Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Andrea

    Hallo Zusammen 👋

    Bin heute auf der Rücktour von Norddeutschland noch mal in Göttingen bei Andrea eingekehrt, nachdem ich Sie schnell ans Telefon bekam.
    Adresse M 56 müsste bekannt sein.
    Begrüßung war herzlich, da ich ja schon öfters bei der Kleinen war.
    Nach der Dusche schnell auf die Liegewiese und Andrea machte sich auch noch frisch.
    Achso, hatte die 50430 Variante gewählt.
    Dann kam Sie ins Zimmer, schwups Badetuch weg und ihren süssen kleinen Körper auf mich drauf .
    Erstmal schön geknutscht und ihre Süsse schön gestreichelt.
    Dann nach unten und eine kleine Leckparade gestartet.
    Dann war ich dran und nach kurzem anblasen wechselten wir noch in die 69er.
    Dann Gummi drübber und Sie in Reiterstellung und ihre schönen Naturtitten geknetet.
    Wechsel in die Doggy wo Sie gut mitgeht und dann Löffelchenstellung und zum Abschluß Missio.
    Kurz vorm Ende rausgezogen und ihr schön auf die Titten gespritzt.
    Danach noch kuscheln und ein wenig AST.
    Geht , da Sie deutsch ganz gut versteht.
    Dann mit Kuss verabschiedet mit dem Versprechen irgendwann wiederzukommen.
    Und dann ganz entspannt nach Hause gefahren.
    Also ich war immer zufrieden mit ihr, weshalb ich die negativen Berichte über Sie nicht ganz verstehe, aber jeder ist halt anders.
    Schönen Wochenanfang

    #2
    Mit Andrea und Michele - ménage à trois

    Nach dem gelungenen Bericht meines Vorschreibers konnte ich gestern auch bei der süssen Andrea landen.
    5030 sollte es werden. Doch erlag ich Ihrem Charme und wählte dann 10030 mit zwei süssen Mädchen.
    Vorab: das war mein erster dreier und mit den beiden hat es richtig Spaß gemacht.
    Eine halbe Stunde mit zwei so hübschen Frauen ist schnell vorbei. Während Michele ein Blaskonzert vom Feinsten veranstaltete konnte ich schön mit Andrea knutschen. Dann wechselte Michele in den umgekehrten Rittmeister und Andrea bot mir Ihre leckere Schnecke an. Spätestens hier wäre ich fast explodiert. Die Mädels sind so geil. Zum Glück wechselten die Süssen dann die Aufgaben und das Gummi. So konnte ich Andrea von hinten nehmen und mich an Michels Masturbationsspielchen erfreuen und fleißig dran teilnehmen. Der nächste Wechsel: Missio bei Andrea und wilde Zärtlichkeiten mit Michele. Es ist der Hammer und die 30min waren ruck zuck um. Nach einem erlösenden Abschuss gab es noch viel Zärtlichkeiten mit beiden und einfachen Small Talk.
    Mein Urteil: das muss Mann erlebt haben!
    Zusammenfassung: 10030 für zwei schöne Frauen, ZK mit Andrea, keine Berührungsängste bei beiden, zwei fröhliche Frauen, nichts für Sauertöpfe und Schnellschützen. Mit Andrea werde ich 100% weiter machen. Der Dreier ist irre geil, hat aber auch den doppelten Preis. Das ist der einzige Grund warum ich versuchen werde dies geile Erlebnis nicht zu wiederholen

    Kommentar


      #3
      Zitat von LioHear Beitrag anzeigen
      Der Dreier ist irre geil, hat aber auch den doppelten Preis. Das ist der einzige Grund warum ich versuchen werde dies geile Erlebnis nicht zu wiederholen
      Wenn es geil war genieße es einfach wieder, und vergiss den Preis
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LioHear (09.12.2016)
      Lädt...
      X