Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein sehr ausführlicher Bericht von Dir.
    Weiter so.

    Bleibt nur die Frage, warst Du denn bei ihr und hast sie auch gevögelt?

    Kommentar


      #17
      Ob ich schon bei ihr war...

      Klar! Sonst würde ich das hier nicht schreiben! :)
      Siehe in meinen Beiträgen... damals auch als "Angel" bekannt
      <end of OT>
      Zuletzt geändert von c-u-r-i-o-u-s; 15.11.2017, 13:39.
      Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!

      Kommentar


        #18
        Ein schönes Date mit Kethrin

        Es ist schon eine geraume Zeit her dass wir uns das letzte Mal gesehen haben doch mein gestriger Besuch wurde wieder einmal zu einem Date welches sehr angenehm war.
        Kethrin, mit ihrem zarten Skinnybody und den Verzierungen auf ihrem Körper ist schon eine Augenweide und Mann ist vom ersten Augenblich angetan von ihr.

        Die Freude auf das Wiedersehen war auf beiden Seiten da und so folgte eine nette Begrüßung mit Küsschen, die Leistungsabstimmung und Geldübergabe und schließlich das langsame Entkleiden beiderseits.
        Die Kleine hat wirklich keine Berührungsängste und wir haben uns (eine ganze Stunde war ich bei ihr) nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnt. Sie vermittelte mir in der ganzen Zeit das Gefühl einer lieben Freundin und wir hatten wirklich GF6 vom Feinsten.
        In einigen Berichten wurde ja bereits über sie und den Service geschrieben. Teils negativ aber auch Positives kann man hierzu lesen.
        Ich jedenfalls war immer mit ihrem Service zufrieden und gerade das letzte Date am gestrigen Tag war eines der besten für mich.

        Ich möchte hierzu keine Einzelheiten äußern. Nur das dazu, ja es gab leidenschaftliche Küsse, ja die Sprachstunde in Französisch war intensiv und angenehm, ja wir hatten ausgiebigen Sex in verschiedenen Stellungen, ja wir unterhielten uns und scherzten miteinander und es wurde niemals zur Eile gebeten.
        Kethrin hat null Berührungsprobleme und das ist in der Tat schon etwas Besonders. Eines aber, sie ist sehr zart und eng gebaut und Mann hat schon Angst in sie einzudringen. Geht aber wenn man etwas vorsichtig ist, auch ohne Gleitgel.

        Last not least – wenn man Kethrin gut behandelt bekommt Mann sehr viel von ihr zurück. Ich jedenfalls werde sie bald wiedersehen wenn sie aus dem Urlaub zurück ist (fährt am Wochenende in die Heimat nach Ungarn und kommt am 09.04. zurück nach Erfurt).

        Ach Übrigens: Ich gab ihr 130 für die gemeinsame Stunde und darin war dann auch das Urlaubsgeld.
        Und über mein Geschenk zum Wiedersehen hat sie sich sehr gefreut (bleibt aber unser Geheimnis).

        Bleibe gesund Baby und bis bald wieder.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Couboy (28.03.2018), Balke72 (28.03.2018)

          #19
          Zitat von Stängli Beitrag anzeigen
          In einigen Berichten wurde ja bereits über sie geschrieben.
          Selbst du hast in Thüringen schon über sie geschrieben, deshalb habe ich die Themen nun vereint

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #20
            War bei der zarten in Mühlhausen

            Hatte doch ganz vergessen dass ich sie in Mühlhausen
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8507176.html
            besucht habe.
            Ja und die Vereinigung der Themen durch sexboy ist schon etwas irreführend da im Titel von Nordhausen geschrieben ist.

            Bahnhofstr. 40
            Mühlhausen / Thüringen
            EG bei Kethrin
            nur besuchbar
            0151-63880958
            heute
            ganztags (n. Abspr.)
            Zuletzt geändert von Stängli; 29.03.2018, 17:39.

            Kommentar


              #21
              Siehe einfach, Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de
              Schreibe doch beim nächsten mal einfach wo du sie besucht hast, wie zB. Ein schönes Date mit Kethrin in Mühlhausen
              Dann reicht auch ein Thema aus Thüringen.
              Aber jetzt geht es wieder um Kethrin.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #22
                Kethrin wieder in Erfurt

                Kethrin ist ab heute wieder in Erfurt zu erreichen und sie schrieb es mir und es war so etwas wie eine Einladung für mich.

                https://www.ladies.de/News/Hostessen...8527347-1.html

                Also gleich heute an meinem freien Tag einen Termin ausgemacht und wieder einmal eine schöne Stunde geilen Sex für 130 € mit ihr gehabt.
                Schönes lang andauerndes blasen, Missio und Doggy gefickt und sie hat mich zwischendurch auch ausgiebig und ausdauernd geritten.
                Kethrin ist für mich die Nummer 1 im GF6.
                Ich habe ja bereits mehrfach darüber hier im Forum berichtet. Sie ist schon ein zartes Püppchen und bei gewisser Führung sehr anpassungsfähig.
                Die Anzahl der Kundenbesuche bei ihr (sie hat sie mir verraten) beweisen ja auch, dass sie sehr gefragt ist.

                Vielleicht besuche ich sie in der kommenden Woche noch einmal denn sie ist für mich ein Garant dass ich mehrmals spritze.

                Anmerkung: [Adresse ist zu erfragen!]

                Übrigens kommt heute Abend ihre Kollegin Kira auch wieder aus Hungaria und Mann kann auch bei ihr vorstellig werden. Ich hatte sie bisher noch nicht, würde ja auch einmal aber Kethrin zieht mich immer an wie ein Magnet.
                Zuletzt geändert von Bastian; 09.04.2018, 15:13. Grund: [...]

                Kommentar


                  #23
                  Kethrin in Hof besucht

                  Eigentlich habe ich schon recht viel über meine dates mit ihr geschrieben und darum soll es heute nur ein kurzes Statement sein.
                  War heute wieder einmal auf meiner Durchreise (kurzer Umweg über Hof) bei ihr:

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8550793.html

                  Hof (Saale)
                  Roonstr. 18
                  EG links, Winter
                  0151-68687786
                  ganztags (n. Abspr.)

                  Alles wie immer, geiler und lang andauernder Sex mit Finale in den Gummi.
                  Preise haben sich auch nicht verändert.

                  Sie ist immer eine Option für einen Skinnyfick. Viel Spaß bei, in und mit ihr.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X