Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nach einem Jahr Abwesenheit wird Bianca ab Sonntag wieder in Hannover sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snakker (05.07.2018)

      #62
      Na dann hoffe ich doch mal das sie wieder ein Abstecher nach Salzgitter macht....wäre mein Gebiet......😉

      Kommentar


        #63
        Empfehlung?

        Bianca, die nach einjähriger Abstinenz in der letzten Woche wieder in Hannover am Volgersweg residierte, steht nicht mehr in der Liste der Empfehlungen. Auch der Empfehlungsthread ist nicht mehr vorhanden. Hat sie endgültig aufgehört? Das wäre schade. Sie war eine der besten SDL, die ich kennengelernt hatte.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
          Hat sie endgültig aufgehört? Das wäre schade.
          Hallo,

          ich habe sie letzte Woche besucht. Es war eine sehr erotische halbe Stunde mit Küssen, Kuscheln, französisch, 69, Cowgirl. Danach nettes Gespräch auf Englisch. Alles für 70€
          Nun zu deiner Frage: Bianca sagte mir, sie wolle im August wieder bei uns vorbeischauen. Hat sich jetzt nicht nach „Aufhören“ angehört ;)

          BL

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Neugierig57 (16.07.2018), Ritter50 (16.07.2018)

            #65
            Darf man

            Zitat von Bruder_Leichtfuss Beitrag anzeigen
            Hallo,

            ich habe sie letzte Woche besucht. Es war eine sehr erotische halbe Stunde mit Küssen, Kuscheln, französisch, 69, Cowgirl. Danach nettes Gespräch auf Englisch. Alles für 70€
            Nun zu deiner Frage: Bianca sagte mir, sie wolle im August wieder bei uns vorbeischauen. Hat sich jetzt nicht nach „Aufhören“ angehört ;)

            BL

            Darf man fragen wo ? Weil mein letzter Kenntnisstand laut einer Freundin von ihr ist , dass sie aufgehört hat und bald heiraten will .

            Kommentar


              #66
              Gastvorstellung

              Bianca ist ab Sonntag wieder für eine Woche in Hannover. Sie gibt wohl immer nur kurze Gastvorstellungen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guterhund123 (04.08.2019)

                #67
                Wiedersehen

                Nach fast genau einem Jahr habe ich Bianca wieder in Hannover besucht. Nach problemloser Terminvereinbarung per WhatsApp war ich ihr erster Gast. Sie hat mich natürlich wiedererkannt und ich wurde mit herzlichen Küssen und Umarmungen empfangen.
                Ihr VZ liegt unter dem Dach, so dass sie vor mir die schmale Treppe hoch ging. Wow, was für ein Anblick bei der atemberaubenden Figur. Diese Frau raubt einem den Verstand! Sie bietet wie immer einen exzellenten Service. In den Empfehlungen steht sie für mich ganz weit oben.
                Sie arbeitet wohl immer nur eine Woche pro Monat. Möglicherweise kommt sie im September nach Salzgitter.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
                  Darf man fragen wo ? .

                  Das war auch in Hannover.....
                  Zuletzt geändert von Bastian; 13.08.2018, 14:58. Grund: Adresse ist lt Inserat zu erfragen, ein aktuelles Inserat haben wir nicht, daher Adresse entfernt.

                  Kommentar


                    #69
                    Bianca ... endlich mal wieder da.

                    Also, falls es jemanden interessiert: Natürlich war ich auch da. Ich habe mich zwar, was den käuflichen Sex angeht, weitgehend in den Ruhestand verabschiedet (und beglücke nun private Girls ... und nein, es gibt da keine Kontaktdaten, sie sind nicht hier gelistet), aber bei bestimmten Damen, insbesondere bei Bianca mache ich Ausnahmen.

                    Also es war eigentlich wie immer: Der Service ist ausgesprochen gut, sie ist hübsch, charmant, neben dem guten Sex, zu dem für mich neben Französisch, auch küssen, GV und Massage gehören, kann man mit ihr auch in den Pausen noch charmant in englischer oder spanischer Sprache parlieren. Ihr Deutsch könnte besser sein. Sonst gibt es nichts zu meckern. In Anbetracht der durchaus warmen Temperaturen und man ist ja auch nicht mehr der Jüngste, habe ich diesmal den Massageakt etwas ausweiten lassen. Daran könnte ich mich auch gewöhnen: Faul auf dem Rücken liegend, die sanften öligen Hände einer vor einem knienden Schönheit genießen ... das Leben kann schon schön sein.

                    Bis Freitag ist sie wohl noch da ... mal schauen ... meine Eier äh Rücken also ihr wisst schon

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ritter50 (26.06.2019)

                      #70
                      Wieder da....

                      Good News, Leute.

                      Bianca ist wieder da. Zumindest suggeriert die Anzeige (https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ntiert-9386486) dies.

                      Fotos sind zumindest identisch. Neu ist das die Spanierin geworden ist. Solange ihr Spitzenservice nicht darunter gelitten hat soll es mir recht sein.

                      Mein Terminkalender ist jedenfalls schon griffbereit....
                      Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

                      Kommentar


                        #71
                        Empfehlung?

                        Nach langer Zeit ist Bianca wieder in Salzgitter. Mir ist aufgefallen, dass der Empfehlungsthread nicht mehr vorhanden ist. Auch in der Liste der Empfehlungen steht sie nicht mehr. Was ist geschehen? Zu lange untätig? Empfehlung entzogen? Empfehlung zurückgegeben? Technischer Fehler?

                        Kommentar


                          #72
                          Ich gehe mal davon aus das es an der langen Abwesenheit liegt.

                          Ansonsten wird uns sicher von administrativer Seite Klarheit gegeben....

                          Ich werde aber sicher alsbald Kenntnis von ihrem Service haben. Und berichten.
                          Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

                          Kommentar


                            #73
                            Alles wie gehabt...

                            Salü, liebe Leute.

                            Gestern habe ich Bianca besucht, die 70430 Variante war angesagt.

                            Da sich ihr Service von der Qualität her nicht im mindesten verschlechtert hat, spare ich mir den Ablauf und bringe Details in Stichworten:

                            - ZK tief, innig, fordernd und gebend. Sehr angenehm weil kein Rauch bemerkbar.
                            - FM sehr variabel. Einfahrtiefe nicht besonders, aber was sie mit der Zunge an der richtigen Stelle anstellt ist allerhöchste Spritzgefahr nach kürzester Zeit!!
                            - Franz. bei ihr wird wie gehabt genossen, das (echte) Stöhnen wird durch anheben und senken des Beckens unterstützt und zeigt das sie es mag.
                            - Verkehr in den verschiedenen Stellungen war zwar nach dem Vorspiel nicht allzu lange, aber sie hält gut mit und auch gegen. Dazu reichlich Feuchte und dennoch Grip.
                            - Abgespritzt auf ihre Oberweite, auch dies macht sie sehr gut, die Blicke dabei und die Erwartung ist Oberklasse!

                            Sie verweilt jedoch nur noch diese Woche in SZ, danach wird sie wieder in Hannover ihr Stelldichein geben.

                            Nach ihrer Aussage war sie 2 Jahre aus dem Geschäft raus, allerdings habe ich nicht gefragt warum. Man könnte mutmaßen das hierbei eine Schwangerschaft im Spiel gewesen sein könnte, aber dafür gab es körperlich keine Anzeichen, jedenfalls nach meiner Meinung.

                            Das sie auf einmal Spanierin ist hat sie verwundert, sie hat ein paar Jahre dort gelebt, kann deswegen auch die Sprache ziemlich gut, aber sie ist eben doch weiterhin rumänische Staatsbürgerin.

                            Also wer noch etwas Zeit hat nix wie hin, ein Besuch lohnt sich allemal!!!


                            So long


                            KaEr
                            Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Da_Niel (17.08.2019), Ritter50 (08.08.2019), Toby (08.08.2019), merlingoe (08.08.2019)

                              #74
                              Top Service - absolute Empfehlung

                              Ein Traum in Blond kann ich nur sagen. Gut das ich beruflich in der Nähe war und dieses Date stattfinden konnte.

                              Die Vereinbarung des Termins war problemlos und ab in die Innenstadt von Salzgitter.

                              In der Wohnung scheinen mindestens 2 weitere Damen untergebracht gewesen zu sein laut den Klingeln vor der Wohnungstür, aber die gewünschte Bianca öffnete die Tür.

                              Was soll man sagen, top Optik, echt super hübsch in Reizwäsche und High Heels stand sie in der Tür.

                              Das finanzielle geklärt und 70/30 übergeben (lag die ganze Zeit im Zimmer auf dem Tisch das Geld). Für ne Stunde wären 130 fällig gewesen. Zur Unterhaltung wurde sich auf Englisch geeinigt.

                              Das Bad war ok und das Zimmer ebenfalls. Schöner Spiegel am Kopfende, den ich noch zu schätzen lernen sollte.

                              Sie ist vor mir ins Bad, den Mund spülen sagte sie. Ok, küssen check, sehr gut.

                              Danach ich rein zum frisch machen und im Zimmer zurück lief spanische Musik und der Tanz begann im Stehen. Also sie tanzte wirklich für mich und schmiegte sich schön an mich ran.
                              Nach und nach fielen die Kleidungsstücke und Küsse sowie Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Wo die Hände ran kamen durfte auch angefasst werden und ja, knackig der Körper, fein fein.

                              Ohne Ende Zärtlichkeiten im Stehen, mal zu mir guckend zum küssen und mal mit dem Hintern an mir reibend und meine Geilheit stieg und stieg.
                              Also ab aufs Bett und weiter ging es mit kuscheln und Küssen und auch die Eier wurden mit einbezogen in das Vorspiel.

                              Die schönen Brüste striffen immer wieder über das Gemächt und ihren Körper ließ sie gekonnt über meinen gleiten. Irgendwann wurde das Kondom übergezogen und ab ging der Französischunterricht.
                              Hammergeil sage ich nur, immer wieder heiße Blicke (damit das auch gut ging, legte sie mir vor dem Unterricht noch schön ein Kissen in den Nacken) und reichlich Abwechslung dabei.
                              Eine Zeit lang konnte man das absolut genießen und fummeln ging da wo man wollte, top.
                              Dann jedoch musste da eine Pause her um nicht zu kommen, obwohl es echt eine Überlegung wert war, ob sie den Französischunterricht bis zum Ende machen darf.
                              Aber der heiße Hintern musste in der Dogge betrachtet werden, also ab ohne Flutschi rein ins Vergnügen. Schön zart bis hart und im Spiegel konnte man ihr hübsches Gesicht betrachten und sah die Brüste wippen.
                              Irgendwann ging die Fahrt dann ab und auszucken ging bis zum letzten Tropfen. Dann erst wurde ganz in Ruhe rausgezogen und die Reinigung wurde übernommen.

                              Die angebotene Massage nahm ich gerne an, war jetzt ok gewesen, schon wesentlich besseres erlebt, aber definitiv schon lange kein besseres Vorspiel mit allem drum und dran wie bei Bianca erlebt und das in absoluter Ruhe und mit Hingabe.

                              Absolute Empfehlung für mich die Maus. Super Service, super Hübsch und einfach mal ne GFS-Granate. Kann absolut verstehen, dass die Maus mal lange eine Empfehlung war.

                              Ach ja, ist mit neuer Telefonnummer (0151-24487519) unterwegs und die hier in der Anzeige vorhandene scheint eine alte zu sein.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (26.12.2019), krötenschwanz (18.08.2019)

                                #75
                                Zusammenfassung dreier Besuche

                                Der derzeitigen Situation geschuldet, hat man(n) jetzt mal etwas Zeit, versäumte Berichte nachzuholen.

                                Ursprünglich hatte ich ja nicht vor etwas zu schreiben, denn es wurde im Grunde genommen schon alles gesagt. Auch im Jahr 2020 hat das noch seine Gültigkeit.

                                Allerdings, und das muss auch eine Empfehlungs-Strang aushalten, mischt sich schon ein klein wenig Schatten in das viele Licht:

                                1. finde ich (das ist natürlich wahnsinnig subjektiv) das Gesicht nicht so super hübsch. Da haben andere Mütter hübschere Töchter. So sehe ich einen leicht derben Zug um die Mundwinkel, die Nase ist etwas klein und nach oben abgeknickt und passt nicht so ganz zum restlichen Erscheinungsbild.
                                2. Das Blond ist zu aufgesetzt und unnatürlich.
                                3. Sprachlich ist eher English angesagt als Deutsch. Da gehen nur wenige Brocken.


                                Klar, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber lasst mich eben eigen sein.

                                Positiv hervorzuheben ist ihre richtig geile Figur mit fabelhaften Brüsten. Diese könnte kein Bildhauer besser hinbekommen. Darüber hinaus ihre extrem weiche und sich daher saugut anfühlende Haut.

                                Allein die Tatsache, dass ich innerhalb von vier Wochen (Januar/Februar) drei mal bei ihr war - und das trotz drei Wochen urlaubsbedingter Abwesenheit - spricht Bände...
                                Hirunda male inficiste in evoltat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X