Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Karo

    Moin!
    Gestern Abend verschlug es mich nach Oldenburg. Ein Besuch bei Karo sollte es werden.
    Kurz vorher telefonisch nachgefragt ob sie Zeit hätte. 5 Min später stand ich vor ihrer Tür.
    Geöffnet wurde von einer anderen Dame die mich dann in ein Verrichtungszimmer führte mit dem Hinweis, Karo würde jeden Moment zu mir kommen.
    Karo nahm mich also in Empfang und weiter ging es ins 1. OG. Eine kleine Hausbesichtigung gabs also inklusive.
    In ihrem Zimmer kurz die Preise gecheckt und mich für die ganz schnelle Nummer entschieden. War ja auch schon spät.
    Kurz ins Bad und ab aufs Bett. Bad und Zimmer sind übrigens sehr ordentlich.

    Was dann folgte war leider nicht so der Hit. Sie streichelte meinen Körper, zwischendurch mal das beste Stück. Aber eher lieblos. Anfassen ließ sie sich nur an den Brüsten. Beine wurden dezent zusammengehalten.
    Naja, ich hatte ja eh nur die schnelle Nummer gebucht. Sie gummierte meinen Lümmel und es folgte ein eher unterdurchschnittlicher Blow Job. Mehr Hand als Blow. Und alle dreißig Sekunden die Frage von ihr: "Alles OK?"
    Das war recht abturnend also wollte ich sie ficken. Ordentlich Flutschi auf die Flinte und dann in die Doggy. Sie hat definitiv einen geilen Arsch und auch sonst ist sie sehr hübsch anzusehen. Das wars aber auch schon. Während des Aktes von hinten zog sie ständig weg. War also erst recht ungeil. Noch kurz in die Missionarsstellung aber da folgte dann die Frage "Alles OK?". Und da war es bei mir vorbei. Mein Lümmel hatte keinen Bock mehr. Und ich eigentlich auch nicht. Sie versuchte es noch mit der Hand zu retten aber da wurde nix draus.
    Also wieder angezogen und ab nach Hause.

    Alles in allem ist sie eine sehr hübsche mit einem schönen Körper, schönen Brüsten. Auch ist sie eigentlich sehr nett und freundlich. Sie kommt aus Frankreich aber ihr Deutsch ist durchaus akzeptabel. Aber die Perfomance an dem Abend war nicht so der Hit. Mag es an mir oder an der späten Uhrzeit gelegen haben, man weiß es nicht. Eine Wiederholung kommt für mich allerdings nicht in Frage.

    Die Preise sind natürlich gepfeffert.
    50€ / 15 Min
    80€ / 30 Min
    130 / 60 Min

    Schönen Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    envela (23.07.2017), Fotograph (07.12.2016), Däne15 (07.12.2016)

    #2
    ;-)

    Hübsch anzusehen!
    Die Preisliga geht überhaupt nicht!

    Kommentar


      #3
      Halbgare Mahlzeit. Aber nett.

      Besuch bei Karo
      Cloppenburger Str. 242

      Datum: 06.02.2017
      Uhrzeit: ca 20 Uhr.

      Karo werkelt seit einigen Jahren immer mal wieder episodenweise in Oldenburg. Eigentlich kommt sie aus Frankreich, und macht optisch einen sehr netten Eindruck. Ich wollte sie immer schonmal ausprobieren.

      Also habe ich sie mal besucht, um zu testen, ob ihr Französisch auch wirklich authentisch ist. 😂 So viele Berichte findet man sie ja nicht über sie.

      Die Cloppenburgerstr. 242 ist keine unbekannte Adresse. Es handelt sich um ein gepflegtes Einfamilienhaus, welches mit Sichtschutz - der an der Hauptstraße aber nicht viel bringt - ausgestattet ist. Ich schlüpfte also mehr schlecht als recht hinein, nachdem ich telefonisch einen Termin vereinbart hatte. Karo spricht nur mäßig gut deutsch, aber ihre deutschen Kolleginnen helfen bei der Terminverabredung und sie kann ganz brauchbar Englisch.

      Sie empfing mich in luftigem Gewand und vermittelte einen freundlichen, aber etwas schüchternen und kühlen Eindruck. Optisch hält sie locker mit den Fotos mit. Sie braucht keinen Photoshop. Das Alter dürfte trotzdem leicht geschönt sein, für Mitte 20 halte ich sie schon. Trotzdem ein ganz guter Eindruck. Ihr Körper wirkt natürlich, inklusive leicht weicher Brüste. Nachgeholfen hat sie offenbar nicht, braucht sie aber auch (noch) nicht.

      Schnell das Finanzielle geklärt: 80 4 30 für klassischen komplett geschützten Dreistellungskampf. Klang nach einer guten Idee für den ersten Besuch. Also erstmal frisch gemacht im sauberen Bad und los.

      Das etwas distanzierte Auftreten hielt auch im Bett an. Sie hielt meistens etwa eine Armlänge Abstand, Küsse kosten extra und sie war offenbar nicht sonderlich daran interessiert, eine gute Illusion zu erzeugen, auch wenn sie die ganze Zeit gefragt hat, ob alles OK ist. Blasen war ein Desaster, dabei stehe ich eigentlich sehr darauf. Und auch der Sex war eher so ein wenig: "You want Sex, OK?" - "Yes." - "OK." - *grins* - *hinleg*. Echt langweilig!

      Da die Lust groß genug war, reichte es dann aber dennoch, das Gummi zu füllen. Ein Gespräch kam aber die ganze Zeit nicht auf, und das lag nicht nur an der Sprache.

      Sie ist nett und höflich, aber ich hätte schon mehr erhofft. Sie geht irgendwie nicht richtig aus sich raus und war stellenweise fast etwas gelangweilt.

      Schade eigentlich. Nach einer förmlichen Verabschiedung ging ich irgendwie halb zufrieden und halb unzufrieden nach Hause. Das Mädel hat den falschen Job, glaube ich, denn sie ist irgendwie nicht der Typ dafür. Wiederholung aktuell maximal 60%.

      Kommentar


        #4
        Nett

        Hallo,

        Ich bin neu hier und nicht so der Literat wie mancher hier. Also eher sachlich.

        Ich bin vor 2 Monaten, also noch unter dem alten Gesetz, bei ihr gewesen. Sie sieht super aus, die Location ist sehr sauber, aber die Preise, wie schon angegeben, auch für Oldenburger Verhältnisse recht hoch. Damals bot sie das volle Programm mit FO und Aufnahme, wies aber schon auf das Schild hin, dass sie das ab dem 1.7. nicht mehr macht.

        Echte Küsse wird sie wohl noch machen (20€), und die waren wirklich gut, hat sich auch gut angeschmiegt und bis dahin guten GF6 gemacht. Irgendwann begann sie dann mit Französich und das war wie oben beschrieben: Immer wieder Handeinsatz, Pause für Nachfrage, ob es denn o.k. wäre und dann wieder weiter. Ob das gezielte Verzögerung ist, weiß ich nicht, jedenfalls hat es diesen Effekt. Hat dann aber alle wie vereinbart und ohne zu murren gemacht.

        Hinterher gab es noch eine Massage, das war aber eher ein Streicheln.

        Die Unterhaltung verlief echt schleppend halb deutsch halb englisch.

        Fazit: Sie sieht toll aus, ist nett und gibt sich Mühe, muss aber noch einiges lernen. Wiederholungsgefahr 70%.

        Kommentar

        Lädt...
        X