Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
App. 105
0175-7073535
Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.
Termine können auch vereinbart werden. Du kannst auch spontan kommen.

Erreichen kannst du mich unter: 0175-7073535
Deine Lara
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Lara, früher bei den Perlen in Kastel, Ullmannnstr.

    Lara, Laura, ... Perla, Lisa, Claudia. Bei der Vielzahl der Mädchen ist es nicht einfach den Überblick zu behalten. Im Kopf bleiben da eher der Gesichtsausdruck oder die flapsigen Worte, wenn die Damen das Zimmer verlassen haben. So blieben Lara, Jessica und Claudia in Erinnerung - des makelosen Körpers wegen, des genervbten Gesichtsausdruck wegens und ... Dazu kannte ich ich Jessica hinreichend ...

    Im Gespräch mit der Hausdame stellte ich also Lara und Claudia gegenüber. Aus Lara wurde dann, Laura und Claudia. Beide seien ziemlich tabulos. Von beiden hatte ich nisher nur positives gelesen. Ich fragte noch einmal nach Lara. Dazu könne sie wenig sagen. Sie sei das erste Mal in Wiesbaden. Stimmt, wie ich im Nachhinein erfuhr.

    Ich entschied mich für Lara ... und dachjte gleich. Mist. Das Geld habe ich wahrscheinlich verbrannt. Anders als erwartet, entwickelte sich der sanfte See zu einem tosenden Meeresrauschen. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, fingen wir im Stehen an unsere Körper zu erkunden. Bei den festen D-Cups - gut gemacht und schön anzufassen - tauschten wir sanft Küsse aus und steigerten diese dann ziemloich schnell. Die kliene Breasilianerin, seit 22 Jahren in Deutschland, wurde warm und dann immer fordender. Kurz angehoben nahm ich den Floh in die Arme und setzte Sie aufs ett wo wir weiter machten.

    Nach einer kurzen Kuss-Orgie ging Lara dann auch schon nach unten. Schön seitlich. so dass ich ihr schön zusehen konnte, wie sie meinen Kleinen verwöhnte und wachsen ließ. Wachsen ... nun, er war schon ziemlich groß ... und dennoch hatte ich das Gefühl, dass er unter ihrem Gebläse noch härter wurde. Während des Ganzen streichelte ich ihren Po, ihren Rücken ... und immer wieder trafen sich unsere Blick. Ab und an glitt ich ihr dann durch den Schritt. Das Zucken von Lara bestätigte mich. Und schon kreiste ihr glattrasierte Mumu direkt vor meinen Augen.

    Noch meiner Sinne streichekte ich sie, drang das Eine oder Andere Mal sanft in sie mit dem Finger ein. Dann mit der Zunge, ihren Kiztzler strechelnd. Ich setzte sie auf, drehte sie um. Sie saß nun auf meinem Mund und genoß es einfach. Ganz so wie ich es mag. Nun meinte sie, dass sie mcih ficken wolle. Kurz angesagt streifte sie auch schon das Kondom über und saß auf mir. Sie drückte sich tief in meienn Schoß. Unsere Schambeine rieben sich immer wieder aneinander. Es war toll. Ich setzte mich auf, legte sie auf den Rücken, kam über sie. Dann drehten wir uns auch schon wieder. Sie stand jetzt auf den Füßen, spielte Propeller. Ma sah ich sie von vorne, dann von hinten. Auch hier drang ich tief in sie ein ... und Lara genoss es, mich zu ficken. Wer fickte hier eigentrlich wen. Nach einer gefühlten halben Stunde war ich dann wieder über ihr. Die Beine schön gespreit, dann auf der Schulter, dann wieder und wieder ...

    Es war einfach schön ... und ich hätte eine ewigkeit so weiter machen können. Da ich aber nur 30 Minuten gebucht hatte, musste ich einen Zahn zulegen. Nachdem ich die Tüte gefüllt hatte, sorgte sie sich auch schon sanft um meine Nachkommen .. und wir blieben einfach noch eine weile liegen. Sie erzählte mir davin, dass sie aus dem Norden von Hessen komme. Auch mal in Freubrg und in Nürnberg arbeite. Dass sie eine 18-jährige Tochter habe. ...

    Für mich war es ein gelungener Vorwittag und einfach schön - und dann eben doch nicht verbranntes Geld. Für Freunde von schlanken Frauen ist sie eine Empfehlung. Lara ist sehr sympathisch und nicht darazf aus, schnell, schnell zu machen.

    Kurz Zusammengefasst 30 / 70 Euro
    Optik 8/10
    Freundlichkeit 9/10
    Service 9/10
    Performance 9/10

    Wiederholung wenn es sich in den nächsten zwei Wochen ergibt.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 20.01.2020, 09:38. Grund: Anzeige aktualisiert
    In der Reihenfolge bitte!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diggertits (06.12.2016), GoldRoger (05.12.2016), veva (05.12.2016)

    #2
    Diese Lara
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7536563.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist Lara.

      Laura ist eine blonde Französin. Sehr hübsch, aber leider auch getunte Brüste und nicht die, um die es hier geht.

      Kommentar


        #4
        Lara - auch ein brasilianischer Sonnenschein mit noch mehr Hitze

        Wer schon etwas länger dabei ist, erinnert sich vielleicht noch an den brasilianischen Sonnenschein "Angela". Leider ist Sie nicht mehr aktiv!
        Anlässlich Lara's Anwesenheit bei den Pearls in Wiesbaden im Februar war ich mehrfach bei ihr. Vom Charme, der Ausstrahlung, dem Lächeln erinnerte Sie mich sofort an Angela. Die Wahl fiel also -für mich zwangsläufig- auf Lara.
        Wow kann ich nach den Dates nur sagen. Die Sed -Card hält was sie verspricht und man(n) wird nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil! Alles kann - nichts muss :-)
        Der Service ist vielfältig und umwerfend - wenn man nicht gerade schon liegt! Ein MUSS für alle, die auf Latinas stehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Old Man (06.03.2017)

          #5
          Weil ich gestern einen guten Tag hatte wollte ich mir noch etwas GUTES gönnen und dachte guckst Dir mal den neuen Laden der Perlen in Kastel an...also stand ich spät und ohne Termin daund dachte...wo klingelst denn jetzt eigentlich...erinnerte mich an die Hasengartenstrasse...und ja passte!!.
          Wurde oben freundlich von der Hausdame Feli begrüsst die mich auch dann gleich in ein freies Zimmer schubste....Diskretion also GROSSgeschrieben,...noch andre Kollegen von mir im Haus!
          Ich sagte Ihr meine Wünsche und Sie schickte mir 3 Mädchen nacheinander ins Zimmer, meine Wahl fiel auf Lara.
          Eigentlich ist Sie garnicht mein Typ, aber da mir Feli sagte Sie küsst gut und spricht fließend Deutsch,...ja lacht nur ich brauche das beim Pay6...., Begruessung ab ins neue super Duschparadies, während Sie die ganze Zeit draussen vor der Tür aufpasste und auch nicht meckerte weil es bei mir ein paar Min länger dauerte,...will ja auch gut duften und mich anfühlen, Lara war frisch geduscht, Sie duftete himmlich!!auf dem Zimmer wieder lief alles ganz entspannt und ohne grosse Anweisungen, also tiefe freche ZK die in ner wilden Knutscherei ausarteten. Sie lässt sich gern überall und fordernd streicheln, was Ihr auch sichtlich ws bringt, ab in die FO, welches lang, tief und gut war,während ich Sie sanft mit meiner Zunge in der 69 verwöhnte,(sie schmeckt weich und absolut neutral!!) wobei Sie erst mal auf Ihre Kosten so richtig kam!!...dann erst mal Talktalk,..also nur so 10min nebeneinander gelegen und gequatscht und gelacht,...ich sagte sag mir 10min früher Bescheid,...ich hasse zack und raus,..sie sagte mach Dir keinen Kopf...dann wieder ihr Kopf ab um meinen Freund auf Touren zu bringen, währens ich mal testete wieviel Finger bis eng...2!!...mehr wagte ich nicht...dann Gummi drauf und Versuch GV,...Sie gab sich alle Mühe um den GV einigermassen brauchbar werden zu lasses,..ich erzählte Ihr auch vorher von meinen Tick...Kondom drauf und die Lichter gehen aus unten...also alles Roger,...also ohne Entäuschung runter das Ding,...und wenn jetz ne Zigarette erlaubt gewesen waer hätten wir uns die erst mal zum Cooldown gegönnt,...so quatschte wir wieder über Life,...Ärzte...das neue Pearl, welche Sara super stilvoll eingerichtet hat!!
          Dann final Runde welches wieder mit knutschen begann, ihre Brüste fühlen sich toll an, sie mag auch wenn man die Nippies mit den Lippen verwöhnt und Ihr Hintern ist Supi knackig!Ab in die 69 und dann zauberte Sie ein Fo mit immer vollem Hub und Festigkeit, während ich Ihre kleinen Schamlippen und Ihren Kitzler sanft mit den Zähnen bearbeitete, was auch Sie zum Wahnsinn tireb!!...also kam auch ich in Ihrem Mund und sie nuckelte auch noch ein wenig,...wir waren beide platt!!!...Entsorgung diskret ins Zewa....
          Sie schaute immer noch nicht auf die Uhr....Sie sagte von sich aus das mein Sperma süss schmecke,...wie Zucker...und wir lachten beide wieder,...ob ich da mal zum Arzt gehen solle besser ssagte ich...und es ergab sich ein längeres lockeres Gespräch über die Unterschiedlichkeiten im Geschmack von Sperma,...während wir einfach nur so aneineindergekuschelt da noch lagen,...ich sagte dann irgendwann Zeit für mich das ich mich anziehe,....ein SUPER Date!!!...Werde das wiederholen SICHER!!
          ach bevor jetzt alle fagen.....war 120460.........aber die Zeit war sicher keine 60.....

          ALSO meinerseits auch KLARE EMPFEHLUNG!!!!!

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank Digilux für den Bericht,
            aber lag der Preis für eine Stunde bei den Pearls bis letzte Woche nicht bei 110€?

            Kommentar


              #7
              ....ja Preise....wie schon bekannt sehr flexibel bei den Pearls...lt. feli Standard ist 105460 z.zt.!!....hab mich sogar noch verrechnet...20 extra für die FO mit Aufnahme bei Lara...fragte Sie auch wieso extra???....aber es war es mir ohne Diskussion wert,...ich zahlte auch das erete mal bei den BP/ SP extra dafür!!!...

              ....jungs ab mitte des Jahres weht eh ein eisiger Wind.........

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pemeas Beitrag anzeigen
                Vielen Dank Digilux für den Bericht,
                aber lag der Preis für eine Stunde bei den Pearls bis letzte Woche nicht bei 110€?

                Wir Perlchen hatten diese Woche die Stunde im Angebot für 105€ 😉

                LG Suzanne 😘
                Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
                aber spüren muss er es nicht

                Kommentar


                  #9
                  Ich war letzte Woche abends bei ihr und kann die Begeisterung meiner Vorschreiber nicht ganz teilen.

                  Eine Frau die man sich gerne ansieht.
                  Sie ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

                  Zum Service gibt es zu sagen,

                  das Blasen war wirklich sehr gut das muß ich sagen. Zungenküsse waren ganz Ok, da habe ich bei den Pearls schon bessere erlebt.

                  Die Brüste sind schon recht fest, gefällt mir jetzt nicht so gut.Bin da eher Naturliebhaber.

                  Den Sex war Ok mehr nicht, meiner Meinung nach sehr abspritzorientiert. Hat sich auf mich gesetzt und ist abgegangen wie die Feuerwehr.

                  Kein verbranntes Geld ,aber hin muß ich nicht mehr.
                  Es ist wie es ist und doch ist es anders

                  Kommentar


                    #10
                    Lara - waffenscheinpflichtig

                    Lara ist eine absolut geile Latina, die nur zu empfehlen ist. Sie leckt, lutscht und bläst voller Leidenschaft und kann gar nicht genug bekommen. Dabei kann man sie "rundum" fingern. Sie zögert auch nicht, sich auf einen zu stürzen und zu reiten, als wäre es das erste Mal. Ich war etliche Male bei ihr und kann von "abspritzorientiert" nicht berichten.
                    @ BJ vielleicht hat einfach die Chemie nicht gepasst..... und nicht vergessen; es gehören immer zwei dazu.... auch bei einer SDL, wenn die Nummer mal schief geht.

                    Kommentar


                      #11
                      Habe Lara einmal in der Vorstellungsrunde gesehen. Ein Vergleich mit Angela, was die Optik angeht, verbietet sich wirklich nach meinem Dafürhalten. Lara ist auch sicher schon das ein oder andere Jahr älter. Ansonsten kann ich nichts sagen. Möpse sind gemacht und daher leider kein Test in Aussicht für mich.

                      Kommentar


                        #12
                        alles subjektiv

                        alles subjektiv hier..... und das ist das FATALE!

                        Lara ist in der Tat etwas älter, aber das strahlende LÄCHELN, ihr Charme und ihre Ausstrahlung erinnerten "mich" an Angela..... von einem Vergleich war nie die Rede.

                        Man(n) sollte m. E. hier nicht alles auf gemachte Möpse reduzieren und auch den Sprung nach "Silikon Valley" einmal wagen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          digilux100 (19.03.2017)

                          #13
                          Lara ist in der Tat schon etwas älter als in den Anzeigen angegeben....wer etwas weiter vorn liest weiss um meinen Bericht, und meine Probleme mit GV und Conti,...nicht das ich OHNE fragte...das sollte wirklich KEINER tun und das machen auch anständige SDLs nicht,...ich laber weiss...jedenfalls dabei nannte ich Ihr mein Alter und ohne das ich Sie fragte nannte Sie mir Ihres,...ich war verblüfft, ich denke pacific m weiss auch Ihr Alter aber ich denke das spielt bei einer Frau absolut keine Rolle...Lara hält sich in Form und ich schätzte Sie wesentlich jünger,ich hatte schon Mädels mit knapp 18 Jahren und die Sympathie oder Ihr tun war nix und ich dachte nix wie raus hier,,,und auch Damen die sind 45 oder älter und es ist jedesmal Bombe und faszinierend wieder hinzugehen...zu Laras TUN kann ich nur sagen, das auch wenn ich nicht Konnte(GV) kam in der Stunde die es eigentlich zeitlich NUR sein sollte niemals eine Art von mach fertig und gut,...ich denke es macht jeder Mann sich eine andere Vorstellung von der Zeit die er bei einer Dame ist und wer nur 20 oder 30 min einplant und dann im Scheinsgalopp das VOLLE Programm erwartet sollte sich nicht wundern wenn eine SDL sich auch anders verhält als wenn es eine schöne Stunde ist....

                          Kommentar


                            #14
                            Lara Samba dos Brasil

                            Nachdem ich mein Dasein hier mit einem negativen Bericht begonnen habe, nun zu einer meiner Favoritinnen.

                            Mit Lara hatte ich das Vergnügen bereits mehrmals, allerdings noch am alten Standort der "pearls".
                            Wenn Lara das Zimmer betritt, glaubt man jemand hätte die Sonne angeschaltet.
                            Eine Lebensfreude und pos. Atmosphäre war bereits bei unserem ersten Kennenlernen zu spüren.
                            Viele Details waren ja schon in den Vorberichten genannt, dass ich nicht mehr alles wiederholen muss.
                            Besonders erwähnen möchte ich ihr Gespühr für die jeweilige Situation, ob soft und zärtlich oder wild und heftig, Lara weiß genau was gerade passt. Besonders der Honig aus ihrem Schmetterling oder ihr wilder Ritt bis zu meiner völligen Erschöpfung bleiben mir immer tagelang in Erinnerung.
                            Gebucht habe ich immer 1 Std, die meistens deutlich mehr als 60 Min. hatte und das übliche Honorar plus einem schönen Extratip gezahlt.
                            Lara hat eine tolle sportliche Figur mit Bauchmuskeln wie aus einem Fitnessheft. Sie ist eine Lady, die man genauso gut zum Empfang oder in die Oper mitnehmen kann. es ist ein leichtes mit ihr eine tolle Konversation zu führen. Warum trifft man eine solche Traumfrau nicht im "normalen " Leben.
                            Ihr Alter laut Geburtsurkunde ist höher als die angegeben 34 aber ihr biologisches ist darunter.
                            Bei ihrem letzten Aufenthalt am neuen Standort habe ich sie terminlich leider verpasst, warte aber ganz ungeduldig auf ihr nächstes Gastspiel dort.

                            Wer sie besucht, bitte seid gut zu Ihr

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              das_hummelchen (01.07.2017), digilux100 (30.06.2017)

                              #15
                              Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
                              Bei ihrem letzten Aufenthalt am neuen Standort habe ich sie terminlich leider verpasst, warte aber ganz ungeduldig auf ihr nächstes Gastspiel dort.
                              ....da wart ich auch schon drauf....aber ich weiss ja das die Pearls hier mitlesen....ich denke die haben immer ein Zimmer frei wenn Lara fragt...
                              ...weiss jemand wo Sie zur Zeit steckt??

                              Spritzwurst hat zwar fast meinen Beicht abkekupfert aber er war wirklich bei LARA denn er sagte viel richtiges über ihr Wesen, was ich damals vergass.....danke für die Ergänzungen mein lieber!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X