Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt/ Heusenstamm - Sonja (privat Zuhause besuchbar)

    War einer der Liebhaber der reifen Fraktion schon mal da und kann berichten? Habe bisher nur eine Sonja aus Heusenstamm gefunden, die damals im Ladyland tätig war. Ich weiss aber nicht, ob es sich da um dieselbe Person handelt.
    Ich habe zwar die Absicht sie in der kommenden Woche mal aufzusuchen, ein Tipp wäre aber nützlich.
    Im Voraus schon mal vielen Dank.

    #2
    Mein Besuch ist schon lange her

    und daher kann ich mich nicht mehr an Details oder Preise erinnern

    Aber es war leidenschaftslos

    Knipser69
    Nylons- und FT-Liebhaber

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      Das ist auf keinen Fall,die Sonja,welche damals im Ladyland gewerkelt hat.

      LG
      Ich liebe mich,so wie ich bin.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurex (05.12.2016), Chromstange (05.12.2016)

        #4
        Chefsekretärin

        Bei mir ist es auch Jahre her und die erotische Erinnerung ist lange verblasst. Kann also nicht der Brüller gewesen sein. Es ist definitiv nicht die Sonja aus LL. Die Sekretärin war m. E. in einem Hochhaus in der Nähe der Polizeistation von Heusenstamm beheimatet. Ich meine, sie hat immer solche abtörnenden Sprüche draufgehabt, wie: "Alle Neune, Herr Generalsekretär ..., etc"
        Zuletzt geändert von hansa; 05.12.2016, 12:31.
        "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

        Kommentar


          #5
          Knipser hat mit den richtigen Worten gewarnt. War trotzdem da und musste feststellen, dass leidenschaftslos die absolut richtige Bezeichnung ist.
          Nicht unfreundlich aber immer auf Distanz.
          Absolut keine abtörnenden Sprüche, eher gar keine.
          Keine Wiederholung.

          Kommentar


            #6
            Leidenschaft......slos

            Großer Gott! Ich wollte es nochmal wissen und bin hingegangen. Man kennt das ja, die Rute ist schon auf 13 Uhr und eine erfahrene DL ist eine erfahrene DL. Und außerdem kann man mit 60430 nichts falsch machen. Denkste. Die Gute ist mal locker 20 Jahre älter als angegeben, das wäre mir ja egal. Aber dann ist sie doch recht großzügig aus den Fugen geraten über die Jahre - und pampig. Beim Reiten darf die OW angefasst werden - aber es ist bei Meckerstrafe verboten daran zu saugen! Das schmälert bei einem BreastLover wie mir das Empfinden und danach wurde ich nur noch mechanisch entsaftet. Bähhhh. Nicht nochmal.
            "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

            Kommentar


              #7
              Bestätigt - leidenschaftslos und unnahbar

              Ich war kurz vor Corona auch mal bei ihr und kann das Stichwort "leidenschaftslos" bestätigen.
              Sie ist sicher nicht unfreundlich, aber irgendwie unnahbar.
              Ich kann mich auch erinnern, dass sie einfach nur passiv auf dem Bett gelegen hat und keinerlei Aktivitäten von ihr ausgegangen sind.
              Darüber hinaus sei auch noch angemerkt, dass die eingestellten Bilder sicher auch ca. 15-20 kg alt sind.
              Es wird keine Wiederholung geben.

              Kommentar

              Lädt...
              X