Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Antonia Noch eine AZF

    Ich machs mal kurz. War Geil ,wollte zu Christina war aber leider schon abgereist. Ich Klingelte am App. Und oben genannte Tussy öffnete. Na dann gehe ich zu ihr ist jung sieht gut aus. Das wars auch schon. Zum Ablauf: Geldübergabe 50€ und schon ist das lächeln verschwunden. Mir war klar was kommt also das beste daraus machen. Bad wurde nicht angeboten,habe dann nachgefragt und auch in Anspruch genommen. Die Dame nicht naja vielleicht hat sie sich vorab schon geduscht ?
    Ich auf Bett sie gleich an dem schlaffi rumgenukelt mehr schlecht als recht. Bei der kleinsten Beckenbewegung ist sie zurück gewichen. Dann mein Fehler 69er. Sie über mich und schon ruch ich den gestank. Die hat richtig gemüffelt. Dann hat ficken. Gummi drüber und los gelgt, 3 tiefe stöße und schon gemeckert zu fest zu tief zu schnell. Ich ihre Beine hoch schnell weiter und dem elend ein Ende bereitet. Stimmung ist zu keiner Zeit aufgekommen. Leute spart euch die Kohe die ist es nicht wert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (07.12.2016), Lautrer (05.12.2016), Berichter (05.12.2016), grizzly63 (05.12.2016), Noxi (04.12.2016), franky669 (04.12.2016)

    #2
    Zitat von landauer Beitrag anzeigen
    Ich machs mal kurz.
    In Dresden war man mit Ihr zufrieden.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      schlechte Vorstellung

      Ich muss landauer hier recht geben . Habe die kleine heute Abend getestet.
      Gott sei dank habe ich aufs lecken verzichtet
      Hier gibt es eigentlich nichts zum Bericht des Kollegen hinzuzufügen.
      Kaum Titten,kleiner Arsch.Wer auf skinny steht würde passen sofern sie ne anständige Leistung abliefern würde.
      Keine ZK ,kein Vorspiel, Blasen .. na ja ,gibt aber schlechtere. Aber beim ficken verträgt sie einfach nix.
      Da ich eher die härtere Variante liebe war das für mich nix
      Also lasst es.

      Aussehen 3 (Geschmacksache)
      Blasen 3 -
      Ficken 4 -

      Wiederholung nein

      Waschen vorher bzw. nachher kann ich nicht beurteilen da in meiner Anwesenheit nicht erfolgt.
      so Long Noxi
      Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (07.12.2016), Lautrer (05.12.2016)
      Lädt...
      X