Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Meimei aus Japan

    Ich war gestern bei Meimei...
    Die Frau ist sehr nett,hübsch,macht gut ihre arbeit,aber die Bilder sind falsch..
    Sie hat keine Brust,und auch sehr weich...
    Mir ihren festen 75B Brüsten lässt sich so einiges anstellen.. Nein,Nein,Nein..auch nichts einfach zu anfassen,Sie versteckt alles...
    Ich habe sowieso mit Erfahrung bemerkt das in Japan,Sie haben nichts oft diese Part schön..In Thailand,Ja..
    100 for 30 aber ich habe 150 for 60 ...genommen..normal
    Massage war gut,Französich auch sehr gut..
    Leider kein verkehr,mein Freud war zu dick..
    zu viele Schmerzen bei Ihr..
    Wiederholung nichts umbedingt..

    #2
    Matrose war auch da

    Ich war jetzt auch bei Kaisermassage.
    Ich hatte vorher angerufen und die Telefonistin sagte, es wären Mei Mei und Susi im Haus. Als ich hinkam war aber nur eine da. Sie sagte, sie wäre zurzeit alleine im Haus und hieße Susi.
    Hier der Link zu Susi: http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...i-7497733.html
    Natürlich hatte die Dame vor Ort keine Ähnlichkeit mit der Susi von den Fotos. Das ist normal an der Adresse. Ich behaupte sogar, in der Werbeanzeige ist auf Foto Nr. 4 eine andere Dame als auf den Bildern 1-3.
    Die "Susi" vor Ort sah aber gut aus (wenn sie auch schon deutlich über 30 ist) und machte einen sehr sympathischen Eindruck. Also buchte ich die halbe Stunde für 100 Euro.
    Wir zogen uns aus, sie duschte, ich wusch mich und legt mich auf die Matraze. Das was dann kam, war göttlich. Sie kann den Schwanz mit Händen und Mund super verwöhnen. Das war echt ein Traum. Der wurde zum Albtraum, als es ans Poppen ging. Die gummierte Eichel war noch nicht halb in ihrer behaarten Muschi, da fing sie schon an zu schreien: "Au! Au! Der ist zu groß!". Ich hatte Baroins Bericht noch im Hinterkopf und war mir auf einmal sicher, bei derselben Dame gelandet zu sein wie er. Auch wenn sie sich bei ihm Meimei nannte.
    Und ich verstehe jetzt was er uns mit seinen eher wirren Ausführungen sagen will. Die Dame hat sehr schlaffe Hängetitten, die sie zu verstecken versucht. Offenbar hat sie ein oder mehrere Kinder. Da sie keine Kaiserschnitt-Narbe hat, gehe ich von natürlicher Geburt aus. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass mein Schwanz zu dick war. Sie hat einfach keine Lust zu ficken.
    Sie hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht. Das macht sie ja zum Glück sehr gut. Dann hat sie mich noch etwas gestreichelt und nach 20 Minuten entlassen.
    Trotz des guten Wichsens und Blasens nach meiner Meinung keine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von Matrose; 06.12.2016, 22:54.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baroin (07.12.2016)

      #3
      Ich war auch eine Woche früher bei Susie,Das ist vielleicht die selbe Frau...
      Immer Brust verstecken und immer alles zu dick...
      Ich bin 100 % einverstanden...
      Wichsens und Blasens gut...aber keine wiederholung..
      Diese Wohnung ist auch sehr kalt....Heizung ist bestimmt zu teuer...

      Kommentar


        #4
        Mannheim - Meimei aus Japan

        Am Telefon war eine Dame die sehr gut deutsch sprach. Die Dame vor Ort sprach kein deutsch und war definitiv nicht die Dame auf den Bildern. Ich habe kurz überlegt ob ich bleibe aber habe mich dagegen entschieden. Die Dame hat fast gefleht, dass ich bleibe. Sie will Chefin anrufen usw. Habe mich freundlich verabschiedet und bin raus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baroin (29.12.2016)

          #5
          siehe einfach mal hier,
          https://www.ladies-forum.de/showthre...imei-aus-Japan
          Sachen gibts
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Ich hab die Threads zusammengelegt.
            Und es wäre echt toll, wenn ihr auf so etwas mal selbst achten könntet, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            Lädt...
            X