Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu in Nordhausen - Kethrin

    N´Abend,
    habe in den Anzeigen gelesen daß diese Kleine die kommende Woche in Nordhausen ihre Dienste anbietet.
    Würde sie schon gern einmal besuchen.
    Mal sehen was sich ergibt.

    Wer kann sachdienliche Hinweise zu ihr und ihrem Service geben.
    Von mir aus auch über PN.

    Danke

    #2
    Suchfunktion
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Suchfunktion
      Zu schwer
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Schneller als geplant war ich bei ihr .....

        War heute nun bei Kethrin und kann eine eindeutige Empfehlung für einen Besuch bei ihr geben.
        Ein nettes aufgeschlossenes Wesen mit einer absoluten Teeniefigur.
        Ihr Service wird nach Absprache eingehalten und wenn Mann sie lenkt dann zickt sie auch nicht herum.
        Ich war jedenfalls sehr mit ihr zufrieden und werde sie, wenn meine Zeit es erlaubt, in dieser Woche noch einmal besuchen.
        Ach ja, was war und was hat mir ihr Service gekostet?
        Für ein halbstündiges Date (das leicht überzogen wurde) mit ZK, intensives FO beiderseitig, Massage ihrer kleinen Teeniebrüste, fingern ihrer glattrasierten Muschi und natürlich geilen GV von hinten und vorn wollte ich 80 EUR zahlen. Die Kleine sagte nichts gegenteiliges, doch ich übereichte ihr dann einen grünen Schein und wurde dafür sehr gut von ihr bedient.

        Bleib gesund und bis bald wieder schöne Frau.

        Kommentar


          #5
          Kethrin hieß auch Engel

          Die SuFu weiß noch mehr über diese Dame.
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63880958
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stängli (06.12.2016)

            #6
            Kethrin in Northeim

            Die Kleine ist nun wieder in Germany:

            http://www.goettingenladies.de/Sex-A...n-7593546.html

            Natürlich werde ich sie in absehbarer Zeit besuchen um unseren besonderen Sex zu erleben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stängli Beitrag anzeigen
              Die Kleine ist nun wieder in Germany:
              ...
              Natürlich werde ich sie in absehbarer Zeit besuchen um unseren besonderen Sex zu erleben.
              Ok, Kethrin ist zurück , in Niedersachsen ...
              und was ist das besondere Erlebnis, an eurem "besonderen Sex"

              Kommentar


                #8
                100 für 30? Alaaf und helau...

                Kommentar


                  #9
                  Kethrin ist zurück - mit neuen Bildern - aktuell in Eisenach

                  Kethrin ist eine der DL mit der ich alles zwischen Hui und Pfui erlebt habe. Unglaublich. Kurzfassung siehe ganz unten.

                  28.01. (Halle/Saale, K. ist gerade in die Stadt angekommen), ca. 14 Uhr:
                  Trotz der Negativ-Berichte habe ich bei Kethrin geklingelt.

                  K. ist Mitte 20, wirkt aber jünger. Sie hat einen top Body, kein Gramm Fett zu viel, aber auch kein Skelett, makellose Haut, harte 70 A(A) Tittchen mit schönen Nippeln. Das Gesicht ist süß, sie hat leicht scheppe (aber weiße) Zähne und gemeinsam mit etwas Überschuss an Zahnfleisch sieht sie wie eine freche Göre aus.
                  FO war exzellent, fast ohne HE. Bei GV/ AV ist sie gut im nehmen und macht v.a. beim Doggy sehr gut mit.

                  Auf kostenpflichtige ZK habe ich verzichtet, ansonsten hätte K. keinerlei Berührungsängste.
                  Nach Dusche wurde nicht gefragt. Sie schmeckte sehr sauber. Leicht stoppelig unten, aber absolut innerhalb der Toleranz.

                  Von meiner Seite eine absolute Empfehlung!
                  Preis für Komplett-Programm 150/04/60 (inkl. ZK, AV und FT).

                  28.01. (Halle/Saale), ca. 18:30 Uhr:
                  Unglaublich.

                  Was macht Leocadio wenn es ihm gefallen hat. Er vergisst alle Vorsätze und bucht die DL ein zweites Mal. Und das so schnell es geht, sofern die Alternativen fehlen.

                  Bei der Geldübergabe der erste Seufzer als ich ihr 80 Tacken übergebe. Gut, okay, die erste Nummer vorhin war wirklich mindestens eine 2+. Ich verspreche zusätzliches Trinkgeld, wenn die Leistung wieder so stimmt, wie bei der ersten Buchung. Sie lächelt zufrieden.

                  Noch hätte alles gut werden können. Allerdings hätten mich die Alarmglocken genauso gut auch aus dem Fernsteuerungsmodus erwecken können.

                  Spätestens als sie dann den Startknopf ihres Smartphone-Players auf Folklore-Pop aus ihrem Heimatland betätigt, und laut zur Musik summt, schreien alle Sicherheitssysteme Tilt. Das hatten doch auch andere FK berichtet …

                  Nur, jetzt ist es zu spät für eine Flucht, ich liege bereits nackig auf dem Bett und habe das Geld ausgehändigt.

                  Duschen war übrigens erneut nicht notwendig.

                  Meine gute Stimmung schwindet. Aber auch die Befürchtung, zu schnell abzuspritzen, wird ad acta gelegt.

                  Offenbar hat sie die Erwartungshaltung, dass ich ihr schon befehlen werde, was zu tun ist. Bei der ersten Nummer war aber irgendwie alles im Fluss, der logische Ablauf klar. Diesmal war er das nicht.

                  Da ich zunächst nichts souffliere, kniet sie nun neben mir, ist dabei nach wie vor schön anzuschauen, und wichst etwas planlos meinen Kumpel.

                  Alles kann noch gut werden, denke ich. Aber wir sind bereits weit entfernt von der Performance des ersten Treffens.

                  Ich liebkose ihre Nippel, sie grinst mich die ganze Zeit doof an, aber süß isse halt einfach, finde ich, und so stört es mich zunächst nicht. Dann wird’s mir doch zu bunt, die Uhr tickt schließlich.

                  "Ja was, Du Nuss? Blasen!"

                  Befehle funktionieren gut bei ihr. Entsprechende Vorbereitungen werden sofort eingeleitet, nur nicht so, wie ich mir das vorstelle. Sie greift doch tatsächlich zu den Gummis …

                  "In Halle wird ohne Kondom geblasen!" Zumindest damals.

                  Oha, das erste Murren während der Action. Und das wird nicht das letzte sein.

                  Immerhin hat sie das jetzt mit der Musik im Griff. Nur am Anfang korrigiert sie die Einstellungen, wie Lautstärke und Wiederholungstaste, dann bleibt das Gerät unangetastet. Aus technischen Gründen hört nun auch das Summen auf.

                  Da FO bei der ersten Buchung war gut. Wenig Handeinsatz, einigermaßen tief, variabel. Sie hatte schon beim ersten Mal sehr hart geblasen, aber diesmal wird es grenzwertig. Lieblos, Hand weit oben vom Schaft, EL wird schlichtweg vergessen (ich gebe keinen Hinweis, aus Angst sie beißt mir die Eier ab) und zwischendurch auch zu viel HE. Absolut kein Vergleich zu der vorangegangenen Performance.

                  Okay, denke ich, es geht in erster Linie um die Betriebsbereitschaft. Noch kann alles einigermaßen gut werden.

                  Wenn ich nichts sagen würde, hätte sie solange weitergeblasen, sofern man das so nennen kann, bis ihr Toleranzpegel erreicht wäre.

                  Eigentlich hätte ich nichts dagegen gehabt, sie zu lecken, und meinetwegen auch in der 69. Aber die ganzen Ansagen sind mir zu viel, ich will sie ficken oder genauer, sie soll auf mir reiten. Ja, dann aber kein AV. Wie jetzt?

                  Für meine Verhältnisse grenzt es an ein Wunder, dass mein Kumpel immer noch mitspielen möchte. Gewisse Startschwierigkeiten waren allerdings bereits anfangs erkennbar. Und das bei den ganzen Filmen im Kopf, die ich nach Halle getragen hatte, aber die auch überwiegend aus Halle kamen.

                  Ich "diskutiere" ihren Einwand weg, in dem ich gar nichts sage, sondern einfach ficke.

                  Der Cowboy ist für mich nur so etwas wie Alibi. Aber er gehört dazu. Jetzt erst merke ich, dass sie ihre Haare mit Extensions verlängerte. Gestern hatte sie die Haare halblang bis zur Schulter (nicht kurz, wie in der Berichts-Maske dargestellt), offen, etwas dünn, aber frisch gewaschen und man durfte schön reingreifen und beim Doggy auch dran ziehen. Dies war jetzt nicht mehr möglich und scheinbar haben die Knoten auch irgend etwas beim Programm verändert oder es wurde ein neues aufgespielt. Heute ruckelt es gewaltig.

                  Sie macht ganz gut mit in diesem Moment, zeigt mir aber schnell, dass sie nicht weiter reiten möchte. Die Müdigkeit macht sich bemerkbar. Um ehrlich zu sein, dafür habe ich sogar Verständnis. Sie war gut gebucht, zuvor die Anreise, zwischendurch Zurechtmachen (Haare). Einerseits schade, andererseits will ich sowie AV. Also Doggy und nur eine überschaubare Menge Flutschi, schon ist er drin. Sie macht die Beine eng zusammen und ich kann sie wirklich sehr gut in den Hintern ficken. Sie jault, aber es ist kein Murren, und wenn ist's mir egal, sie zieht nicht weg, sondern kommt mir entgegen und zwar gnadenlos. Wenigstens dieses Programm-Feature hat keinen Schaden genommen. Arschficken mit ihr ist top! Erst jetzt fällt mir auf, dass sich ihre Muschi enger anfühlt, als die Rosette. Woran das wohl liegen kann?

                  Wir sind grob geschätzt erst bei Minute zehn mit allem drum und dran, aber eins ist klar, in allerspätestens fünf Minuten in dieser Stellung spritze ich ab, aber nur, wenn ich mich extrem konzentriere, sonst können es auch nur 90 Sekunden werden. Als aus dem Stöhnen Schmerzensschreie werden, habe ich alsbald Erbarmen mit meinem Trommelfell, drehe sie auf den Rücken und nehme sie in der Missi anal. Die Position ist zunächst eindeutig die schlechtere Wahl, denn jetzt blicke ich in ihr verzerrtes Gesicht. Schon lange hat sie aufgehört zu Summen, jetzt stöhnt sie wieder, Tendenz ist weniger Lust sondern eher Schmerz, aber so einfach lassen sich die Geräusche nicht definieren. Denn trotzdem geht sie wieder mit, wenn auch jetzt ein tiefes Eindringen verhindert wird. So drücke ich ihr die Beine über den Kopf, jetzt überwiegt der verzerrte Gesichtsausdruck und aus Stöhnen werden wieder eher Schreie. Aber zwischendurch schaut sie mich verschmitzt lächelnd an.

                  Okay, sehr schön, ihr gefällt's also ... irgendwie … jetzt könnte ich ihr schön über ihren Körper spritzen und vielleicht schaffe ich es heute, wie früher, den größten Teil ins Gesicht zu pfeffern.

                  Aber ich habe einen anderen Film im Kopf, würde gerne ihren Mund ficken.

                  Die Tendenz geht durch AV ein wenig in Richtung KV-light.

                  Leider sind die Decken im Verrichtungsraum der DG-Wohnung (Delitzscher 16) extrem niedrig, aber ich will, dass sie vor mir kniet, wenn ich ihren Mund vögle. Doch anstelle dessen stopft sie sich meinen Kumpel mit irrwitziger Geschwindigkeit in den Schlund, wie soll ich das beschreiben, nicht ich ficke ihren Mund, sondern sie fickt meinen Schwanz. So wird das nichts und mein Kumpel wird nicht härter geblasen, sondern kleiner … es geht nichts mehr. Vorerst.

                  Also Stellungswechsel, ich gehe auf den Rücken. Um mein System in Schwung zu bringen FS inkl. Kaviarschnüffeln gratis und Brustwarzentortur. Nachdem ich sie genau eingewiesen habe, funktioniert die Übung. Allerdings fängt jetzt zwischenzeitlich das Gesumme wieder an.

                  Schnauze! Also wieder FO. Und jetzt wird die abartige BJ-Technik von der horizontalen Richtung in die vertikale Richtung umgesetzt. Wie ein Presslufthammer geht sie auf und ab und als Bonus gibt es Zähne. Und schon wieder ist der Kumpel abgeturnt, rien ne va plus.

                  Zwischenzeitlich hatte sie mich darauf hingewiesen, dass Mundaufnahme diesmal 20 Tacken Zusatzkosten verursachen würde.

                  Der Film des Mundficks ist nun endgültig gerissen. Aber nein, kein Abbruch, da muss ich jetzt durch! So bleibe ich beharrlich und mittels HE und optische Vorzüge, die K. zweifelsohne hat, kommt mein Kumpel durch HE wieder so in Form, dass ich sie doch noch mal für das Finale in der Doggy nehme.

                  Die Zeit wird knapp, aber die Wucht lässt K. die Zeit vergessen oder raubt ihr den Atem für weitere Quengelei.

                  Also Arschficken mit ihr … macht (mir jedenfalls) Spaß.

                  Auf meine Bitte darf ich Duschen, erhalte ein frisches Handtuch, wobei K. hauptsächlich mit ihrem Smartphone beschäftigt ist. Ich laufe nackig durch die Wohnung in Richtung Bad, setzte mich auch brav auf die Schüssel, weil ich pissen muss, und da die Badtür sowieso aus Glas ist, verschließe ich sie nicht und beobachte die Kollegin (Kira), die (mal wieder) an einem Sekretär am Telefonieren ist.

                  Die Verabschiedung ist wieder einwandfrei, und ich erhalte von beiden DL Abschiedsküsse auf den Mund. Nach 38 Minuten sitze ich wieder im Auto, Parkplatz ist gleich um die Ecke. Na, das Zeit-Fenster hatte ich immerhin ordentlich ausgenutzt. Eine Abschieds-WA-Nachricht folgt unmittelbar danach. Und viel später erhalte ich noch einmal eine nette Mitteilung. Ich mag das, auch wenn die Weiber nur aufs Geld und eine weitere (Fehl-) Buchung aus sind.

                  Also, die Berichte der FK wurden in vielen Details fast exakt bestätigt. Die top Performance des ersten Treffens wird um Welten nicht erreicht. Hätte ich allerdings nicht diesen Vergleich, wäre die Bewertung nicht ganz so vernichtend.

                  Mein WDF sinkt von 9 auf 3-4. Der Arschfick insbesondere beim Doggy war allerdings gut bis sehr gut. Und als OF passt sie ebenfalls für meinen Geschmack in das Portfolio. Meine Empfehlung sinkt von 10 auf 7+.

                  Wenn man ungefähr weiß, was zu erwarten ist, lässt sich daraus also trotzdem ein befriedigendes Erlebnis gestalten. Bei K. gibt es zwar gewisse "Schwammigkeiten". Als bösartige AZF würde ich sie aber definitiv nicht bezeichnen.

                  Aber man muss das Mädchen unbedingt führen, dominant sein. Und möglichst darauf achten, dass ihr Mund beschäftigt ist. Bei guter Tagesform durch frz. oder durch Ablenkung und seien es (genussvolle) Schreie, damit sie keine Muse zum Summen findet …

                  Kurzfassung: Für Tittenfetischisten ungeeignet. Ansonsten sind Body und AV eine Empfehlung! FM kann man sich wahrscheinlich (meistens) schenken. Man sollte (muss) Mann sein und führen.
                  Zuletzt geändert von Leocadio; 03.09.2017, 18:56.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Starfuck (24.09.2017), Apollo (07.09.2017)

                    #10
                    gräßlich.....

                    Sorry -ich hab hier selten so einen menschenverächtlichen Bericht gelesen. Was fehlt da noch zur Vergewal-
                    tigung ???
                    Tut mir leid -aber ich geh kotzen.....
                    Maxs

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      19Stecher85 (15.01.2020), hansdampf23 (02.05.2018), bigbang77 (17.09.2017), dirty-sunny (16.09.2017), Magdebär (07.09.2017)

                      #11
                      Nö, Kethrin hat mich bis auf den brutalen Blow-Job eigentlich ganz gut behandelt! Ich war am nächsten Tag noch ein drittes Mal bei ihr, da streckte sie zur Begrüßung den Daumen hoch und meinte, der gestrige AV wäre mit mir ganz gut gewesen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Apollo (07.09.2017)

                        #12
                        Kethrin - Neu

                        Servus Leo
                        Absolut geiler Bericht,ist die Lady auch mal in Bayern unterwegs.

                        Kommentar


                          #13
                          Kethrin - sie steht auf meiner TOP-Liste

                          Hy Forengemeinde,

                          durch Zufall bin ich nun auf den wirklich menschenverachtenden Bericht des FK Leocadio vom 03.09.2017 über Kethrin gestoßen.
                          Ich frage mich was er damit aussagen / bezwecken möchte.
                          Er präsentiert sich hier im Forum ja als tüchtiger Schreiberling mit über 300 Beiträgen in einem dreiviertel Jahr und das sehr oft (aus seiner Sichtweite) im negativen Sinne für die SDL`s.
                          Habe mir einmal einige seiner Berichte aus dem Forum durchgelesen und hier erkenne ich vorwiegend negative Äußerungen.
                          Ob das immer der Wirklichkeit entspricht, ich zweifele daran.
                          Mir stellt sich im Konsens natürlich die Frage, betrachtet er den Sex als Ware für den er bezahlt und dann immer gleich nach Reklamationsgründen sucht?
                          Eben nach dem Motto, Verfallsdatum erreicht – Zahlbetrag reduzieren?

                          Will nicht weiter darüber nachdenken. Mir kommt beim Lesen seines Beitrages das blanke kotzen.

                          Aber noch einmal zu Kethrin:

                          Ich kenne sie ja bereits seit Beginn ihrer „Karriere“ als SDL in DE und hatte schon einige Dates mit ihr.
                          Persönlich kann ich nichts Negatives zu ihrer Performance und ihrem Preis-/Leistungsverhältnis sagen.
                          Ich war immer mit ihr zufrieden und wir hatten immer sehr tolle Erlebnisse.
                          Die Chemie zwischen uns stimmt nun einmal.
                          Und – ich werde sie immer wieder besuchen, sie steht auf meiner TOP-Liste.

                          Übrigens ist die Kleine gerade in:
                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8126018.html
                          am werkeln.

                          Und nun gehe ich kotzen Gutmensch Leocadio …….

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LEJE70 (16.09.2017), maxs (16.09.2017)

                            #14
                            Zitat von Stängli Beitrag anzeigen
                            Ich kenne sie ja bereits seit Beginn ihrer „Karriere“ als SDL in DE und hatte schon einige Dates mit ihr.
                            Lt. Forenberichten hat ihre "Karriere" in DE spätestens im März 2016 begonnen. Du stellst Deine Eingangsfrage im Dezember 2016.

                            Wie auch immer ... und? Wo bleiben Deine (aussagekräftigen) Feedbacks über Kethrin?

                            Zumal die Historien aus Schweinfurt, Halle oder Fulda ja nicht gerade alles Schwärmereien sind. Bei meinem zweiten Treffen gab es leider enorm viele Überschneidungen mit negativen Erfahrungen anderer FK.

                            Aufgrund der Zeichenbeschränkung habe ich meine Original-Story aus einem anderen Forum gekürzt (und dabei leicht editiert) und ein drittes Treffen nur kurz im nachfolgenden Post angedeutet.

                            Und? Kommuniziert Ihr beiden schön? Durch "Luft und Liebe" oder sollten wir uns eine Mischung aus Robinson-Crusoe-Freitag und Zeichensprache vorstellen?

                            Und der Blow-Job? Wirklich zahnfrei und manchmal sanft?

                            Und der halbe Stuhlgang klebte auch noch nicht am Gummi?

                            Und alles ist ein Fluss, ohne Anweisungen, da Ihr Euch ja so gut versteht?

                            Kein Balkan-Pop, kein fröhliches, aber doch für den Zuhörer eher angsteinflößendes Mitsummen?

                            Ihre Vorteile habe ich doch eindeutig herausgestellt: Knackiger, fettfreier Körper ohne zu skinny zu sein, ordentliches Hohlkreuz (ginge aber noch besser), süßes Ludergesicht (klingt das für Euch etwa bei Sex und DL abwertend??), guter AV und eigentlich isse ja ganz nett, wie so viele DL. Leider offensichtlich bei der Performance launisch. Sie selbst hat (glaube ich) ihre eigene Formschwankung gar nicht wahrgenommen. Beim Fokus auf AV ist Kethrin aber sicher eine Empfehlung. Bisschen Nervenstärke sollte der Freier aber haben, spätestens beim Summen. Auf FM (damals FO) sollte man ggf. aus Sicherheitsgründen gänzlich verzichten. Wobei der erste BJ beim Anfangsdate ganz gut war ...

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, man muss sie führen ...

                              Ich kann mich den Erkenntnissen von Leocadio anschliessen: man muss sie klar führen, sonst wird das nichts mit ihr.
                              Auch die Signale, die von ihr kommen, sind manchmal verwirrend. Sie redet manchmal in ihrer Sprache vor sich hin oder summt oder schaut auf's Handy. Wenn man das ausblendet und sie dann wieder zu dem eigentlichen hinführt, dann ist es echt geil mit ihr.
                              Und vorallem: ES GEFÄLLT IHR!!!
                              An die anderen Foristen: ja, dass ist manchmal komisch oder liest sich wie eine Misshandlung. Ist es definitiv NICHT. Es ist eher wie bei Hund und Katze: wir verstehen ihre Signale oft genau andersherum. Wenn dem Hund gelingt, die Katzensignale anders zu deuten, haben und Hund und Katze viel Spaß miteinander!
                              Das muss nicht jeder verstehen. Aber es muss auch nicht jeder bewerten, beurteilen, verurteilen. Es ist Sex unter Erwachsenen bei dem beide Spaß haben. Ergo: alles gut!
                              Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X