oberweite. Das Bild Nr. 2 in ihrer Anzeige gibt sie gut wieder.

    Als Bianca zurück ins Zimmer kam begleitete sie mich ins Badezimmer wo ich schnell unter die Dusche sprang und anschließen etwas Mundwasser gurgelte.

    Zurück im Zimmer fragte mich Bianca ob ich spezielle wünsche hätte. Da sie eine Service von Zart bis hart anbietet und ich eher auf Gf6 stehe, sagte ich zu ihr das ich es lieber etwas ruhiger hätte.

    Bevor wir es uns auf dem Bett gemütlich machten gab es im stehen erst mal ausgiebige ZK.
    Auf der Matratze ging es dann weiter mit Küssen und ZK.
    Bianca fing an mich am Hals zu Küssen, leckte meine Brustwarzen, Küsste mich am ganzen Oberkörper bis sie schließlich an meinen bereits pochenden, senkrecht stehenden Säbel angekommen war.

    Zuerst kümmerte sie sich um meine Kronjuwelen, die einzeln ausgiebig geleckt und gesaugt wurden. Es folge ein ganz spezielles abwechslungsreiches FO, wo sie meinen Säbel so tief aufnahm das ich ihre Mandeln spüren konnte. Bianca spritzte sich etwas Öl auf ihre Hände und schmierte sich ihre Möpse damit ein und klemmte meinen Ständer zwischen diese. Es folgte ein geiler BV und da ich auf den Rücken lag leckte sie jedes mal an meiner Eichel wenn sie zwischen ihren Möpsen raus schaute. Dies dauerte eine weile immer abwechselnd, Eier lecken, saugen, FO und BV bis ich sie bremsen musste, weil sonst wäre es schon vorbei gewesen.

    Nun forderte ich Bianca auf das sie sich auf den Rücken legt, so das sie sich entspannen kann.
    Ich begann mit ZK, Küsste sie vom Hals abwärts wo ich natürlich bei ihren tollen Brüsten stopp machte um diese zu lecken und und an ihren Brustwarzen zu saugen, was ihr hörbar zu gefallen schien.
    Weiter mit steifer Zunge ging es nun in Richtung ihrer Lustgrotte. Dort angekommen spreizte sie ihre Beine weit auseinander und ich machte mich ans Werk. Zuerst Küsste ich die Innenseite ihrer Oberschenkel. Mit spitzer Zunge leckte ich erst mal ihre wohlschmeckenden Schamlippen, dann ein paar mal über ihren Kitzler. Da ich merkte das es ihr zu gefallen schien, fing ich an ihren Kitzler zu saugen und gleichzeitig mit der Zungenspitze zu lecken. Bianca wurde langsam unruhiger und fing an leicht zu stöhnen, zog sich ihre Schamlippen in Richtung Bauchnabel so das ihr bereits sehr harter Kitzler sehr gut zum Vorschein kam.

    Da dieser Anblick so geil war und ihr der Saft schon regelrecht raus lief saugte ich nun ihren Kitzler noch intensiver, bis ihr stöhnen lauter wurde, sie wild zu zucken begann und eine Hammer Orgasmus hatte über den sie sich bei mir bedankte. (wirklich nicht gespielt)
    Nach kurzer Verschnaufpause beiderseits ging es bei mir weiter mit FO. Bianca spuckte auf mein Schwert und nahm es wieder voll auf, und meine Eier wurden wie zuvor auch wieder mit einbezogen.
    Da ihr FO so geil war, ich gestern etwas faul, lies ich Bianca weiter machen und als sie wieder meinen Säbel ganz tief ein saugte konnte ich mich nicht mehr zurück halten und katapultierte ihr explosionsartig meinen Saft in den Rachen. Das Tuch wo sie aufs Bett legte war nach den feuchten FO und der feuchten Leckerei ihrer Muschi klatsch Nass.

    Danach Säuberung meines Zauberstabes durch Bianca. Bei einer Zigarette unterhielten wir uns noch etwas, bis wir fest stellten das wir die Zeit schon längst überzogen hatten.

    Fazit: Bianca ist eine sehr hübsche, gut gelaunte junge Frau. Da ihr FO so klasse war kann ich über den GV leider heute nichts berichten, bin mir aber sicher das sie da genau so geil ist. Werde dies aber beim nächsten Besuch garantiert nachholen.
    Sie kommt wieder am 17.01.2016 wo ich sie zu 100% wieder aufsuchen werde.
    Daher eine klare Empfehlung von mir.

    Gruß und noch einen schönen 2, Advent wünscht Euch Jh.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neuling (06.12.2016), delloslegov (05.12.2016), DerMaster7 (05.12.2016), Kürbis (05.12.2016), sexboy (04.12.2016)

      #3
      He Jagdhorn,

      in ihre Anzeige gibt sie 23 Jahre an. Auf einigen Bildern würde ich ihr auch 43 abnehmen. Kannst du hierzu was berichten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Doggystyler Beitrag anzeigen
        He Jagdhorn,

        in ihre Anzeige gibt sie 23 Jahre an. Auf einigen Bildern würde ich ihr auch 43 abnehmen. Kannst du hierzu was berichten?
        @ doggysteyler. In natura ist sie viel hübscher wie auf ihren Bildern, ich schätze sie ist zwischen 25 u. 30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Doggystyler (05.12.2016)
        Lädt...
        X