Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Guten Morgen,

    ich habe die Themen zusammen geführt, der TE möchte doch bitte in Zukunft dies selber mal beachten, wäre schon toll.

    VG Bastian
    Moderator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Snakker (28.04.2016)

      #47
      Die Herren mögen es mir verzeihen. Ich gelobe Besserung.

      Kommentar


        #48
        Bianca Lebenstedt

        Moin zusammen,
        nachdem ich hier schon Super Berichte über Bianca gelesen habe rief ich heute mal bei ihr an und fragte ob sie Zeit hat, sie hatte.
        Kurze Angabe der Adresse in Englisch und ich fuhr los.
        Dort angekommen fuhr ich die Strasse hoch und runter, fand die angegebene Adresse aber nicht.
        Da ich Ortskundig bin parkte ich und machte mich zu Fuß auf den Weg.
        Aber Pustekuchen, nicht zu finden auch nicht mit Onkel Google.
        Die Strasse wird dort Grunderneuert, also fast alles abgesperrt.
        Also nochmal angerufen und genauer nachgefragt, und schon stand ich vor der 30 ;-)
        Dann geklingelt und hoch mit dem Fahrstuhl und den dunklen Flur entlang nach dem Namen gesucht.
        Dann endlich gefunden bei 20 Türen und geklingelt und eingelassen worden.
        Schöne saubere Wohnung aber halt der Baustellenlärm von der Strasse.
        Ich finde sie sieht auf den Fotos doch etwas anders aus, etwas weniger auf den Hüften um genauer zu sein was ich ihr auch sagte und das Foto von Ladies zeigte.
        Dann kurz das Geldgespräch und ich wollte 1hfür 130€, aber Bianca hatte nur eine halbe Stunde Zeit für 80€, was im Nachgang auch reichte.
        Bad angeboten und benutzt auch wenn ich schon geduscht hatte, Handtücher lagen auch bereit.
        Es wurde jedoch kein Getränk angeboten.
        Dann wurde sich nackig gemacht und es fand ein zärtliches umarmen mit küssen an, jedoch keine innigen ZK.
        Ich sagte ihr mehrmals das ich küssen sehr gerne mag und NEIN ich bin kein Raucher.
        Ich sagte ihr dann das sie sich mit den Händen auf das Bett abstützen soll und leckte sie so schon mal von hinten inkl. Anallecken was ihr auch sehr gefiel.
        Sie küßt mit Zunge aber halt nicht so wie ich es bei ZK erwarte.
        Da ich eher zu denen gehöre denen es eher schneller kommt und abspritzte sagte ich ihr, mach langsamer.
        Ich sagte ihr dann das sie doch breitbeinig gekniet über mein Gesicht kommen solle und ich sie lecken kann was sie auch machte und ja es gefiel ihr scheinbar und mir auch.
        Eine glattrasierte schön lecker Möse wobei fingern mit eindringen ausgeschlossen wurde.
        Dann lies ich sie blasen aber immer schön langsam und ich fragte sie ob ich in ihrem Mund kommen kann was sie verneinte.
        Ich könne auf ihre Titten oder Körper spritzen was ich dann auch tat.
        Es kam somit nicht zum GV was mir aber auch nicht soo wichtig ist wenn der Rest passt.
        Dann waren die 30 Minuten auch schon um.
        Ich begab mich nochmals ins Bad und wurde Nett verabschiedet.

        Also es mag gut sein, wenn man bei Bianca des öfteren war einen anderen Service bekommt, aber umwerfend fand ich das heute nun nicht.

        Da bin ich bei meiner liebsten SDL doch anderes gewohnt,
        aber sie hatte heute leider keinen Termin mehr frei ;-(

        Eine Wiederholung kann ich für mich ausschließen wenn andere Damen verfügbar sind.
        Grüße Brösel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Helion (30.05.2016), Dönertier (03.05.2016)

          #49
          SZ-Lebenstedt

          Nabend zusammen,

          ich war nun schon zweimal bei Bianca und möchte nun auch meine Erfahrungen los werden. Sie ist eine ziemlich nette, aber man muss schon den Englischen mächtig sein, Deutsch klappt überhaupt nicht.

          Kontakt ging über WhattsApp völlig problemlos, manche Damen sind da ja ein wenig zugeknöpft. Also Termine immer auf diesem Weg ausgemacht, wurden auch ohne Probleme eingehalten. Aufgrund einer Baustelle ist es mit der Parkerei ein wenig schwierig dort momentan, die Location an sich ist aber durchaus in Ordnung, Bad sauber, Zimmer relativ modern eingerichtet.

          Ich hab beide Male eine halbe Stunde ausgemacht, was auch locker ausreicht, lange durchhalten tut man bei ihr nicht.

          Rein optisch ist sie ein wirklicher Leckerbissen. Schlank, knackiger Arsch, super gepflegt, hübsches Gesicht.

          Sie versteht es gut mit klasse Zungenküssen und top Vorspiel das beste Stück auf Temperatur zu bringen, Eigeninitiative ist hier wirklich super! Das ganze ging dann auch beide Male relativ schnell zuende, Missio, Doggy, Reiten, alles klasse bis jetzt. Nur Fingern mag sie nicht.

          Am Ende gabs noch ne nette Massage um die Zeit "aufzufüllen".

          Alles in allem eine Empfehlung von mir, wenn auch keine Top-Bewertung, das habe ich auch NOCH besser erlebt. Dennoch:

          Figur / Aussehen: 1
          Vorspiel: 1
          Akt: 2
          Konversation: 2
          Location: 2

          Es grüßt
          Der abschussProfi

          Kommentar


            #50
            Bianca weiterhin eine Empfehlung

            Nachdem es nun schon seit fast anderthalb Jahren keine Berichte mehr über Bianca hier im Forum gab, will ich hier ein kurzes Update geben. Ich hatte gestern die Gelegenheit sie das erste Mal kennenzulernen. Diesmal ist sie in Salzgitter tätig. Leider war mir nur eine halbe Stunde vergönnt (30470). Gerne wäre ich eine Dreiviertelstunde oder eine ganze Stunde (604130) geblieben. Aber Biancas Terminkalender ist offensichtlich ziemlich ausgebucht.

            Sie ist meiner Meinung nach viel hübscher als auf den Fotos in der aktuellen Anzeige. Die Bilder werden diesem bezaubernden Wesen nicht gerecht.

            Bianca bietet GF6 vom feinsten. Es wäre müßig hier unser Zusammensein im Einzelnen zu beschreiben. Diese wäre im Wesentlichen eine Wiederholung der vorangegangenen Berichte. Ich kann aber bestätigen, dass Ihre Küsse immer noch heiß und innig sind, ihr Körper anschmiegsam mit einer samtweichen Haut, ihr Po süß und fest, ihr FO gefühlvoll und ausgiebig und ihre Muschi zart und lecker - einfach perfekt.

            Hoffentlich ist sie noch lange im Raum Braunschweig-Hannover tätig, sodass ich noch viele Gelegenheiten habe, sie zu besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zwerg Nase (18.02.2017)

              #51
              Alter war das geil 👌👍

              Hey Leute.
              Ich war gestern bei ihr und das auch zum 1. Mal. Hab ein Termin mit ihr vereinbart und kam leider 10min zu spät wegen Verkehr und Baustellen usw.
              Egal, mit ihr abgeklärt das ich etwas zuspät komme. Dann halbe Stunde gewartet weil mein Termin weg war und dann hoch zu ihr :D

              Sie hatte auch wiederhin nur 30mins zeit. Sie wollte 70, aber für den Service hab ich ihr noch etwas mehr gegeben im vorraus (andere Damen Verlangen für den Service mehr)

              Dann ging es los üblich mit einer Wäsche und dann zu ihr, wow ich finde sie hat einen sehr tollen Body. Stehend ging es dann los mit küssen, und heftig - das war echt schon sehr gut.
              Langsam im stehen bisschen aneinander rumgespielt und dann gemütlich aufs Bett.
              Sie legte sich so hin aufs Bett dass ich sie verwöhnen durfte, schien ihr auch echt zu gefallen, sie krallte sich in meine Arme die gleichzeitig ihre Brüste kneteten.

              Hammer schon jetzt, dann begann sie mit Küssen und FO, Sie macht das echt gut. Dabei konnte ich überall an ihr rumfummeln.
              Danach stieg sie auf mich und ritt ordentlich, geiler Anblick - hiernach in die doggy, wow es war schon fast für mich getan xD

              Dann doch nochmal in die Missi und ihr nach einer Zeit schön auf Sie gespritzt (bauch/brüste)

              Danach Reinigung und AST der auch gut ging (englisch)
              Entweder sie ist von Natur aus so gut drauf und nett und freundlich oder die Chemie passte sehr gut bei diesem ersten Besuch. Oder einfach beides 😁
              Ich fühlte mich von Anfang an wohl und habe es genossen.
              Sie bleibt noch in Salzgitter für diese und nächste Woche danach kommt sie nach Hannover.

              Es lohnt sich richtig sie zu besuchen und ich werde es diese oder nächste Woche aufjedenfall tun, so eine Lady lass ich mir nicht mehr entgehen 😁

              Fazit:
              Wiederholung: Ohja 200%
              Wohnung: Top, sauber, gut eingerichtet, gutes Bett.
              Body: In meinen Augen perfekt, knackig, straff, und alles da wo es hinsoll.
              Anreise: als Ortsfremden schwer zu finden zusätzlich noch Baustelle.
              Service: Fo, ZK sehr viel dabei für guten Preis.

              PS: Die Empfehlung ist eindeutig zu bestätigen und sie hat jetzt einen Stammgast mehr. Danke Forum :)

              Gruß Typhoon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zwerg Nase (18.02.2017), Däne15 (18.08.2016), MMikee (18.08.2016)

                #52
                Hannover und Salzgitter-Lebenstedt - Bianca

                Über Bianca gibt es ja schon viele Berichte (auch von mir), aber ich finde sie gerade nicht. Deswegen ein neuer Thread.

                Nachdem sie nun längere Zeit nicht zugegen war (und ich mich anderweitig vertrösten musste - Bericht kommt auch noch) und mich dann auch noch gesundheitliche Probleme plagten, konnte ich nun endlich mal wieder ihren Lusttempel besuchen. Allerdings nicht in Salzgitter sondern ihr neues Domizil im Volgersweg. Gleich mal dazu: Es ist um Welten besser als die Bruchbuden in der Hildesheimer oder Hamburger Allee. Wirklich schöne Räume, vorher war da wohl irgendein Massagesalon. Da mich Ambiente wie im Yes Sir o. ä. durchaus sehr anspricht, war ich begeistert.

                Noch mehr begeistert war ich natürlich davon, Bianca wiederzusehen. Braungebrannt, erholt und wie immer ein charmantes Lächeln. Ich verlängerte gleich auf 2 h. Man könnt sich ja sonst nichts.

                Der Service nach wie vor klasse. Nach mehreren Jahren Tätigkeit in dem Job immer noch kein ÜFS. Hochachtung!

                Kurz zu den Details: Ich bevorzuge ein langes Vorspiel mit streicheln, küssen und einem sanften FO, für das ich mich gleichermaßen revanchiere. Besprechen musste ich nichts. Wir kennen uns. Bei der Vorarbeit fiel der eigentliche Akt kurz aus. Japsend lag ich da. Man wird nicht jünger. Ein Glas Wasser half mir und die anschließende sehr angenehme Konversation in einer aus einem plattdeutschen Dialekt hervorgegangenen Weltsprache ließ mich entspannen und wieder Kraft für die 2. Runde gewinnen, die ich in Anbetracht der vorherigen Nutzung der Räume in einer ausgiebigen Massage ausklingen ließ. Sehr zufrieden verschwand ich in die trübe Novembernacht.

                Wenn ich es richtig verstanden habe, ist sie 2 Wochen in Salzgitter, also noch die nächste und dann in Hannover, ich glaube eine Woche, aber nagelt mich nicht drauf fest. Mein Blut war in anderen Regionen.

                So long
                Snakker
                Zuletzt geändert von Chromstange; 26.08.2019, 09:10. Grund: Anzeige aktualisiert

                Kommentar


                  #53
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Bianca

                  Ich habe doch die Berichte gefunden.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Snakker Beitrag anzeigen
                    Über Bianca gibt es ja schon viele Berichte (auch von mir), aber ich finde sie gerade nicht. Deswegen ein neuer Thread.

                    [...]Snakker
                    Ist auch nicht ganz so einfach. Hat mindestens 55,8 Sekunden gedauert , aber die Anzeige der Gutesten hängt nicht mehr dran: https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=bianca
                    Ich denke der Reparaturservice wird es richten.
                    Ein Dank vorweg an die digitalen Chirurgen.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar


                      #55
                      Sie ist schon eine Klasse für sich ...

                      Ich hab sie gestern wiederholt besucht.
                      70 Euro für 30 nicht eingehaltene Minuten.
                      FO, ZK, ein wenig Boddymassage, ein bisschen TF ...
                      B/C-Titten (nicht aufgummiert!) lecken, kneten, saugen,
                      lecken, 69 und wieder ZK ...
                      und auch bei ihr mit den Fingern spielen ...
                      das Mädel hat es echt drauf!
                      Ich buche das nächste Mal wohl doch gleich die Stunde zu 130,- Euro,
                      nach dem die mögliche Zahl der Entspannungen geklärt ist.
                      Blondes Gift ...
                      Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 18.02.2017, 00:27.

                      Kommentar


                        #56
                        Werte Kollegen,

                        ich bin aus verschiedensten Gründen nicht mehr so häufig aktiv. Aber heute gelüstete es mich mal wieder. Ich bin recht anspruchsvoll und möchte / erwarte / will Topaussehen, guten Service, nette Gespräche und das möglichst noch in einem angenehmen Ambiente. Ich hatte Lust, aber keine Lust auf schlechte Experimente. Die Liste der Damen, die da für mich in Frage kommen, ist dünn, sehr dünn.

                        Bianca steht aber seit vielen Jahren auf dieser Liste. Wie ich feststellen konnte immer noch zu recht.

                        Anscheinend war sie mal wieder im Urlaub (oder Solarium ... aber ich tippe auf Ersteres). Ich kam leider nicht dazu sie zu fragen. Denn sie empfing mich in so einem schwarzen - ich nenne es mal - Lacklederteil. Rattenscharf!!! Ich stammelte nur noch was von, dass ich nur eine Stunde Zeit hätte und wurde in ein Bad geschoben. Der Rest ist schnell erzählt: Küssen, Blasen, Ficken ... ein wenig Smalltalk und dann meine heißgeliebte Massage ... man wird ja nicht jünger. Merkte ich auch als ich dann mit zittrigen Beinen die Treppe herunterging. Auf dem Hinweg kam sie mir noch nicht so steil vor.

                        Und nun der Wehmutstropfen: Ich wollte für nächste Woche einen schönen langen minimum 2 - h - Termin machen. "no problem" sagte Madame "please come to Lübeck" Gut, wollte ich schon immer mal hin, aber trotzdem. Danach geht sie wohl noch nach Salzgitter und dann evtl. (also sehr wahrscheinlich) Urlaub. Aber sie käme wieder und ich könne ja auch nach Lübeck kommen. Mal schauen, wie nächste Woche da Wetter ist.

                        So long, ich werde berichten.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Pandab@r (03.07.2017)

                          #57
                          Wirklich sehr empfehlenswert

                          Hallo,
                          ich habe Bianca bereits 2 Male besucht und war beide Male vollends zufrieden! Besucht habe ich sie beide Male im Volgersweg 4. Die Location ist sehr angenehm. Hochwertig eingerichtet, angenehm temperiert, top ausgestattetes Bad und diskret. Der Empfang durch Bianca ist super nett und immer mit einem schönen Lächeln. Unterhalten muss man sich mit ihr auf englisch, deutsch spricht sie gar nicht.
                          Vorab hab ich ihr jeweils 70430 gegeben, die sie übrigens während der gesamten Zeit offen auf der Ablage im Zimmer liegen ließ. Sie fing das Vorspiel immer schon im Stehen an, indem sie ihren tollen Arsch erstmal sehr erotisch an meinem Schwanz rieb. Der anschließende Blowjob war für mich mit der Beste überhaupt, das kann sie wirklich super In der 69 ließ sie sich sehr ausgiebig lecken und blies dabei auch super weiter. Beim Reiten konnte ich ihre natürlichen Brüste schön bearbeiten, allerdings hätte sie bei meinem zweiten Besuch ruhig gerne ein bisschen länger reiten dürfen. Doggy mit ihren wie gesagt tollen Arsch macht auch wirklich Spaß. Gekommen bin ich das erste Mal in der Missio, bei der sie sehr schön den Blickkontakt suchte und etwas stöhnte (wirkte zwar eher wie ein etwas gespieltes Stöhnen, aber da es nicht übertrieben war, habe ich damit absolut keine Probleme). Beim zweiten Besuch habe ich ihr zum Abschluss auf die Brüste gespritzt. Die Zeit versucht sie möglichst genau einzuhalten, sie drängelt aber keineswegs, sondern weist lediglich sehr dezent darauf hin.
                          Die Gespräche danach waren ebenfalls sehr angenehm, sie ist auch eine super sympathische Person.

                          Alles in allem habe ich Bianca nach beiden Besuchen sehr entspannt verlassen und werde sie mit Sicherheit gerne noch häufiger besuchen.

                          Kommentar


                            #58
                            Nun, auch ich habe mich jüngst zu Bianca begeben. Obgleich mir die Wahl recht einfach fiel, weil zum Zeitpunkt der Geilheit einfach nichts weiter in meinem Beuteschema lag.
                            Ermunternd wirkte dabei der Blick auf die bisherigen Berichte in Verbindung mit der Empfehlung.
                            Die Leistungen der Dame wurden ja bereits gelobt und ich kann es in vollem Umfang bestätigen das sie ihr Honorar allemal wert ist.

                            Ohne Zeitdruck, offen für wünsche (spritzen auf die Titten), kein übertriebenes Stöhnen. So wie man es sich wünscht.
                            Ich für meinen Teil war nicht zum letzten Mal ihr Gast.

                            So Long,
                            KaEr
                            Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

                            Kommentar


                              #59
                              Bianca - Hannover und Salzgitter

                              Seit drei Monaten hört man nichts mehr von Bianca. Weiß jemand wo sie ist? Hat sie aufgehört? Das wäre sehr schade.

                              Kommentar


                                #60
                                Noch aktiv?

                                Hallo zusammen,

                                Kann denn jemand sagen, ob sie noch aktiv ist. Danke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X