Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Natascha Für mich nicht mehr

    Natascha hatte ich letzte Woche in Ulm besucht. Eins vorweg, die Bilder müssen mindestens 10 - 15 Jahre alt sein, oder es ist die Tochter, keine Ahnung. Einzig die Haarfarbe und die Haarlänge stimmen überein.

    Ich hatte mir dann auch geschworen, dass ich trotz Termin das nächste mal wieder gehe. Das ist für mich Betrug am Kunden. Ich kann auch keinen Sportwagen mit 3 Jahren zum Verkauf ins Netz stellen. Wenn dann der Käufer vor der Tür steht, zeige ich einen 10 Jahre alten verbeulten VW.

    Mädels, so geht das nicht. Ich bin dafür, dass man ehrlich miteinander umgeht. Und da gehören realistische Bilder dazu. Es verlangt niemand nach jedem Pfund und alle 6 Monate neue Aufnahmen. Aber so etwas gehört sich nicht. Man geht ja mit einer gewissen Erwartungshaltung zum Treffen.

    Mangels Alternative bin ich geblieben. Die Lust auf eine Nummer ist mir vergangen und ich nehme FO. Für 45 Minuten nimmt sie 100 €. Verhandeln möchte ich nicht, dies hat noch nie den Service und die Stimmung verbessert.

    Nach dem Duschen geht es gleich zur Sache. Wenigstens das Bad und die Wohnung sind sauber. Als sie eine ganze Weile geblasen hat, sagt sie, das mache ich aber nicht die ganze Zeit. Ich lassen sie noch ein wenig machen und stimme dann einer HE zu, den das Blasen hat sie auch nicht erfunden.

    Sie erzählt mir dann, dass sie erst zum zweiten mal in Deutschland arbeitet. Normal hat sie einen Job als Verkäuferin in CZ. Wer es glaubt wird Seelig, wer es nicht glaubt, kommt auch in den Himmel.

    Dieser Kontakt ist auf meiner NO GO-Liste vermerkt.
Lädt...
X